von it’s me
Die Neonazis kaufen,
wie es in unseren Breitengraden üblich ist, Grundstücke und Immobilien
speziell in Ostdeutschland auf – angeblich für konspirative Zwecke
abseits der Beobachtung durch die Polizei.
Die linken Antifanten besetzen, besetzen, besetzen, besetzen und besetzen – und jetzt kommt’s: – illegal ganz einfach Häuser und wenn die Polizei kommt, wird diese – dem linken Geist entsprechend – attackiert.
Aber: Rechts ist böse, links ist gut.
Wobei: Alles rechts von links ist ja bereits Neonazi/Nazi.
Auch ich, denn ich habe noch nie eine linke Partei gewählt.
2 Kommentare:
Werter it's me:
Der dumme Rechte (eine Tautologie, ich weiß) glaubt ja auch, daß Gesetze für alle gelten. Wohingegen der kluge Linke (noch eine Tautologie!) weiß, daß dies mitnichten der Fall ist.
Daher bewegt sich der dumme Rechte innerhalb der gesetzlichen Vorgaben, arbeitet und produziert und vertraut auf den Rechtsstaat. Wohingegen der kluge Linke hauptberuflich heiße Luft aussondert und vor der "Gefahr von rechts" warnt. Daraufhin wird der kluge Linke mit Steuergeld gefördert, das dem dummen Rechten abgenommen wird. Je lauter und öfter der kluge Linke warnt, umso mehr Geld kriegt er vom dummen Rechten.
Daß der dumme Rechte dumm ist, erkennt man darin, daß er weiterhin brav Steuergeld für den klugen Linken produziert und im überwiegenden Maß weiterhin eine linke Blockpartei wählt, um diesen Zustand zu perpetuieren...
Stets der Ihre,
Tomj
werter tomj!
ich habe einmal angekündigt, etwas zum hooligan-unwesen zu schreiben, das es im fußball gibt und nicht im rugby, nur lepenseur hat es bisher nicht veröffentlicht. vielleicht hat ihm die schwarzhaarige am ende nicht gefallen.:)))
Kommentar veröffentlichen