Montag, 9. August 2021

Herrn Dr. Unterberger kann geholfen werden!

 
Entrüstete sich dieser doch über den – in jeder, doch insbesondere geistiger – Hinsicht grünen Gesundheitsminister Mücke:
Es ist wirklich unfassbar: Tagtäglich fordert der grüne Gesundheitsminister die Öster-reicher auf, sich impfen zu lassen. Jedoch unterlässt er seit Wochen jene längst fälligen Maßnahmen, die zweifellos anstelle seiner Predigten die Impfbereitschaft wirklich erhöhen würden.
Die Österreicher werden erstens von seinem Ministerium weiterhin nicht informiert, wie viele der im Spital oder in den Intensivstationen Landenden geimpft sind und wie viele nicht: Das verhindern Datenschutz und Bürokratenunfähigkeit. Dabei müssten dort die Nichtgeimpften total überwiegen, wenn uns der Minister nicht total angelogen hat.
Und dieses Gravamen rangiert immerhin auf Platz sechs von »Zehn ganz besonders üblen Heucheleien und Lügen«, die Unterberger die Contenance rauben — das heißt doch was! Was soll man dazu nun sagen ...?  Bspw. das folgende, mit einem


Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Ja, Hr. Dr. Unterberger, Sie sind angelogen worden - und das ganz massiv!

Die Wirksamkeit der Impfung ist schlecht, sie lässt nach wenigen Monaten massiv nach. Daten aus Israel zeigen eindeutig, dass der Impfschutz der im Jänner 2021 geimpften Menschen gerade einmal 18% beträgt, die Impfung nach einem Zeitraum von etwa einem halben Jahr wirkungslos ist.

Und ja, in Israel sind viel mehr Geimpfte als Ungeimpfte von Corona betroffen. Je nachdem, welchen Zeitraum man betrachtet, beträgt das Verhältnis bis zu 10:1. Das ist auch der Grund, weswegen in Israel eine dritte "Auffrischungsimpfung" propagiert wird.

Zum Unterschied von der österreichischen Bundesregierung, die uns in verbrecherischer Manier die Zahlen verschweigt, wieviele Geimpfte von Corona betroffen sind, spielt die israelische Regierung mit offenen Karten. Hier ist der Link zu den offiziellen Zahlen in Israel:

https://data.gov.il/dataset/covid-19/resource/9b623a64-f7df-4d0c-9f57-09bd99a88880

Jeder kann sich das selbst ansehen. Einer der Links ist ein Downloadlink, mit dem man die Daten ins .cvs-Format runterladen und in einem Tabellenkalkulationsprogramm leicht weiteruntersuchen kann.

Die Wirklichkeit sieht so aus, dass die Impfung praktisch nutzlos ist. Für gesunde Erwachsene bis zu 60 Jahren stellt Corona praktisch keine Gefahr dar. Das Risiko, in dieser Lebensphase an Corona schwer zu erkranken oder gar zu sterben, ist sehr gering.

Doch auch bei den alten, nicht so gesunden Menschen ist die Impfung praktisch nutzlos. Diese Menschen sterben an Corona, weil deren Immunsystem schwer angeschlagen ist, weswegen sie eben schwer an Corona erkranken bzw. sterben können. Doch ein angeschlagenes Immunsystem spricht auch auf eine Impfung praktisch kaum an.

Auf der anderen Seite stehen die Nebenwirkungen, denen jung und alt in gleicher Weise ausgesetzt sind. Die Nebenwirkungen mögen selten sein, doch sind sie mitunter schwer bis tödlich.

Zu all dem gesellt sich der unerfreuliche Umstand, dass Geimpfte Corona nicht nur acquirieren, sondern auch übertragen können.

Insgesamt ist die ganze Situation so ein Desaster, dass die österreichische Bundesregierung diese Daten dem Volk eben verheimlichen will.

---

P.S.:
Noch einige Bemerkung zu den Zahlen aus Israel:
Man muss natürlich noch in Rechnung stellen, dass auch die Israelis zuallerst die Alten und Schwachen geimpft haben, also jene, bei denen die Impfung nicht gut anschlägt. Das mag ein Grund dafür sein, warum das Verhältnis der infizierten Geimpften zu den Ungeimpften bis 10:1 beträgt.

Man müsste noch eine Altersstratifizierung vornehmen, die ich jenen überlasse, die sich besser mit medizinischer Statistik auskennen als meine Wenigkeit. Doch das Faktum, dass die Wirksamkeit der Impfung mit der Zeit relativ schnell abnimmt, wird man dadurch auch nicht aus der Welt schaffen können.

