Montag, 6. September 2021

Die Mogelpackung

 
Zu Andreas Unterbergers Artikel »Die Taliban grüßen Österreich«, in dem wortreich die Islamisierung Österreichs durch die Machenschaften, die eine »rot-pink-grüne gutmenschliche Front« zu verant-worten hat, beklagt, doch dabei leider vergessen wird, den türkisen Elefanten im Raum zu erwähnen, erscheint folgender


Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Wo Türkis-Schwarz regiert, wird eine linke Agenda umgesetzt — und zwar effektiver, als in den eigent-lichen Hochburgen der Linken.

Möglich wird das alles durch die segensreiche Wirkung eines Sebastian Kurz, der uns weitere Migrantenströme bescheren und der dafür sorgen wird, dass wir das doppelt und dreifach bezahlen werden. 

Vergessen wir nicht, dass es Sebastian Kurz höchstpersönlich war, der ein "resettlement" forderte, was nichts anderes als "Umsiedlung" bedeutet.

Es empfiehlt sich nicht, gegen dieses Konzept von Kurz vorzugehen, denn sonst geht es einem ähnlich wie Martin Sellner, dessen Handy mehrfach beschlagnahmt wurde, dessen Wohnung durchsucht wurde, und der in ganz Europa nicht einmal mehr ein Bankkonto zwecks Spendensammlung besitzen darf. Nehammers Schergen sorgen dafür, dass patriotisch gesinnte Menschen schikaniert und verfolgt werden.

Nach der Wahl in Oberösterreich steht wohl auch dort einem muslimischen Badetag nichts mehr im Weg. Auch die Moschee in Vöcklabruck wird wohl gegen den Willen der Anrainer weiter betrieben werden.

Wem diese Entwicklungen gefallen, der soll weiterhin die ÖVP wählen, denn diese sorgt für eine effektivere Umsetzung dieser Agenda als die politische Linke selbst. 


Keine Kommentare: