Sonntag, 29. November 2020

Ein Todeskandidat

 
Wegen Covid19? Aber nicht doch! An diesem grippalen Infekt sterben (sogar lt. WHO) bloß mal 0,05% der unter 65-jährigen (was der RTL-West-Chef sichtlich ist) ...
 
Aber sehr wohl insoferne, als die Coronoiker in der buntesrepublikanischen Merkel-Demokratur ihn killen werden. Hoffentlich findet er im Ausland einen Job — oder wenigstens Asyl: denn IM Erika einen Mangel an gesundem Menschenverstand zu attestieren, ist tollkühn in einem Land, in dem manch Kritiker des ehemaligen Stasi-Spitzels schon wegen weit gelinderer »Majestätsverbrechen« eliminiert wurde.




1 Kommentar:

Fragolin hat gesagt…

Die Wahrheit zu äußern läuft in Journalistenkreisen heutzutage unter aktive Selbstkündigung. Mal sehen, wann er die Zustimmung seines Senders bekommt. Er könnte beim Reitschuster mitarbeiten.
MfG Fragolin