---

P.P.S.:
Es gibt ein viel einfacheres, billigeres und ungefährlicheres Mittel, um Corona beizukommen. Dafür muss man sich nur die Daten aus Finnland ansehen und diese mit Österreich vergleichen, etwa hier:

https://covid19.healthdata.org/austria?view=cumulative-deaths&tab=compare

Man sieht, dass dort die Fallzahlen und die Anzahl der Todesfälle viel, viel geringer sind als in Österreicher. Wohlgemerkt, in Finnland gab es keine massive und langdauernde Lockdowns wie in Österreich, sie schneiden aber in allen Punkten besser ab.

Warum und wieso?

Die Antwort: Die Finnen mischen Vit-D in die Nahrungsmittel hinein. Das ist dort Vorschrift. Vit-D kommt eine entscheidende Bedeutung in der Immunantwort zu, weswegen Menschen mit einem ausreichendem Vit-D-Spiegel viel besser gegen Corona geschützt sind als Menschen mit chronischem Vit-D Mangel, zu denen praktisch alle gehören, die dieses Vitamin nicht substituieren. Denn die Vit-D-Synthese in der Haut reicht nicht aus.

Übrigens fügen auch die Amerikaner Vit-D den Nahrungsmitteln hinzu. Die Fall- und Todeszahlen sind dort aber nicht so günstig. Der Grund dafür ist aber, dass die Amerikaner massiv übergewicht sind. Adipositas ist ein zentraler Risikofaktor für Corona.

Und noch ein Nachtrag: in Finnland gibt es auch deutlich weniger Krebserkrankungen. Auch das wird von vielen Experten auf das Vit-D zurückgeführt.

Wer sich gegen saisonale Infekte schützen will, soll täglich Vit-D zu sich nehmen - täglich 3.000 bis 6.000 internationale Einheiten und Ruhe ist in der Hütte - ganz ohne Impfung!

---
 
P.P.P.S: 
Dass Covid-Geimpfte nicht nur Covid bekommen, sondern auch übertragen können, hat mittlerweile sogar der amerikanische Covid-Guru Anthony Fauci zähneknirschend einräumen müssen. Es gibt dazu ein Video, zu dem ich den Link nicht mehr habe.

Das ist etwa so, wie wenn der Papst die Existenz Gottes bezweifeln würde.

Von unserem hiesigen Covid-Guru Prof. Thalhammer habe ich eine derartige Richtigstellung noch nicht vernommen. 

Wir in Österreich hinken eben hinterher und nicht ganz ohne Grund sind die österreichischen Universitäten in den Rang der Bedeutungslosigkeit abgesunken.

 

8 Kommentare:

Franzl hat gesagt…

Na sowas: einer der prominentesten und in der Trump-Fanszene beliebtesten Rundfunkkommentatoren der USA, Dick Farrel, der (für sich selbst) völlig unerwartet sich vor wenigen Wochen mit Covid infizierte, ist seiner Erkrankung - erlegen.

Als glühender Trump-Unterstützer verbreitete er rechtes Gedankengut und unterstützte unter anderem dessen Behauptungen über "offensichtlichen Betrug" bei der Präsidentschaftswahl 2020.
Zuletzt hatte sich Farrel auf Anthony Fauci und die Impfkampagne der US-Regierung eingeschossen. Den bekannten Virologen und Berater des Weißen Hauses beschimpfte er als "machttrunkenen, verlogenen Freak". Noch im Juni warnte er seine Hörer mit dramatischen Worten vor einer Impfung. Überdies fabulierte er darüber, dass kein demokratischer Politiker angeblich jemals mit dem Virus infiziert worden sei. Die Demokraten hätten Grippe- und Krebserkrankungen mittrls Fake-Newx als Covid-Infektionen verkauft. Denn an Covid könne man gar nicht sterben. - Belege für seine Behauptungen lieferte er keine.

Jetzt hat er im Jenseits ausreichend Zeit und Gelegenheiten, sich mit anderen Covid-Toten über seine Überzeugungen auszutauschen.

Nightbird hat gesagt…

Vitamin D ist eigentlich ein Hormon.
Eigentlich wird es immer falsch dosiert. Eine allgemein gültige Dosierempfehlung gibt es nicht.
(https://flexikon.doccheck.com/de/Vitamin_D)

Die Grenzwerte für 25-Hydroxy-Vitamin D liegen lt. AKH-Labor zwischen 75 und 250 nmol/L.

Will man es richtig machen, sollte man vor einer Dosisanpassung den aktuellen Wert mittels Blutbild bestimmen lassen. So komme ich persönlich zu 25 Tropfen Oleovit D3 täglich und bin damit ziemlich in der Mitte der oben angegebenen Referenzwerte.

