Dienstag, 14. September 2021

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 86 Jahren plärrte der damals aktuelle Reichskanzler beim Aufmarsch der nach ihm selbst benannten Jugend, dass der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sei, flink wie ein Windhund, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl. Zehn Jahre später waren die meisten deutschen Jungen einfach tot. Das zum Thema Politiker und ihre Visionen.

***

Der einzige Schutz vor der Verbreitung des angeblichen Todesvirus ist das konsequente Aussperren aller Ungeimpften! Hat man jetzt auch in Münster erfahren...

***

Ein Bild sagt mehr als tausend Seiten Regierungserklärung:




1 Kommentar:

it's me hat gesagt…

und der unterschied wird noch größer werden, spätestens mit der energiegewinnung aus kernfsuion. ist auch kein wunder, forschen die chinesen an mehr als 20 tokamak-reaktoren, während merkel die subventionen für das may-planck-institut für plasmaphysik um 2 mio kürzte.
germany, back to stoneage and lastenfahrrad.