Dienstag, 21. September 2021

Höllengeflüster

 
Wieder mal ein bisserl pöhse »Verschwörungstheorien« für alle Schlafschafe, die noch immer glauben, daß die Politverbrecher doch nur unser Bestes wollen ...) in einem


Gastkommentar
von nereus


Es ist leider ein sehr langer (und daher ungekürzter) Text und diverse Themen wurden hier bereits debattiert.

Ich meine dennoch, daß es wichtig ist, diese Zusammenfassung hier nochmals einzustellen, da wir uns mit zunehmender Geschwindigkeit in Richtung Hölle bewegen.

Nanoroboter, die mit einer einfachen Injektion in den Körper eingeführt werden, um uns aus der Ferne zu konditionieren, indem sie unsere Gehirne und Gedanken steuern?
Das sind Alpträume: die, auf denen die so genannten Verschwörungstheoretiker zwanghaft beharren und die sie als paranoid abstempeln.
Die Neuigkeiten?
Bestimmte Albträume sind bereits Teil der Realität.
Daran erinnert die Website "Database Italia" mit einem Video, in dem viele Teile eines Puzzles zusammengefügt werden, das sich Tag für Tag vor unseren Augen zusammenzusetzen scheint.

"Die vierte industrielle Revolution will nicht verändern, was Sie tun, sondern Sie selbst", sagt Klaus Schwab, der Pontifex in Davos.
"Wenn man zum Beispiel gentechnisch verändert wird, ist man selbst derjenige, der sich verändert, und das hat große Auswirkungen auf die eigene Identität".
Würde das bedeuten, dass wir den Begriff "Mensch" ändern müssten? "Ja, genau."

[[kotz]]

Der Verdacht drängt sich sofort auf: Hat dies etwas mit den unter dem Vorwand des Covid-Syndroms zwanghaft eingeführten "Gen-Impfstoffen" zu tun?
Um es klar zu sagen: Es handelt sich um die experimentellen Präparate mit einem magnetischen Inhalt, der Graphenoxid enthält.
In Italien sind diese als Gegenleistung für eine Bewährungsstrafe obligatorisch.
Vittorio Colao, der jetzige Minister von Draghi, feiert in dem Video die fabelhafte 5G-Technologie: Die fünfte Generation des Mobilfunks (die während des Lockdowns 2020 flächendeckend installiert wurde) ermöglicht es, die so genannte "Latenzzeit" auf unter 8-9 Millisekunden zu senken, wodurch die Übertragung eines Signals exponentiell beschleunigt wird.
"Das bedeutet, dass man alles miteinander verbinden kann, Objekte und Roboter, und dass alle Steuerungen ferngesteuert werden können.
Elektrische Türen, Autos, die sich selbst fahren, indem sie die Straße "sehen".
Und sogar "medizinische Systeme, um Echtzeitinformationen über den Zustand einer Person zu erhalten".
Und vielleicht, fügt Colao hinzu, wird es möglich sein, "eine medizinische Substanz zu injizieren oder freizusetzen, die für die Gesundheit notwendig ist".
Und das alles kann aus der Ferne und fast ohne Verzögerung erledigt werden.

Aber wie kann man eine Substanz mit der 5G-Technologie aus der Ferne verabreichen, ohne Ärzte, Krankenschwestern und Spritzen zu benötigen? Und welche Substanz?
Die Antwort kommt von Roberto Cingolani, ebenfalls Minister in Draghis Kabinett.
Wir können einen Roboter bauen, der im menschlichen Körper arbeitet", sagt er:
"Ein künstlicher Antikörper, im Grunde etwas, das Theranostik betreibt", d.h. Therapie und Diagnostik miteinander verbindet.