Prof. Thalhammer meinte auch auf oe24.tv, daß das Immunsystem die Antikörper vernichtet. Leider konnte ich dies bisher nicht verifizieren. Habe keinerlei Info im Web dazu gefunden.
Wäre dankbar für einen Hinweis.

lG, Nightbird

Le Penseur hat gesagt…

Cher Franzl,

auf die Idee, daß man seitens der "Demokraten" vielleicht ein Interesse gehabt haben könnte, einen — Ihren Worrten zufolge — so einflußreichen Widersacher loszuwerden, sind Sie nicht gekommen? Schon mal daran gedacht, daß die Pharma-Mafia nicht bloß ein paar afrikanische Präsidenten, die nicht spuren wollten, unter die Erde verfrachten könnte, sondern auch einen lästigen Fernsehmoderator?

Aber, Scherz beiseite — was wollen Sie eigentlich mit Ihrem Kommentar sagen?

"Leute, vergeßt doch die Impfschäden! Ignoriert mögliche Spätfolgen — wird ja schon gutgehen! Gerade ist einer angeblich an Covid19 gestorben, und das rechtfertigt jede Impfpropaganda bis hin zur Zwangsimpfung!"

Oder wie?

Was Leute wie Sie nicht verstehen (wollen): mir ist es schnurzegal, ob sich einer mit dem Pfizer-Zeugs oder AstraZeneca oder Moderna (oder wie das alles heißt) impfen läßt. Solange er das freiwillig macht: soll er — sein Problem, nicht meines!

Wenn(!) es einmal einen verläßlichen, nebenwirkungsarmen Impfstoff ohne die Gefahr gravierender Spätfolgen gibt, dann werde ich mir überlegen, ob ich mich impfen lasse, wie ich mich ja gegen eine ganze Reihe von Krankheiten schon bisher impfen ließ.

Ich habe allerdings etwas gegen staatliche Bevormundung und gegen die Gleichschaltung von Meinungen. Ich habe was gegen staatliches Mobbing, um indirekt eine Zwangsimpfung zu installieren. Ich habe etwas gegen die Etablierung von gläsernen Menschen (die man besser als Untertanen, wenn nicht gar Sklaven bezeichnen kann), die den Repressalien unserer von durchgeknallten "Philanthropen" korrumpierten und/oder erpreßten Politruks unterworfen sind. Weil Grundrechte und Rechtsstaatslichkeit längst Chimäre sind.

Sie scheint all das aber überhaupt nicht zu stören. Sie sind offenbar gern Sklave und Hof-Troll unserer Politgauner (und ihrer Strippenzieher). Nun, das kann ich nicht ändern.

Sie werden jedoch damit leben müssen, daß ich Sie (und Ihresgleichen) wegen der dafür benötigten Charakterlosigkeit verachte.

Alexandra hat gesagt…

werte Nightbird,

25-Hydroxy-Vitamin D und Oleovit D3 sind soviel ich weiß zwei verschiedene D 3 Substanzen


Oleovit braucht ca. 1 Woche bis es von der Leber umgewandelt wird. Im Normalfall sind es 30 Tropfen pro Woche und nicht täglich. ich nehme pro Woche im Winter 2x wöchentlich 25 Tropfen...im Sommer tun es bei frischer Luft und etwas Sonne auch 20 Tropen. Bei regelmäßiger Einnahme ist es ok und wirkt auch. (mein D3-Spiegel liegt allerdings bei 30 - somit unterer Grenzwert)

Bei 25 Tropfen Oleovit täglich hast du mit Sicherheit eine Überdosierung und diese löst Kalzium aus deinem Körper und schwemmt es aus. Pass bitte auf.

Eine Kombination Vitamin D3 mit Vitamin K ist empfehlenswert.

Ferner auch VitaminC mit Zink dazu - hat sich ebenfalls bewährt

25-Hydroxy-Vitamin D wirkt sofort - Studien aus Spanien haben das belegt ... Sie hatten zuerst (Oleovit) D3 verabreicht - bei schweren Fällen dauerte die Umsetzung zu lange - Corona war schneller ....dann sind sie auf 25-Hydroxy-Vitamin D umgestiegen und siehe da - es hat geholfen - schneller durch sofortige Aufnahme im Körper.

was genau meinst du mit dem Immunsystem und Antikörper? Ein intaktes Immunsystem erledigt Coronaviren ....Markophagen1 schlagen Alarm, Markophagen2 beruhigen das System -sind die Müllabfuhr...Fresszellen killen und dann gibts da noch die Beta Zellen ...ein äußerst komplexes System

einer der Gründe warum ich diesen Gendreck nicht mag ist dass dadurch das Immunsystem überfordert wird - Cytokinsturm - und dies wiederum kann letztlich zu einer Nekrose führen.

