Donnerstag, 12. Januar 2017

Nicht wirklich neu

... (wenigstens für Leser dieses Blogs), aber doch aufschlußreich, es in konzentrierter Form aufbereitet zu sehen:


Das einzige, was neu wäre, wäre eine Aktion des Bundestages, die zum Sturz Merkels führte. Wetten werden angenommen, daß dies wenigstens bis zu den anstehenden Wahlen nicht der Fall sein wird. Und bei der flagranten Gesinnungslosigkeit der Blockpartei-Abgeordneten von CSU bis Grün (und der taktisch motivierten Beißhemmung der derzeit noch einzigen, wenn auch halbherzigen und mit ihrer Vergangenheit erpreßbaren Oppositionspartei, der Linken) wird es vermutlich auch danach nicht der Fall sein.

Außer es kommt bei der Wahl zu einem derartigen Erdrutschsieg, daß Merkel von der Panikwelle der arbeitslosen Funktionäre überrollt wird. Nur: daß der deutsche Michel, und insbesondere die deutsche Michelin sowas schafft, darf füglich bezweifelt werden ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein Gespenst geht um in Deutschland:
http://tinyurl.com/jbxpcgk

FritzLiberal