Cingolani spricht von einem "intelligenten, sehr kleinen Objekt, das durch den menschlichen Körper reisen kann, die kranke Zelle findet, sich auf sie "setzt" und dort das notwendige Medikament freisetzt (oder sogar die Korrektur der genetischen Sequenz, an der wir interessiert sind, transkribiert)".
Hinter dieser Technologie steckt unendlich viel Ehrgeiz, gibt Cingolani zu.
"Heute werden dafür Nanokomponenten mit einer Größe von einigen zehn Nanometern verwendet. Normalerweise entspricht ein Nanometer der Größe von drei Atomen in einer Reihe: Ein Objekt mit einer Größe von 10 Nanometern hat einen Durchmesser, der dem von 30 Atomen entspricht.
"Sie sind kleine Magnete oder Moleküle, die Dendrimere genannt werden. Sie können auch Liposomen sein, die etwas größer sind.
Der renommierte Physiker, der bis gestern Spitzenforschung betrieben hat, beschreibt die Art der verwendeten Vektoren: "Wir arbeiten mit magnetischen Vektoren, die sehr klein sind". Durch ein spezielles biochemisches Verfahren wird "ein Schwamm aus Polymeren, die empfindlich auf pH- oder Temperaturschwankungen reagieren, um das magnetische Teilchen herum angebracht", und die Polymere "nehmen das Medikament auf und geben es bei Bedarf ab".
Und um den Polymer-"Schwamm" herum, fügt Cingolani hinzu, gibt es Biomoleküle, die dazu dienen, die spezifische Krankheit zu erkennen, nach der wir suchen.
"All diese Stoffe sind 100 Nanometer groß: Das Immunsystem sieht sie nicht, so dass sie in der Lage sind, die meisten zellulären Barrieren zu durchdringen, sogar die des Gehirns".

Und so funktioniert es: Das ultrakleine Gerät "geht herum und findet die Krankheit".
Da sie magnetisch ist, setzt sie auch ein Signal frei, wie bei einem MRT: So können wir sehen, wo sich die kranke Zelle befindet".
Und da um die kranken Zellen herum normalerweise einige Parameter aus dem Gleichgewicht geraten sind (typischerweise der pH-Wert), öffnet der Eindringling - der pH-empfindlich ist - den "Schwamm" und setzt das Medikament frei. "Es kann sich auch um mehrstufige Medikamente handeln, etwa für aufeinanderfolgende Zyklen der Chemotherapie.
Achten Sie auf die Schlüsselstelle: "Wenn ich draußen ein oszillierendes Magnetfeld habe, kann ich die Temperatur um etwa zwanzig Grad Celsius erhöhen und eine lokale Hyperthermie erzeugen", da das Gerät ein "Super-Para-Magnet" ist.
Und wir fangen an, dieses Zeug in vivo zu testen, um zu verstehen, wie es funktioniert".
Also: "Lässt man eine externe Radiofrequenz schwingen, steigt die Temperatur: Strukturen dieser Art (50 Nanometer) sind die so genannten "Quantenwürfel", Quantenwürfel aus Eisenoxiden, die die Temperatur auf über 50 Grad anheben können". Verstehen Sie?
"Es gibt keine Zelle, die diesen Temperaturen widerstehen kann: es handelt sich also um extrem kleine 'lokale Brenner'".

An dieser Stelle werden in dem Video Aussagen von Personen wiedergegeben, die nach der Impfung mit dem experimentellen Anti-Covid-Serum Nebenwirkungen erlitten haben: Sie klagen über ein starkes inneres Brennen und das Gefühl, dass ihr Kopf in Flammen steht.
Liegt es an den "Quantenwürfeln", die vielleicht in den Präparaten enthalten sind, die verteilt werden?
Und dann: Können magnetische Oxid-Nanokristalle tatsächlich mit der Verabreichung von Medikamenten in den menschlichen Körper eingebracht werden, indem Nanosysteme genutzt werden?

