Sonntag, 28. Januar 2024

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Und die Wahrheit, die hat Zähne...


6 Kommentare:

Karolinger hat gesagt…

Was Hoffnung gibt: die AfD hat mitgeteilt, dass seit dem Bekanntwerden des Potsdamer Treffens ein geradezu exponentieller Mitgliederzuwachs zu verzeichnen ist. Das ist die wahre Mitte unseres Volkes, nicht das Geschmeiss, das zur Zeit unsere Straßen blockiert.

Anonym hat gesagt…

ein geradezu exponentieller Mitgliederzuwachs zu verzeichnen ist ...

Die Botschaft hör' ich wohl, allein ...

Anonym hat gesagt…

Also, mit diesem superhektischen Pausenclown wird sich „die Wahrheit“ sicher nicht durchsetzen… 😱

Germanicus hat gesagt…

@Anonym (23.43): Die AfD hat mitgeteilt, dass sie in ihrer Bundesgeschäftsstelle mehr als 10 neue Mitarbeiter einstellen müsste, um der Flut an Aufnahmeanträgen überhaupt bearbeiten zu können. Das Geld dafür haben sie derzeit nicht. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass das nicht die Wahrheit ist. Viele Deutsche sagen sich in diesen Tagen: Jetzt erst recht! Ein Aufstand der wirklichern Deutschen gegen dieses ganze Gutmenschen-Gelichter.

Anonym hat gesagt…

mit diesem superhektischen Pausenclown

Wer auch immer damit gemeint sein soll:
Unbewegt ist meine Seele und hell wie das Gebirge am Vormittag.
Aber sie meinen, ich sei kalt, und ein Spötter in furchtbaren Späßen.

Karolinger hat gesagt…

Den regierungsamtlich organisierten (oder sollte man sagen: vom german deep state gelenkten) „Massenkundgebungen“ ist dieses zu sagen;
„Bei den dann anstehenden Remigrationen wird man um eine Politik der wohltemperierten Grausamkeit nicht herumkommen. Das heißt, dass sich menschliche Härten und unschöne Szenen nicht immer vermeiden lassen werden. Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind. Aber abgesehen von diesem möglichen Aderlass haben wir Deutschen in unserer Geschichte nach dramatischen Niedergängen eine außergewöhnliche Renovationskraft gezeigt. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen mehr.“
(Bernd Höcke, Nie zweimal in denselben Fluss, S. 254ff)
Das möge den selbsternannten Gutmenschen, die unsere Straßen verstopfen, in den Ohren klingeln.