Montag, 6. September 2021

Gedankensplitter zum Montag

 von it's  me  


So tickt der ORF, der dem luxemburgischen Schnauzbartträger Jean Asselborn  Sendezeit gibt, um über Österreich herzuziehen und uns Österreichern unterstellen darf, die Qualität zu verlieren, Europäer zu sein. Weil das insinuiert, dass Europäer zu sein gleichzeitig bedeutet, massenhaft Flüchtlinge aufnehmen zu wollen.

 

Was an dieser Stelle die Aufgabe eines zur Neutralität, und nicht zur SPÖ-wahlkampfverstärkenden Institution verkommenen, verpflichtenden österreichischen Fernsehanstalt gewesen wäre, zu berichten, wie viele Afghanen in Luxemburg und wie viele in Österreich um Asyl angesucht haben und in welchen Prozentsatz dies auch gewährt wurde. Und da schaut Luxemburg ganz, ganz schlecht aus im Vergleich zu den Asselborn’schen „Nichteuropäern“ aus der Alpenrepublik, denn

Asylanträge 2020 von Afghanen:

Luxemburg:   94 - 0,015% der Gesamtbevölkerung, Aufnahmequote 36,3% 

Österreich: 3137 - 0,035% der Gesamtbevölkerung, Aufnahmequote 66,5% 

Wobei man uneingeschränkt den Luxemburgern eine höhere Intelligenz zugestehen muss, nicht so viele Afghanen – inkompatibel mit unserer Kultur und Ethik – ins Land gelassen zu haben. 

 

Generell scheint dieser Sozialist gerne die Contenance zu verlieren und niveaumäßig sogar für einen Linken sehr tief zu sinken, indem er den Ungarn an anderer Stelle unterstellte, Flüchtlinge noch schlechter zu behandeln wie Tiere,  nebst anderen verbalen Entgleisungen.

 

An dieser Stelle ein aus dem Herzen kommendes „Geh sch.....“.


-----

 

Welch Überraschung, das muslimische Usbekistan hat seine Grenzen zu Afghanistan dicht gemacht, dafür fliegen die Deutschen zwar keine Ortskräfte aus, sondern auch Vergewaltiger. Well done, Mrs. Merkel. Turkmenistan und Tadschiksitan sind ebenfalls nicht gewillt, afghanische Flüchtlinge aufzunehmen, da die Gefahr besteht, dass sich Islamisten unter ihnen befinden. Verständlich, dass die dann nach Deutschland und Österreich kommen wollen/müssen – mehr Geld als in den armen Ländern für den bewaffneten Kampf gegen uns Ungläubige. Außerdem mehr „Schlampen“, die zur Vergewaltigung einladen. In dem Punkt hat Merkel Glück. Um es auf Neuhochdeutsch auszudrücken: CRAZY.

 

Aber was wirklich „crazy“ ist – nach den Informationen in ZiB vor dem Sommergespräch mit Joy-Pamela wurden genau die von mir angesprochenen Themen besprochen. Nächster Punkt in der Nachrichtensendung: Die SPÖ beklagt, nicht genügend Flüchtlinge aufnehmen zu wollen.

 

Liebe SPÖ – fragt nach in Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan, Saudi-Arabien, Kuweit, Quatar, Oman....., warum die keine Afghanen aufnehmen?????

 

Aber erklär einmal einem Linken logisches Denken, Denken per se. Eher geht das Kamel ...

 

-----

 

Laut Daily Mali ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind durch einen Unfall stirbt, 20-mal höher als an CoVid19 zu sterben.  Quelle: Hier.

 

Im Zusammenhang mit Corona tauchen Erkenntnisse auf zu ADE – Antibody Dependent Enhancement – worunter man versteht, dass eine Impfung eine spätere Infektion sogar verstärkt. Darauf aufmerksam gemacht haben schon vor einiger Zeit der Toxikologe Prof. Hockertz (der wegen seiner Meinungen eine Hausdurchsuchung bekam und deshalb jetzt ins Ausland abtauchte) und dem Erfinder des mRNA-Impfstoffes, Prof. Robert Malone.

 

Meinungsfreiheit im besten Deutschland, in dem es sich gut und gerne leben lässt, solange man im Strom mitschwimmt und keine eigene Meinung hat.

 

-----

 

Ist jemand ehrlich daran interessiert zu wissen, wie die Coronatoten-Statistik zusammengeschustert wird? Hier wird Ihnen geholfen.

 

Vielleicht kann ich auch einen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie beitragen: Wir hören einfach auf mit diesem Unfug des Testens. 