Sigfrido Ranucci erklärte gegenüber "Report" (RaiTre): "Multinationale Unternehmen vom Kaliber eines Facebook entwickeln Projekte, um die Überwachung der Gehirnaktivität zu gewährleisten und die Gehirn-Computer-Schnittstelle durch Chips zu verbessern, die in das Gehirn implantiert werden können, aber ihre Projekte sind geheim.
Das andere große Unternehmen, das sich für Chips im Gehirn interessiert, ist Neuralink, das Elon Musk gehört, dem Gründer von Tesla, der den Menschen auf den Mars bringen will.
Die Pläne von Neuralink sind ebenfalls geheim. Doch laut Musk selbst besteht das Ziel darin, einen Weg zu finden, künstliche Intelligenz in das menschliche Gehirn zu integrieren. "Wir sind bereits Cyborgs: Dank des Computers oder des Smartphones verfügen wir praktisch über Superkräfte.
Doch um sich wirklich symbiotisch mit der künstlichen Intelligenz zu vereinen", sagt Musk, "brauchen wir eine Schnittstelle zum Gehirn, eine direkte Verbindung zwischen dem Gehirn und dem Computer", und fügt hinzu: "Ich denke, die beste Lösung ist es, innerhalb des Gehirns eine Ebene der künstlichen Intelligenz zu haben, die symbiotisch mit Ihnen arbeitet, genau wie Ihr biologisches Gehirn es tut.
Mr. Tesla erklärt: "Es ist kein chirurgischer Eingriff erforderlich: Man kann es über den Blutkreislauf in die Venen oder direkt in die Halsvene injizieren; von dort aus gelangt es schnell zu den Neuronen".

Vom Wyss-Zentrum in Genf aus schlägt Niels Birbaumer, eine Koryphäe der Neurowissenschaften und einer der Pioniere des Brain Computer Interface in Europa im therapeutischen Bereich, Alarm.
"Diese Techniken können auch bei gesunden Menschen eingesetzt werden, um ihre Leistung, ihre Aktivitäten und ihre Gedanken zu steigern. Sicherlich kann es ein großes Geschäft sein.
Aber", warnt der Wissenschaftler, "wir kennen die negativen Folgen nicht: Sie können dramatisch sein, denn wir haben keine Ahnung, was sich im Gehirn verändert, wenn ich viele Elektroden implantiere.
Das klingt wie die Handlung eines dystopischen Films", räumt "Report" ein, "es kann unsere Persönlichkeit dauerhaft verändern.
Stattdessen "sprechen wir über Szenarien, die tatsächlich Gestalt annehmen".
Das ist der Punkt: "Bestimmte Gedanken im menschlichen Gehirn hervorrufen zu können: An diesem Projekt arbeiten Hunderte von Forschern in der ganzen Welt, auch am IIT in Genua, aber nur zu therapeutischen Zwecken".

Einer von ihnen, Stefano Panzeri, sagt, dass diese Technologie, wenn sie vollständig und sicher entwickelt ist, auch in der Lage sein wird, Blinden das Augenlicht und Tauben das Gehör wiederzugeben und so die Funktionen von Augen und Ohren zu ersetzen. Längerfristig, so Panzeri weiter, "kann diese Technologie auch als ein Werkzeug zur Manipulation der kognitiven Fähigkeiten einer Person betrachtet werden".
Ziel der seit Jahren durchgeführten Experimente ist es, die Neuronen von außen zu aktivieren. Und konditionieren so die Gedanken, die das Gehirn produziert.

Wie funktioniert das? Genau so, wie Cingolani es erklärt:
"Mit Hilfe genetischer Techniken werden kleine 'Schalter', Proteine, eingeführt, die das Neuron aktivieren (ein- oder ausschalten) und einen kleinen Lichtstrahl aussenden können. Auf diese Weise bringen wir das Neuron dazu, das zu sagen, was wir von ihm hören wollen", erklärt Panzeri.

Mit anderen Worten: "Die Person wird sehen, was wir ihr zeigen wollen.
Dies erzeugt eine virtuelle Empfindung, bei der das dargestellte Objekt nicht vorhanden ist. Mit anderen Worten: Sie können ein Bild, eine Empfindung, eine Erfahrung, die nur virtuell ist, als real wahrnehmen.
Die Experimente, die vor mehreren Jahren begannen, haben bereits zu positiven Ergebnissen bei nicht-menschlichen Meerschweinchen geführt, heißt es in dem Video, dessen Bilder aus der Zeit stammen, als Colao und Cingolani noch keine Minister waren.

