Samstag, 10. September 2011

Die Entwicklung der Deutschen

... läßt sich wunderschön an diesem Bild erkennen (von rechts nach links, also zeitgeistig orientalisch, zu lesen):


Rechts ist geradezu prototypisch und verfettet die Gegenwart Deutschlands — ein deutlich erkennbares Armloch — auszunehmen, und links davon bleckt ein sämtliche Darwin'schen Abstammungstheorien überzeugend belegender Vertreter der Kültürbereichererklasse sein Gebiß — die Zukunft der Deutschen, wenn die nichtlinken Deutschen auch weiterhin darauf setzen, Kinder entweder gleich zu vermeiden (Frauen machen lieber Karriere und schaffen sich statt dessen ein Zweitauto an) oder, falls das nicht klappte, abzutreiben.

Ach ja: der Kültürbereicherer ist Geschäftsführer der Linksjugend in Nordrhein-Westfalen und heißt Serdar Agit Boztemur. Sein prachtvolles Gebiß setzte er unlängst am Arm einer Polizistin ein. Mutmaßlich. Für Serdar Agit Boztemur gilt selbstmurmelnd die Unschuldsvermutung, da man angesichts seines oben dokumentierten intelligenten Grinsens nicht klar erkennt, inwieweit er in der Lage ist, Polizistinnenarme von, beispielsweise, Döner Kebab zu unterscheiden. Andererseits qualifiziert ihn ebendieser mutmaßliche Intelligenzquotient perfekt für seine politische Funktion in der Linksjugend.

Weniger ist oft mehr — speziell in dieser Funktion ...

Keine Kommentare: