Mittwoch, 8. Juli 2020

Die Sexbombe: CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak


Und hier die Bombe:


Denn: er trägt eine Gesichtsmaske! Zwar nicht im Gesicht — obwohl das bei ihm von Vorteil wäre —, doch wenigstens in seiner Rechten (damit an ihm überhaupt was Rechtes erwähnenswert ist ...).
„Maskentragen ist sexy“, so der CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak nach der Sitzung von CDU-Präsidium und -Bundesvorstand. Als ob es nicht genügen würde, dass Merkel die Maske ihren Bürgern weiterhin vorschreibt, versucht nun einer der CDU-Poliitker, der inzwischen seinen Rang auf der Sexappealskala der männlichen Politiker noch auf einen Platz vor den Sexbomben Peter Altmayer, Jens Spahn und Karl Lauterbach, verbessern konnte, mit seiner durch und durch erotischen Aura die Menschen zu überzeugen.
David Berger findet treffende Worte, um solche Vorgänge zu beschreiben. Denn (wie es seinerzeit der legendäre »Watschenmann« zu formulieren wußte):

»Solchene Sachen lassen sich nicht erfinden, nicht einmal von unserem Etablissement ...«





4 Kommentare:

it's me hat gesagt…

charismatisch wie toastbrot, das wenigstens satt macht, um den unterschied zu zeigen.

Kyffhäuser hat gesagt…

Wer die Merkelmaske trägt, das gilt nicht nur für den Polendeutschen Ziemiak, ist ein linksgrünversiffter Volksfeind.

Ulla hat gesagt…

Nicht nur dieses geistbefreite Posting, werter Kyffhäuser, verrät, wes Ungeistes Kind Sie sind. Gegen Sie am besten dorthin zurück, wo Sie sich Ihren Nickname geholt haben. Und danken Sie den sog. Volksverrätern, die mit ihrer "Merkelmaske" Sie bisher gesund gehalten haben.

Le Penseur hat gesagt…

Chère Ulla,

ich möchte Ihnen ja keine Illusionen rauben — aber die Gesundhaltung, die Sie bei Tragen der Merkelmaske zuschreiben, ist nach Meinung von Fachleuten eher in die Kategorie "Wunschdenken" einzuordnen.

Aber wenn Sie sich damit gesund fühlen — tragen Sie sie ruhig! Wir wissen dann wenigstens, welchen Geistes Kind Sie sind, wenn wir Sie uns begegnen ...