Dienstag, 1. März 2016

Ungelöste Rätsel unserer Zeit



1 Kommentar:

Där Dänkär hat gesagt…

Das beweist doch sehr deutlich, dass diese Zuwanderer klug sind.

Sorgen sollten wir uns dagegen um den Geisteszustand der Deutschen machen, die solche Fakten ohne jeden Verdacht als völlig normal werten und jeden wegen fehlender Papiere Unidentifzierbaren zusätzlich unkontrolliert und somit weiterhin unidentifiziert in ihr Muddi-Herzilein-Schlaraffenland einreisen lassen.

Und hinterher staunen diese Tranfunzeln dann, wenn hundertausend im Land vermutete Kunterbunt-Moslems spurlos verschwunden sind. Tja, das ist wohl die neue tolerante Multikulti-Gründlichkeit, die uns so wunderbar bereichert, dass wir die jubelnd importierten Schätze nicht wiederfinden können.

Das ganze erinnert irgendwie an die Schildbürger mit ihrem genialen Rathaus, denn auch bei uns versucht man derzeit mit dämlichem Übereifer, Licht mit idiotischen Absurdistan-Methoden ins Dunkel zu bringen.

Was soll's, Michelschlandler eben.