Die Situation ist äußerst gefährlich, warnt Niels Birbaumer:
"Wir hoffen, dass die Regulierungspolitik (in erster Linie die FDA in den USA) diese Arbeit stoppt". Der Wissenschaftler fügt hinzu: "Meiner Meinung nach ist die Brain Computer Interface-Technologie viel gefährlicher als die Atombombe.

Fragen: Besteht ein Zusammenhang zwischen 5G, den experimentellen Impfstoffen von Covid und Nanokristallen wie Graphen, deren Vorhandensein in einigen experimentellen Präparaten, die jetzt als "Impfstoffe" angeboten werden, nachgewiesen wurde? Graphen", so fasst das auf "Database Italia" veröffentlichte Video zusammen, "ist das Material, das zusammen mit 5G das Leben der Menschen beeinflussen könnte".

Nachricht: "Die EU hat soeben eine Milliarde Euro in die Graphenforschung für die nächsten zehn Jahre investiert".
Laufende Arbeiten: "Es wurden bereits 2 Patente für die Verwendung von Graphen im medizinischen Bereich angemeldet. Und eine medizinische Veröffentlichung aus dem Jahr 2016 (berichtet von "PubMed") zeigt, dass Graphen als neues Adjuvans in Impfstoffen behauptet und verwendet wurde.

Auch wenn es im Fernsehen nicht erwähnt wird, hat eine von internationalen Forschern durchgeführte Studie Graphenoxid in Covid-19-Impfstoffen gefunden.
Doch was ist das genau?
"Graphen ist zwar ein Leiter, aber es bleibt nicht dauerhaft im menschlichen Körper:
Es kann ausgeschieden werden. Das ist auch der Grund für die mehrfache Verabreichung des Impfstoffs und die Auffrischungsimpfungen alle 6 Monate.

Den Autoren des Videos zufolge ist die Auffrischungsimpfung nicht dazu gedacht, gegen das Virus zu immunisieren. Ziel ist es, den richtigen Anteil an Graphen im menschlichen Körper zu erhalten, der für die Interaktion mit externen elektromagnetischen Frequenzen, wie denen von 5G, erforderlich ist.
Das ultimative Ziel ist es, in der gesamten Europäischen Union die Verwendung des Grünen Passes per Telefon vorzuschreiben (der derzeit von den Steuerbehörden und nicht vom Gesundheitsministerium verwaltet wird) und alle persönlichen Daten derjenigen zu sammeln, die "betrogen" wurden".

Eine ausdrückliche politische Meinung. Und eine Vorhersage:
"Der Grüne Pass wird nach und nach die gleichen Funktionen übernehmen wie der Reisepass, der Personalausweis, der Führerschein, das Bankkonto und die Währung, die nur noch digital sein werden.
Der letzte Schritt besteht darin, den Grünen Pass durch einen Chip zu ersetzen, der allen EU-Bürgern unter die Haut implantiert wird, wie es bei Hunden und Kühen der Fall ist. Dieser Prozess wird bis 2030 abgeschlossen sein.
Heute verbieten die Regierungen bestimmte Praktiken, sagte Ranucci vor einiger Zeit. "Aber morgen?
Was ist, wenn es jemandem gelingt, politische Entscheidungen zu beeinflussen?". Vielleicht nur durch "Fernsteuerung" von Gehirnen?
"Die Geschichte von Cambridge Analytica zeigt uns, dass es möglich ist:
Die meisten Anhänger des Transhumanismus leben im Silicon Valley, und einige von ihnen besetzen Spitzenpositionen in Unternehmen, die in Technologie, das Internet und Genetik investieren.

Und wenn niemand sie bremst", fragt sich Ranucci, "werden sie dann in der Lage sein, die Agenda der menschlichen Evolution zu diktieren? 
(Quelle

Liebe mitlesender Erbsenzähler und Systemlinge!

