Montag, 6. Januar 2025

Der greise Hofbürger und "entschuldigen"?

von LePenseur
 
 
Gerald Grosz ist offenbar Idealist, man könnte auch sagen: hochgradig naiv ...
 
 
Dieser Hofbürger und entschuldigen ...? — im Englischen gibt es für derlei die sarkastische Antwort: "Yes, and the pope is jewish!" (was nur von ignoranten Volltrotteln für "antisemistisch" gehalten wird ...)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Yes, and the pope is jewish!"
Das wird den Christen wieder nicht gefallen: Das ist KEIN Witz. Es gibt, meiner Überzeugung nach, in der Kirche viele, "die zwar getauft sind aber nie Christen wurden", wie mir ein polnischer Pfarrer mal sagte. Gemäß des abgefangenen "Brief von Toledo" erging der Auftrag an die spanischen Juden, sich zum Schein taufen zu lassen, um sich an den Christen zu rächen. In vielen Staaten gibt es Krypto-Konvertiten, was früher, als man auch als Intellektueller noch "antisemitisch" sein durfte, bekannt war und man Namen für sie hatte. Wie heißen z.B. die Kryptojuden in der Türkei?

Juan d‘Austria hat gesagt…

Immerhin: Der greise Hofbürger hat Anflüge von juvenilem Vernunftdenken gezeigt und Herbert Kickl mit der Regierungsbildung beauftragt. Also wird doch dem unübersehbaren Wählerwillen genüge getan und wir kriegen unseren sehr ersehnten Volkskanzler. Deo gratias.
Allerdings: Jetzt gilt es auch mit Adleraugen hinzuschauen, dass Kickl nicht machtberauscht anfängt Kreide zu fressen und sich von den völlig abgewirtschafteten Türkisen zu Lauter Kompromissen einlullen lässt. Kickl muss jetzt aufräumen, also liefern, was er uns versprochen hat.

Anonym hat gesagt…

Ich finde es eher einen Schuss ins eigene Bein, wenn hier immer mal wieder dieser vorbestrafte Hinterlader gepusht wird. Das ist weit unter Penseur-Niveau..

Anonym hat gesagt…

>> Ich finde es eher einen Schuss ins eigene Bein, wenn hier immer mal wieder dieser vorbestrafte Hinterlader gepusht wird. Das ist weit unter Penseur-Niveau..<<
Boah! Das ist ja mal eine knall-warme Ansage. Nun darf sich der LePenseur aber mal in der Ecke schämen!

Anonym hat gesagt…

Der aktuelle „Papst“ Franz ist allerdings mehr Zionist als Christ. Soviel lässt sich für jeden unbefangenen Beobachter sagen.