Donnerstag, 9. März 2017

Martin Trump



von Fragolin

„Als würde es keine Grenze der Peinlichkeit und keine Nullmarke der Bedeutsamkeit geben, beschäftigt sich die deutsche Qualitätspresse heute mit der dringenden Frage:

„Wie viel Trump steckt in Schulz?“

Komisch dass noch niemand auf die Idee gekommen ist zu fragen: „Wie viel Erdogan steckt in Merkel?“ Na gut, das könnte zu negativem Kopfkino führen, und da ja sowieso Merkel meistens rektal in Erdogan steckt, passt es auch nicht wirklich.

Also gut, hauen wir uns heute noch einmal auf den Messias der jämmerlichen Reste der deutschen Sozialdemokratie, diesen Chuck Norris der Hoffenden und Bangenden, der Merkel mit Roundhousekick aus dem Amt tritt und sich dann die Kommunisten der Linken und die Kommunisten der Grünen zu seinen Bettvorlegern macht.“

Können Sozialisten Populisten sein? Oder waren sie je etwas anderes…?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Trumps neueste Eingebung: er will demnächst beim Treffen mit Mutti von ihr "lernen", wie man mit Putin umgeht. Ich dachte, Karneval wäre vorbei?!