von Fragolin
Unvaccinated lives matter.
***
Und wieder einmal haben die Klimaretter ihre Große Show geliefert. Der rote und grüne Teil der Hampel-Regierung ließ sich samt Entourage und Jubelpersern quer über den Atlantik fliegen – soviel Kerosin muss sein –, um bei der UNO ein mediales Schauspiel maximaler Peinlichkeit abzuliefern, das an den Auftritt der hassbrüllenden Klimagretel vor leeren Stuhlreihen erinnert. Denn diesmal stand der international vollkommen unbeachtete Warburg-Kanzlerdarsteller vor einem komplett leeren Saal und hielt seine flammende Klimarede, die auf dieser Welt keine Sau interessiert. Zur großen internationalen Presse-Audienz des Klimakanzlers erschienen dann auch gerade einmal sieben Journalisten – allesamt mitgeflogene Vertreter der deutschen Medien.
Die Roten und Grünen lassen sich großkotzig um die halbe Welt fliegen, nur um dort eine vom Rest der Welt vollkommen ignorierte Show für die heimischen Wahlschafe abzuziehen, denen sie das Fliegen verbieten und ein schlechtes Klimagewissen einimpfen wollen. Das hätten sie billiger aus dem Homeoffice haben können.
Die sind allesamt nur noch peinlich. Samt ihrer Wähler.
***
Apropos: vor leeren Stuhlreihen zu reden ist Scholz ja aus dem Bundestag gewohnt. Dort sind ja auch regelmäßig nur die Sessel der Blauen besetzt; bei den anderen müssen nur ein paar Pflichtbrüller ihren Dienst versehen, wenn einer von den Blauen redet. Bei ihren eigenen Leuten hören sie eh nicht zu und sind sogar die wenigen körperlich Anwesenden sind geistig abwesend, daddeln am Handy oder knotzen vor sich hin. Also eine ganz normale Situation für Mister „Ichkannmichnichterinnern“.
***
Noch eine Peinlichkeit am Rande: die „Entwicklungsministerin“ Schulze war sogar zu blöd, den richtigen Pass einzupacken, und durfte deshalb nicht an Bord des Fliegers nach New York. Zum Glück hält Parteifreundschaft felsenfest, und ihr lieber Genosse Olaf nahm sie dann in seinem Bundeswehr-Flieger mit. Klotzen, Genossen, nicht kleckern!
***
Die ultralinke Innenministerin Faeser fordert das Wahlrecht für die als „Geflüchtete“ bezeichneten illegal eingewanderten oder künstlich ins Land geschaufelten Migranten. Gleichzeitig lässt sie jeden verfolgen, der von einer „Umvolkung“ spricht. Jetzt wissen wir auch, warum.
1 Kommentar:
Die Ampel hat vergessen die bezahlten Klatscher die ja immer in Talkshows dabei sind und mit Kopfschütteln bei AfD Politiker auffällig werden mitfliegen zu lassen
In der Deutschen Welt ist alles in Ordnung, nur in der bösen Welt da draußen, fahren sie alle in die falsche Richtung
Kommentar veröffentlichen