Samstag, 11. September 2021

The Show Must Go On!


Die Plandemie ist ein toter Gaul! Und dennoch will man ihn weiter reiten, denn wer vom toten Gaul absteigt, der ist sofort ein sichtbarer Verlierer ... Ungehemmte Triebsteuerung kommt bei Menschen dann zum ultimativen Durchbruch, wenn bei ihnen Humanität und Logik nicht mehr vorhanden sind. Die dystopische Atmosphäre, nach nun bald 80 Jahren, für den totalen Zusammenbruch ist in Mitteleuropa mal wieder vorbereitet. Bis zum Ende werden wir allerdings noch weitere Exzesse erleben müssen. Die Menschen sollen alle in Panik sein, weil die Eliten ihrerseits schon seit mindestens 2008 in Panik vor den Menschen sind. Man hofft so die Kontrolle zu behalten – aber vorallem greift man noch mal richtig ab, solang es halt noch möglich ist.


(Anonymer Poster)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gunnar Kaiser als Harry Lesch... äh, Larry Hesch:
Was ist eigentlich eine Diktatur? Folge 1

https://www.youtube.com/watch?v=THAeuCky0W4

Astuga

Anonym hat gesagt…

weil die Eliten ihrerseits schon seit mindestens 2008 in Panik vor den Menschen sind
------------------------------------------------------------------------------------

D a s möchte ich sehr bezweifeln.