Möglicherweise wurde die eine oder andere Thematik verzerrt, ungenau oder verkürzt wiedergegeben. An ihrer Brisanz hege ich dennoch keine Zweifel.

Wurde die Impfung also nicht entwickelt um einen Grippe-Virus zu bekämpfen, sondern wurde die Grippe „entwickelt“, um der Menschheit zwangsweise den Impfstoff zu injizieren?

Lehnt Euch zurück – Ihr Geimpften und Ungeimpften – und prüft gedanklich nochmals die Historie der letzten zwei Jahre, als das Virus „erwachte“ und wie es bis heute fast weltweit „bekämpft“ wird.

Und das alles zusammen mit den ständig wechselnden Argumenten, der Unterdrückung der kritischen Stimmen, den gefälschten Daten/Statistiken, dem systematisch aufgebauten Druck sich zwangsweise (drohendes Berufsverbot) oder für die Pöbel-Mausefalle „kostenfreie Bratwurst“ impfen zu lassen.

Wer noch nicht völlig Gaga im Kopf ist, sollte eine Antwort darauf finden.

 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Project Veritas: USA, Whistleblower macht Aufnahmen unter den Kollegen in einem staatlichen Krankenhaus.

Ärztin: "Die Regierung will nicht das herauskommt, dass die Impfung voll mit Sch*** ist."
Nebenwirkungen werden einfach nicht dokumentiert.

Anschauen solange das Video noch online ist.
Project Veritas findet sich aber auch auf Telegram, Bitchute und Odysee.

https://www.youtube.com/watch?v=obdI7tgKLtA

Astuga

Fiona hat gesagt…

Darum also der immense Druck zu einer vorbeugenden Behandlung für eine Krankheit, die kaum einer bekommt. Und wenn, dann ist diese Krankheit kaum gefährlich.

Daher also auch die Quälerei mit Masken UND Tests, sogar für Schulkinder!

Das ist das größte Verbrechen, das je an der gesamten Menschheit begangen wurde.

Nightbird hat gesagt…

Ist eigentlich ganz einfach, dahinterzukommen, wenn man sich die Verwirrtaktik der Anordnungen & Maßnahmen mal durchdenkt.

Selbst der Blödeste müsste eigentlich draufkommen, daß da was im Busch ist.

Aber daß 5G da mitspielen soll ist sogar für mich schwer zu glauben.
Ich will mir das erst gar nicht vorstellen.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Ich denke 5G hat erstmal nur die Funktion (in Verbindung mit den sog. Mesh-Netzwerken - siehe Link unten) die technischen Voraussetzungen für eine beinahe lückenlose Vernetzung zu schaffen.

Wobei Vernetzung hier nicht nur für digitale Services steht, sondern eben auch für Kontrolle und Überwachung im öffentlichen wie privaten Raum.
Zuerst wird man als Konsument angefixt, und in Folge wird man aber selbst zum Produkt und gelenktem Objekt.
Wie bereits jetzt bei facebook, youtube, Google & CO.

Oder auch einfach nur dem Smart Phone oder der lieben Siri (die vielen schönen Apps sind ja bekanntlich nicht bloß ein digitales Service, sie sollen in erster Linie unsere Daten abgreifen und unsere Gewohnheiten registrieren).

Impf-App mit erweiterter Funktion als digitaler Identitätsnachweis (siehe: ID2020) und bargeldloser Bezahlfunktion (Mastercard ist bereits bei all diesen Initiativen beteiligt - warum wohl?) wird dank 5G realisierbar.
Vielleicht noch ergänzt durch ein "Social Credit Score" wie in China (in den USA kooperiert Mastercard bereits mit der Anti Defamation League, ADL) oder dem persönlichen CO² Verbrauch (auch hier gibt es bereits ein Projekt mit Mastercard).

https://odysee.com/@RobBraxmanTech:6/mesh:c

Astuga

Anonym hat gesagt…

Ergänzend:
https://odysee.com/@MarkMoss:7/mastercard-surveillance-to-block-your:6

Astuga