Dienstag, 18. Oktober 2011

Mitgliederversammlung 2011


... des »European Dead Horse Riding Club«

Kommentare:

Notgroschen hat gesagt…

Da sieht man, wo die Frauenquote hinführt - alles ist uniformiert, nur die Mädels springen rum wie sie wollen.
Ansonsten schicket Pfeifenfoto, bestimmt allet Doktors.

Arminius hat gesagt…

Schon wackelt auch die Bontität Frankreichs und der alte Gaul wird immer toter. Doch die Damen und Herren des Clubs beschwören weiterhin treu und unverbrüchlich den Endsieg des Euros.

Calimero hat gesagt…

Au weia, ich habe grad 'ne Stunde Egoshooter gezockt und mich mittels Sniper-Rifle Headshots verteilend durch kaputte Häuserschluchten gekämpft.

Und dann klicke ich dieses Foto an ... aufgereiht über 24" Bildschirmdiagonale! ...

Hab mich wirklich meines sofort einsetzenden Fingerreflexes geschämt. Das war halt grad noch so drin! 'Tschuldigung :-/

Anonym hat gesagt…

Die Schneider gehören sämtlich erschossen. Aber vermutlich ist die Kleidung von "der Stange". Genauso gräulich anzuschauen wie Anno die Blaumänner des chinesischen Politbüros. Dahinter steckt nicht nur ein schlechter Geschmack sondern eine mindestens ebenso schlechte Gesinnung. Form, Farbe und Inhalt von innen nach außen gekehrt. Die Armseligkeit des herrschenden Geistes offenbar gemacht. In diesem Bild wird die Banalität des Guten entlarvt.