Donnerstag, 21. Februar 2019

Intelligenz-Gene

von Fragolin

Die neofaschistische Populistenregierung unter der Nobelhure der Neonazis lässt das einst blühende Alpenland im braunen Sumpf eines finsteren Mordor versinken, nur der Zauberpräsident Gandalf Gelbzahn, die Rotelfenprinzessin JoyPam und der grüne Zwerg Pilzi widerstehen noch dem Ansturm der berittenen Orks des Sauron Kickl und der Geisterarmee des Finsteren Haceh.
Aus den Schatten kriechen schleimige Alchimisten, die nach der Machtübernahme durch die dunkelaustriakischen Fürsten der Finsternis in der Medizinischen Universität Innsbruck wieder ihr pseudowissenschaftliches Hexenwerk vollbringen; ungeläutert durch die wahren Wissenschaften der Soziologie und Genderologie brauen sie wieder wie in dunkelsten Zeiten ihre toxischen Tränke um sie in die aufnahmebereiten Gehirne der geistig Armen am rechten Rand der Gesellschaft zu gießen. Sie behaupten entgegen allen Erkenntnissen der Geisteswissenschaften und des Marxismus in typisch verstockter, ewiggestriger Manier, jene Gene gefunden zu haben, die, festhalten, es wird grausam, dafür verantwortlich sind, dass, man kann es kaum aufschreiben, es widerspricht einfach allem, woran die Menschheit zu glauben gezwungen werden soll, Menschen eine höhere oder geringere Intelligenz entwickeln.
Gene. GENE!! Und die sollen INTELLIGENZ beeinflussen!

Welch widerliches diskriminierendes faschistisches Gedankengut! Es soll also Gene geben, die etwas beeinflussen, von dem wir mit hunderzehnprozentiger und hyperabslouter Sicherheit wissen, dass es gar nicht existent ist sondern nur ein soziales Konstrukt ist, ein von alten weißen Männern mit dem Ziel Frauen, Ausländer, Neger, Geflüchtete, Indianer und Moslems zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden, erfundener Denkkäfig, den es zu sprengen gilt.

Warum sind manche Menschen intelligenter als andere?“ fragt provokant auch die bekannt ultrasondersuperrechtsaußenorientierte „Kronen-Zeitung“, von der man im Gegensatz zur links-progressiven hellösterreichischen intellektuell anspruchsvollen Qualitätspresse auch nichts anderes erwarten konnte als die Negierung der in Stein gemeißelten Erkenntnis, dass es eben keine Unterschiede in der Intelligenz gibt und alle Menschen gleich geboren werden und erst durch den renitenten Entzug der frühkindlichen Rohmasse aus der gütig erziehenden Hand staatlicher Menschenformer in die familiären Bruthöhlen der geistigen Inzucht und verderblichen Verblödung in ihre Schubladen als männlich oder weiblich, doof oder intelligent gezwungen werden. Wir wissen doch aus der roten Parteiakademie, dass der soziale Status und das Einkommen darüber entscheiden, ob Kinder intelligent werden, denn der Rückschluss, dass Kinder das ererbt haben könnten und die Eltern genau deshalb, weil auch sie intelligent sind, es zu Wohlstand und Stellung gebracht haben, ist ketzerisch und würde den Grundkonsens der Zweiten Republik aufkündigen, der da besagt, dass eben alle Menschen gleich sind und ausschließlich durch ihre Umwelt geformt werden.

Ein Grund dafür liegt auch in den Genen. Bisher ist allerdings nur wenig über die genetischen Grundlagen der Intelligenz bekannt gewesen.“
Weil es sie politisch korrekt auch nicht gibt. Das Ganze ist eine Lüge, ein Fake, ein rassistischer und ultrarechter Frontalangriff auf die Grundwerte unserer aufgeklärten humanistischen Gesellschaft!

Was brüten diese als Wissenschaftler verkleideten toxischen Propagandisten und selbstgewählte Opfer eines unterdrückerischen Patriarchates als nächste „Erkenntnis“ aus? Dass es in verschiedenen Gebieten der Erde unterschiedliche Häufigkeiten bestimmter Gene gibt, die nicht nur Hautfarbe oder Augenform sondern eben auch kognitive Fähigkeiten oder geistige Leistungsfähigkeit beeinflussen? Na, da hört man doch den Gobineau aus der Gruft lachen und die Springerstiefel der SS durch die Korridore der soziologischen Fakultät stampfen!
Es wird Zeit, die Medizinische Universität des ultrafaschistischen Alpenmordor auszutrocknen, die am patriarchalisch-diskriminierenden Wissenschafts-Realismus verstockt Festhaltenden zu maßregeln und mindestens zwei Gender- und Diversity-Lehrstühle sowie eine konstruktivistische Fakultät einzurichten!
Nicht, dass noch einer auf die Idee kommt, per DNA-Analyse festzustellen, dass wir von Idioten regiert werden und die die sich als intellektuelle Elite selbstbeweihräuchernden Schreibknilche aus dem Oberstübchen der linken Redaktionsbunker in Wirklichkeit strunzdumme Vollpfosten mit ausgewachsenem Dunning-Kruger sind…


1 Kommentar:

docw hat gesagt…

werter fragolin!
diese brutstätte des faschistoiden, xenophoben gedankengutes gehört sofort unter beobachtung des verfassungsschutzes gestellt. vielleicht setzt sich, diametal zum linken denken, die überlegung durch, dass "NIcht alle menschen gleich sind, NICHT alle gut, und NICHT alle menschen, die wie menschen ausschauen, auch menschen sind". dann sind die linken widerlegt.