Mittwoch, 7. Juli 2021

Was wirklich wichtig ist!

 
Zu Andreas Unterbergers mittlerweile fast schon ceterum censeo nach einem Rücktritt von Frau Zadic erscheint der folgende


Gastkommentar
von elfenzauberin


Es ist zu befürchten, dass der hasserfüllte Herbert Kickl dieses traurige Ereignis für seine ausländer-feindliche Hetze nutzt. So hat Herbert Kickl folgendes menschenverachtendes 10-Punkte-Programm präsentiert:
  1. Aussetzen der Asylanträge auf österreichischem Boden
  2. Maßnahmen zur De-attraktivierung des "Asylstandortes" Österreich
  3. Ein klares Bekenntnis der gesamten Bundesregierung zu Abschiebungen auch nach Afghanistan und Syrien und eine Abschiebungsoffensive insbesondere in diese beiden Staaten.
  4. Sofortigere Abbruch der Asylverfahren von straffälligen Asylwerbern bei jeder Form einer Straftat und sofortige Außerlandesbringung
  5. Aberkennung des Asylstatus bzw. jedes Schutztitels bei jeder Form einer Straftat und sofortige Außerlandesbringung
  6. Schwerpunktaktionen zur Überprüfung der Aktualität der Fluchtgründe für Asyl-berechtigte
  7. Einführung der Sicherungshaft für gefährliche Asylwerber
  8. Umsetzung von Rückführungszentren in Drittstaaten
  9. Vorstoß Österreichs auf internationaler Ebene in Richtung eines Paradigmen-wechsels in der Asyl- und Fremdenpolitik – keine Asylanträge auf europäischem Boden außer von Personen, die aus unmittelbaren Nachbarländern stammen.
  10. Keine Staatsbürgerschaft für Asylberechtigte.
Diese hasstriefenden Vorschläge stammen natürlich von der FPÖ!

Da lobe ich mir den besonnenen Sebastian Kurz, der sich darüber im Klaren ist, welche großartige Bereicherung Österreich durch die Migration erfahren hat. Es war wieder dieser hasserfüllte Herbert Kickl, der den größten Bundeskanzler der 2. Republik daran gehindert hat, den Migrationspakt zu unterzeichnen.
 
Vergessen wir nicht, dass es Sebastian Kurz war, de die Balkanroute geschlossen hat, jene Route, über die die Täter nach Österreich gekommen sind, um hernach Leonie zu töten.

Überhaupt wird in der Diskussion außer acht gelassen, dass die Täter höchstwahrscheinlich trauma-tisiert waren. Es ist gut möglich, dass sie vor der Tat von Neonazis verfolgt wurden, weswegen ihnen gar nichts anderes übrig blieb, als die arme Leonie zu töten.

Sebastian Kurz behält diese wesentlichen Dinge im Auge, eben weil es im klar ist, dass die Zuge-wanderten viel klüger und gescheiter als die Hiesigen sind. Wenn es einem tatsächlich wie im gegen-ständlichen Fall zu Kollateralschäden kommt, ist dem mit Augenmaß zu begegnen.

Viel wichtiger ist es hingegen, unbarmherzig gegen Coronaleugner vorzugehen. Das sind Volks-gefährder ersten Ranges, die die dringende Notwendigkeit nicht einsehen wollen, das Volk einzu-sperren und sich spitzfinderweise auf die Verfassung berufen.

Deswegen handelt Sebastian Kurz völlig richtig, wenn er die Frau Zadic weiterhin im Amt belässt. Sie möge weiterhin Moscheen besuchen, in denen islamistische und radikale Prediger auftreten, die uns dann erklären, dass die ermordete Leonie ohnehin nur ein ungläubiges Kuffar-Mädchen war.
 
-----
 
P.S.: Entscheidend ist, dass sich die ÖVP wieder wichtigen Themen zuwendet. Mir kommt da der Klimaschutz in den Sinn. Der Treibstoff muss unbedingt teurer werden (mehr als 5 €/l wären ange-messen), damit Geringverdiener nicht die Überholspur auf der Autobahn blockieren.
 
 -----
 
P.P.S.: Habt ihr die beeindruckenden Bilder gesehen, wo die Fussballmannschaften vor dem Match auf die Knie fallen, um den Herrgott um Entschuldigung für Leonies verlorenes Leben zu bitten? Ich auch
 
... nicht.

3 Kommentare:

raindancer hat gesagt…

Volksbegehren von Waldhäusl...unterschreibe ich in Stunde 1

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

ich bin kein Fan einer CDU wie sie sich heute präsentiert, aber es existieren durchaus noch ein paar "Vernünftige" wie dieses Video mit Hans Georg Maaßen aufzeigt - zu den Themen Migration, Integration, Framing und Manipulationen durch die Medien......... durchaus bemerkenswert

TV Berlin Moderator Dr. Peter Brinkmann spricht mit ihm am 1. Juli um 19.30 Uhr in einem TV Berlin "Spezial" über die Angriffe gegen ihn, seine Gedanken, Ideen und politischen Pläne

https://www.youtube.com/watch?v=YwmxXP1ybJk

mlg Alexandra

Nightbird hat gesagt…

liebe Elfenzauberin

wie soll ich Ihren Beitrag werten?
Ironisch?
Sarkastisch?

Ich tue mir ehrlich schwer damit.
Kann auch sein, daß ich heute einfach nur einen schlechten Tag habe.

BTW meine Antwort auf diesen Mord würde gänzlich anders ausschauen [sic].
Schnell und billig!

lG, Nightbird