 

Letztens habe ich in einem Beitrag gefragt – mehr aus Sarkasmus – ob Ungeimpfte zur Wahl gehen dürfen. 

Dazu der Bundeswahlleiter im Krautland am 30.8.2021 (natürlich nicht an meine Adresse):  

Aufgrund aktueller Diskussionen: Die 3G-Regel wird nach gegenwärtigem Stand in Wahllokalen nicht gelten, d.h. auch ungeimpfte und ungetestete Personen können im Wahllokal wählen. Es kann je nach Land eine Maskenpflicht gelten. Zudem besteht die Möglichkeit zur Briefwahl.

Sarkasmus wird von der Realität mit Vollgas überholt.

 

-----

 

Mich fasziniert der Wahlkampf in Deutschland: da führt die CDU knapp vor den Grünen, manchmal ist es knapp umgekehrt, und dann geschieht ein – aus der Sicht der weit abgeschlagenen SPD – das Wunder. Die Grünen nehmen sich durch die Dumpfbacke Baerboch selbst aus dem Rennen, denn 51 Änderungen am Lebenslauf, die Plagiatsaffäre und das sinnlose Stammeln (noch schlimmer als bei Merkel) sind einfach zu viel. 
 
Laschet zeigt während der Flutkatastrophe sein wahres Gesicht – die Menschen gehen ihm am Arsch vorbei – außerdem sagt er, den Kurs Merkels weiterverfolgen zu wollen. Rote Karte. Und der lachende Dritte – die SPD, trotz aller Finanzskandale von Olaf Scholz. Serves them right. Krautschicksal halt.
 
 

5 Kommentare:

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

Nicht nur beim Thema Afghanistan, nein, auch bei anderen EU-Themen war und ist Asselborn ein Zündler. Ein Agent provocateur. Wenn er schon nicht ständig Andersdenkende in Sachen EU unflätig beschimpft so kritisiert er sie zumindest bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Es scheint ihm Freude zu bereiten. Eigentlich schon pathologisch.

Asselborn scheint Kritik an der EU sehr persönlich zu nehmen. Fast schon, als würde man ihm vorwerfen, drogensüchtig zu sein oder eindeutige Bilder [sic] auf seinem PC zu haben.

Hatte diesen Beitrag eigentlich auf ortner online gepostet, wurde aber geblockt. 3x darf man raten, warum;-)

lG, Nightbird

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. Nightbird,

auf diesem Blog, kann ich Sie beruhigen, werden Sie deshalb sicher nicht geblockt! Sowas passiert nur bei harschen Beleidigungen von Autoren bzw. Kommentatoren, oder bei strafrechtlich relevanten Postings (die meist von agents provocateurs stammen, die diesen Blog desavouieren wollen)

Anonym hat gesagt…

Wenn nach der Logik des it’s me Laschet wegen seiner Merkel-Treue abgeschmiert ist, dann hätte es aber den Merkel-Imitator Scholz ebenso treffen müssen. Der ist aber in den Umfragen durch die Decke gegangen. Obwohl er genauso langweilig und bar jeden Charismas ist wie Merkel. Warum profitiert der von der Schwäche der beiden anderen und nicht die AfD-Helden, wie das nach it’s me-Logik der Fall sein müsste??

Nightbird hat gesagt…

cher Le Penseur

Danke, das hört man gern.

Aber möglicherweise liegt's diesmal auch an mir. An meiner Wortwahl.
Besonders, was seinen Artikel https://t1p.de/1hda betroffen hat.

Leider bringen mich manche Artikel Ortners, wie auch der Erwähnte, dermaßen auf die Palme, daß mir regelmäßig die Hutschnur reisst und ich in meinem Kommentar dazu sehr direkt werde.

Ich habe ihn dazu als Lohnschreiber des Regimes bezeichnet der seine 30 Silberlinge nicht verlieren möchte. Und das war, zumindest ihm, scheinbar zuviel des Direkten.

Eigentlich hätte es meinen Kommentar nicht bedurft denn er hat sowieso von Anderen genügend eingeschenkt bekommen. Aber ich bin halt, wie ich bin. Und ich werde mich deswegen auch nicht verstecken, denn ich finde, wer die Wahrheit nicht veträgt, hat auf dieser Welt nix verloren! Mimosen sollten sich besonders von der Journaille fernhalten.

cordialement, Nightbird



Anonym hat gesagt…

@anonym:

weil in Deutschland eben Krauts wählen. Das erklärt alles.