Mittwoch, 8. November 2017

Kriegsverbrechen

von Fragolin

Von Jemen aus, auf dessen Staatsgebiet Saudi-Arabien und Iran gerade das gleiche Spiel spielen wie USA und Russland in Syrien, wurde eine Rakete Richtung Riad abgefeuert. Und die Reaktion der Weltmenschenrechtsüberwacher aus ihren geheizten Büros war:

Der von jemenitischen Rebellen verübte Raketenangriff auf Riad stellt nach Ansicht von Menschenrechtlern ein Kriegsverbrechen dar. "Der wahllose Abschuss einer ballistischen Rakete auf einen überwiegend zivil genutzten Flughafen ist offensichtlich ein Kriegsverbrechen", erklärte die Direktorin der in New York ansässigen Organisation Human Rights Watch.“

Ui.
Kleine Frage, einfach mal so:
Habt Ihr das den Palis auch schon ausgerichtet?
Ich meine ja nur.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Human Rights Watch na klar
von wem bezahlt? Soros? CIA?

Und die Angriffe der Saudis? Nicht einmal erwähnenswert?

"Der wahllose Abschuss einer ballistischen Rakete auf einen überwiegend zivil genutzten Flughafen ist offensichtlich ein Kriegsverbrechen"

vermutlich Rechtsradikale oder Nazis