Mittwoch, 4. November 2020

Doppelte Standards in Krautland

von  it’s  me 
 
 

Wenn man Dr. Schiffmann heißt und die Coronadiktatur aus fachlicher, medizinischer Sicht kritisiert, wird eine kleine Geburtstagsfeier durch die Polizei gesprengt.

 

Wenn man Jens Spahn heißt, darf das brave Stimmvieh zum Teil Schulter an Schulter sitzen, und nichts passiert:  (Quelle: https://www.mimikama.at/aktuelles/spahn-veranstaltung/ )

 

Wenn man Anwalt ist und gegen den Corona-Wahnsinn auf die Straße geht, wird man wie in Weiß-russland niedergeprügelt (wobei seine Partnerin schwere Kopfverletzungen haben könnte, so brutal wurde sie niedergestoßen)


 

Wenn man sich als Gesundheitsminister und als Ministerpräsident von Hessen in einen vollen Aufzug drängt, ist das okay.

 

Wenn man eine alte Frau ist und keine Maske trägt, wird man brutalst an die Wand gedrückt. Wenn man Wirtschaftsminister ist und  zu blöd, eine Maske richtig zu tragen, bleibt dies konsequenzlos.

 

Wenn der deutschen „Partyszene“ der Nachschub ausgeht, wird neuer mit Hilfe der NGOs herangeschippert mit dem richtigen Werkzeug in der Hand.

Schächten ist angesagt.

 

Gelten für Claudia Roth keine Coronaregeln? Warum wird sie nicht, wie viele Bürger, von der Polizei gemaßregelt? Wobei bei Roth würde ich sogar in einer Burka einen Vorteil sehen.

 

Schlechte Demonstrationen sind die der „Covidioten“ und der Querdenker. Gute Demonstrationen sind die, die sich für Schwule, Lesben und die anderen 60 Geschlechter am CSD ( Christopher Street Day ) stark machen.

 

Sawsan Chebli, die Quotenmuslima in Berlin, liefert fast täglich einen Beweis für ihre grenzenlose Dummheit. Erst betont sie auf Twitter, dass sie als Privatperson hier sei, postet aber über ihre Kandidatur für den deutschen Bundestag und die Wahl in den USA, schreibt viele Beiträge auf englisch, hat sich aber fürchterlich aufgeregt, als sie eine Stewardess einmal auf einem Inlandsflug auf englisch ansprach.

 

In einem anderen Tweet betont sie, dass Merkel wegen ihrer bescheidenen Art geliebt wird – im Gegensatz zu Trump, der immer mit Helikopter oder einer gepanzerten Limousine unterwegs ist. Als Beweis postete sie das. Was sie vergaß zu erwähnen, dass Merkel normalerweise mit diesem gepanzerten Audi A8 mit 500 PS im Wert von einer viertel Million unterwegs ist oder diesem Helikopter der Bundeswehr oder diesem Airbus, ebenfalls von der Flugbereischaft der Luftwaffe. 

 

Und dann watschelt sie einmal ein paar Meter – und schon wird sie heiliggesprochen ob ihrer „Bescheidenheit“. Bezüglich der Unendlichkeit des Universums kann man Zweifel haben, aber nicht bei Cheblis „Intelligenz“, um Einstein abzuwndeln ...

 

Warum spricht Merkel von einem „Mord“ an dem kriminellen, drogensüchtigen George Floyd in den fernen USA, schweigt aber nach der Ermordung eines schwulen Deutschen  in Dresden durch einen in Polen abgelehnten, aber in Deutschland „geduldeten“ Islamisten? Kann man also sagen, dass Merkel mitgemordet hat (wenn schon die AfD in Halle mitgemordet hat)?

 

Kann man davon sprechen, dass 80% aller Deutschen dumme Krauts sind, die immer einem „Führer“ folgen, und wenn es ihren eigenen Untergang bedeutet? Sie haben einfach nichts aus der Geschichte gelernt.

 

-----

 

PS: Dazu dre große Dichter und Schrifsteller Heinrich Heine über die Deutschen, und das schon in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts:

„Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.“
 
 

Keine Kommentare: