Dienstag, 12. Oktober 2021

Gedankensplitter zum Dienstag

von it's  me  


Sanger Ahmadi, ein Unterweltmensch – das „welt“ kann man getrost weglassen ... – wurde wegen seiner kriminellen Aktivitäten 2017 mit 13 anderen „Wertvoller-als-Gold-Afghanen“ abgeschoben, woraufhin er dieses Video, aufgenommen in Afghanistan, veröffentlichte. Natürlich ist er sauer, gibt es für ihn keinen Alkohol mehr, keine Partys, keine Drogen, keine fetten Autos und keine Fickopfer.

Dass es so etwas wie einen bloß entfernt menschenähnlichen Dreck gibt, weiß man ja – aber dass so eine Kreatur eine prominente Unterstützerin hatte, die seine Abschiebung zu verhindern trachtete, das wurde erst jetzt publik.

Sie hat in einem Brief an den damaligen Innenminister Lothar de Maiziere verlangt, die Abschiebung zu unterbinden. So, jetzt habe ich Sie lange genug auf die Folter gespannt, dennoch ein kleines Quiz:
  • Die Person, die Ihr erraten sollt ist immer gekleidet wie ein Papagei.
  • Sie hat keine Ausbildung abgeschlossen und bis zu ihrer Politkarriere nie gearbeitet.
  • Sie lief bei Demonstrationen hinter Transparenten mit, auf denen „Nie wieder Deutschland“ und „Deutschland verrecke“ zu lesen war.
  • Sie bekleidet eines der höchsten Ämter in dieser „verreckenswerten“ Republik.
Es handelt sich um die grüne stellvertretende Bundestagspräsidentin Claudia Roth (ihre wahre Liebe gehört „natürlich“ nicht Deutschland, sondern diesem Land).

An dieser Stelle frage ich mich immer, wie verkommen, unmoralisch und suizidal eine BRD ist, jemanden wie Roth ob ihrer Aussagen nicht fristlos aus all ihren vom deutschen Steuerzahler ali-mentierten Ämtern rauszuwerfen – irgendein Paragraph in der Verfassung wird sich schon finden lassen. Doch was fast schon grausig ist: Sie und ihre Partei werden in der nächsten Regierung dabei sein – dann gute Nacht, Deutschland!

-----

Normalerweise schickt die OSZE Wahlbeobachter in Länder, deren Demokratieverständnis noch ausbaufähig ist und wo es regelmäßig zu Wahlbetrug kommt. Einer der für die OSZE tätigen Beobachter ist der FDP – Politiker Michael Link, der die Probleme bei der letztwöchigen Bundes-tagswahl in Berlin als schwerwiegend ansieht, sie eigentlich ein juristisches Nachspiel haben müsste, und wortwörtlich gegenüber der Stuttgarter Zeitung ergänzte: „Wahlmängel dieser Art hätten mich als OSZE-Wahlbeobachter in EU-Beitrittskandidatenländern wie etwa Serbien zur Frage veranlasst, ob die Verwaltung des betroffenen Landes zur Durchführung demokratischer Wahlen imstande ist“. Über das Ausmaß des Wahlbetrugs ist hier zu lesen.

Krautland = Drittweltland = Merkelland.

-----

Das rot-rot-grüne Berlin ist zweifelsfrei und beweisbar eine linksversiffte Shithole-City, in der sich Anarchie, Gewalt und Erpressung bezahlt machen, so geschehen mit Hausbesetzern des Jugendklubs „Potse“ und Prüglern. Die besetzte Linksextremen-Herberge wurde zur Ikone der militanten links-radikalen Szene, deren Mitglieder es sich zum Ziel setzten, den Jugendclub „gegen den Staat“ zu „verteidigen“ (illegal Räumlichkeiten besetzen, keine Miete bezahlen, nennt sich in diesen Kreisen als „Verteidigung“) ...

Und derselbe Staat hat jetzt ein komfortableres Quartier gefunden und bezahlt die Miete in der Höhe von 7.756 € monatlich für diesen Abschaum, dafür wird rot-rot-grün von diesem menschenähnlichen Müll gewählt. Win-Win, aber nur in Berlin (oder doch ganz Deutschland?)

Wie verarscht muss sich ein hart arbeitender, deutscher Handwerker vorkommen, wenn er so etwas liest?

-----

Es kann nicht sein, dass ich nicht über die Hysterie der heutigen Zeit schreibe, daher: In Israel sind bereits 2,5 Millionen Menschen zum 3.. mal geimpft und die ´Bevölkerung soll sich bereits auf die 4. Impfung vorbereiten. Der israelische Corona-Chefbeauftragte Dr. Salman Zarka sagte wortwörtlich: „Angesichts der Tatsache, dass das Virus hier ist und bleiben wird, müssen wir uns auch auf die vierte Impfung vorbereiten, Das ist unser Leben von nun an, in Wellen.“

Hat er noch nie davon gehört, dass eine Pandemie vorbei gehen kann? Oder ist er Aktionär von Pfizer/Biontech?

Angesichts solcher Aussagen sind Verschwörungstheorien gestattet und sind wahrscheinlich keine Verschwörungstheorien, wie die australische Gouverneurin von NSW bewies, indem sie sich mit 10 Millionen von der Pharma-Impf-Mafia schmieren ließ und dann zu den radikalsten Impfbefürwortern zählte.

6 Kommentare:

Gustav hat gesagt…

Krautland = Drittweltland = Merkelland

Schluchtenscheißerland = Schwellenland = Balkanland

Krautis und Schluchtis sind die Dodos der Gegenwart....

Sabine F. hat gesagt…

@Gustav:
Gegenüber dem, was Sie hier loslassen, ist das Wording der Frau Roth über Deutschland eine reinste Liebeserklärung...

Anonym hat gesagt…

"ein Unterweltmensch – das „welt“ kann man getrost weglassen .."

Selbsterklärend.
"Der Schoss ist fruchtbar noch..."

Anonym hat gesagt…

"Der Schoss ist fruchtbar noch..."

Auch selbsterklärend. Er ist nämlich weit weniger fruchtbar, als der Schoß aus dem diesesr Ahmadi kroch. Und genau DAS ist das Problem für uns - nicht dass jemand einen wegen seiner Verbrechen abgeschobenen Scheinasylanten als Untermensch bezeichnet. Das is der nämlich durchaus!

Anonym hat gesagt…

Selbsterklärend ...
Heil Godwin!
Aus jahrzehntelanger Berufserfahrung, und von geringer Herkunft, bezeuge ich hiermit, daß es U-Menschen gibt. Und zwar bei allen der drei wichtigsten der fünf Großrassen (Buschmänner, australische Aborigenes und Pygmäen kamen mir noch nicht unter).
Viet-Nam ( = Südwegen): Bau du we - ma rö-gen. Und die sechsfache Ladung an Medikamenten heischen, die ich ihm mit Bauchgrimmen noch gerade verschreiben dürfte. Verklitscht Mister Vuong Cac Banh mutmaßlich.
Teutsche - wollte einer mal eben so eine auf sechs Wochen rückwirkende Krankschreibung. Wurde kiebig, wie er sie natürlich nicht bekam - zum Glück stemmte ich damals noch aktiv, und habe vor ihm büschen mit dem speculum musculi tricipitis gespielt.

Halbgott in Weiß

Anonym hat gesagt…

Es gibt keine Untermenschen. Auch wenn Hitler & Co. dieser Überzeugung waren.
„Was immer ein Mensch getan hat, er bleibt ein Mensch.“ Zitat Papst Benedikt XVI.