Nekrose= Suizid der Zellen - führt zum Absterben von Gewebe

deswegen wurde viel Hoffnung auf diese Gentherapie um Krebs zu bekämpfen - allerdings nur an dem betroffenen Organ / Gewebe und nicht im ganzen Körper wie bei der Impfung

Bakdhi spricht in dem Video am Sonntag unter anderem auch über diese Nekrose und das klang nicht gut! Dänische Studie hab schon im Juni mal darüber geschrieben - da war die Studie gerade mal 4 Tage alt.

mlg Alexandra

PS: ja es ist ein Hormon...flüster: Vitamin D3 verbessert die "Stimmung" (Wohlfühlstimmulation), gut in den Wechseljahren, und räusper - Ejakulation beim Mann verbessert sich enorm - die Druckleistung wird gesteigert - Bestätigungen dafür gibt es werde sie aber nicht näher ausführen - D3 hat viele positive Eigenschaften - früher wurde es nur Babys zum Schutz vor Rachitis verabreicht

Alexandra hat gesagt…

liebe Nightbird,

anbei ein wenig Lektüre bezüglich Vitamin D zum durchlesen und "studieren"

https://tkp.at/2021/02/21/der-kampf-gegen-die-verwendung-von-vitamin-d/
(empfehlenswert zu lesen inklusive der Kommentare - am Schluss gehts auch um die Umwandlung von D3 in der Leber- Cholecalciferol(Oleovit)/Calcidiol(25-OH-Vitamin-D/Calcitriol)


weiters:
https://tkp.at/2021/01/28/studien-zur-schuetzenden-wirkung-von-vitamin-d-gegen-krankheit-und-infektion/


https://tkp.at/2020/11/23/t-zellen-und-das-immunsystem-brauchen-vitamin-d/

https://tkp.at/2021/02/16/neue-grosse-studie-zu-vitamin-d-reduktion-von-todesfaellen-um-60/

https://tkp.at/2020/09/29/vitamin-d-mangel-und-die-negativen-folgen-fuer-das-immunsystem/

https://tkp.at/2021/02/03/appell-von-schweizer-aerzten-vitamin-d-kann-vielen-menschen-das-leben-retten/

https://tkp.at/2021/03/18/region-piemont-empfiehlt-vitamin-d-zur-corona-prophylaxe-und-behandlung/

Den eigenen D3 Wert sollte man kennen und immer wieder mal überprüfen lassen.

mlg Alexandra

Jo hat gesagt…

"Vitamin D" ist eigentlich kein Vitamin, sondern ein Hormon. Und mit Hormonen ist nicht zu spaßen. Warum wird die Haut braun, wenn man sich sonnt? Damit die Vitamin-D-Produktion gedrosselt wird und es nicht zu einer starken Überproduktion kommt. Also lieber mal zurückhaltend sein mit medizinischen Ratschlägen zu Themen, von denen man keine Ahnung hat. ^^ Und "Vitamin" D besser ebenfalls zurückhaltend, vorsichtig dosieren. 3000-6000 IE entsprechen 1500-3000 % des täglichen Mindestbedarfs eines Erwachsenen -- also viel zu viel (und zwar selbst wenn man davon ausgeht, dass nicht alles vom Körper absorbiert wird). Ich würde maximal 1000 IE (500 % des tägl. Mindestbedarfs) nehmen.

Alexandra hat gesagt…

werter Jo,

1 Tropfen Oleovit hat 400 IE, Babys bekommen 2 Tropfen täglich (Vorbeugend gegen Rachitis),

Bei Erwachsenen die über einen normalen Wert verfügen - werden 30 Tropfen 1x die Woche empfohlen. Wie bereits von mir erwähnt ist eine regelmäßige Blutkontrolle über den Vitaminspiegel unerlässlich. Mein Wert betrug damals 7 - absoluter Mangel - ich musste auf ärztliche Anweisung mehr nehmen statt 30 Tropfen /1x pro Woche eben 30 Tropfen /2x pro Woche damit schaffe ich gerade mal einen Wert von 27 - immer noch zu wenig aber wenigstens kann ich den Wert halten - und zwar stabil (im Sommer "nur" 20 Tropfen /2x die Woche - entspricht ca 5-6 Tropfen täglich)

Die sogenannten hohen Überdosierungen (Spanien) bei einer Coronaerkrankung werden nur unter ärztlicher Aufsicht im Spital verabreicht - und da auch nur für kurze Zeit zum hochpuschen - und da war der Fehler das keiner die lange Umwandlung miteinberechnet hatte, denn bei Corona dauert die Phase ins bioverfügbare D3 zu lang und somit wird es zu einem "Wettlauf mit der Zeit" - ich denke schon, dass ich das richtig verstanden habe ;)

mlg Alexandra


Alexandra hat gesagt…

werter jo,

PS: aber vielen Dank für ihre Hinweise Herr Doktor und liebe Grüße an die Familie

Alexandra ....schmunzelnd