Donnerstag, 8. Juli 2021

Auch kleine Gedankensplitter können schmerzen ...

 von it's  me  


Philip Plickert fragt: Wenn die Grünen jetzt (in Bezug auf die Plagiatsgeschichte mit Baerbocks Buch) so intensiv über Hintermänner sprechen und sie suchen, find ich das problematisch. Müsste es nicht Hintermänner und -Frauen heißen? Oder noch besser: Hintermenschen? 

 

Warum plötzlich so geschlechterungerecht?

 

-----

 

Die FAZ fragt. Na, ist doch klar! Niemand von dieser Familie trägt Kopftuch oder Nikab. Also raus mit denen!

 

-----

 

Die Grünen sind mimimimi-empört über den Plagiatsjäger Weber und sprechen von Rufmord. Die sind wirklich so dumm, nicht zu wissen, dass ein Bumerang zurück kommen und einen am Schädel treffen kann – denn vor Jahren waren es genau dieselben Grünen, die Weber mitfinanzierten, um einen Wissen-schaftler zu diskreditieren.

 

Es ist so unvorstellbar, daher hier der Beweis.

 

-----

 

Frage mich, warum die deutschen Spieler für einen in den USA getöteten multikriminellen Neger niederknien, der Kapitän der Nationalmannschaft eine Schwuchtelbinde trägt statt einen Trauerflor für die vor einer Woche ermordeten drei Frauen – schließlich waren die, so wie er es immer noch ist: Deutsche. 

 

Erlaubt es Mutti nicht? Die seit genau sieben Tagen dazu schweigt, was sogar die Bild, die immer öfter Merkels Fehler offen anspricht, kritisiert. Denn am 7. Jänner 2015 (Charlie Hebdo-Attentat) kondolierte sie am selben Tag noch, um drei Tage später nach Paris zu fliegen, um an einem Solidaritätsmarsch mit-zugehen. In der Zwischenzeit hat sich ihre Reaktionszeit massiv verschlechtert. 

 

-----

 

Auch Heiko Maas dachte, so wie die Koboldin, er müsse sich mit einem Buch verewigen (als ob es nicht schon genug Müll gäbe). Der „Erfolg“ (immerhin war er für kurze Zeit bei Amazon in der Verkaufsstatistik ungefähr auf Platz 2000) gibt ihm recht.

 

-----

 

Nach Aufkommen der Plagiatsvorwürfe behauptet die „Strom-im-Netz-Speicherin“, das kleine, dumme Annalenchen, kein Sachbuch geschrieben zu haben. Vor kurzer Zeit äußerte sie sich etwas anders dazu: Hier (zum 1. Juli etwas runterscrollen).

 

Max Otte, Ökonom und Vorsitzender der CDU – Werteunion:

Uwe #Steimle schreibt mir gerade, dass in einem #Polizeiruf-Film von 2001 sein Name aus dem Abspann entfernt wurde. Wie in totalitären Systemen wird jede Erinnerung an unliebsame Personen getilgt. Irre.    focus

Was erwartet er auch von einem Deutschland unter einer ehemaligen SED-Karrieristin, denn die hat gelernt, wie Ulbricht, der Vorgänger ihres Ziehvaters Erich, mit in Ungnade Gefallenen medial umging, ebenso Lenin und Stalin.  Alte kommunistische Folklore halt.

 

-----

 

Söder in seiner grenzenlosen Präpotenz rät der Stiko ( Ständige Impfkommission ), ihre Empfehlung, Kinder NICHT zu impfen, zu überdenken.

Gerade in den jüngeren Altersgruppen sind die Inzidenzzahlen am höchsten.“ Deshalb solle die Stiko (Ständige Impfkommission) dringend überlegen, wann sie das Impfen von Jugendlichen empfehle. Söder: 

 

Hat dieser Landeskaiser noch immer nicht durchschaut, dass Inzidenzwerte nichts aussagen. Sogar Spahn hat das schon kapiert.

 

-----

 

Täter schreit „Allahu Akbar“, nennt die Tat „seinen Dschihad“ und es wird IS-Material in seinem Heim gefunden. 

Die Tagesschau am selben Tag:  

Motiv des Angreifers ( Angreifers ???????????? ) weiter unklar.

Das nenne ich seriösen, informativen, investigativen, objektiven Journalismus.  (Sarkasmus off)

 

-----

 

Dass ich einmal dem Journalisten und Deutschlanghasser Deniz Yücel einmal zustimmen muss, hatte ich für ein Ding der Unmöglichkeit gehalten, aber es ist geschehen, und zwar deshalb: 

Eine Woche nach den Morden von Würzburg hat Angela Merkel skandalöser Weise immer noch kein Wort dazu verloren“.

und:

„Auch ein psychisch kranker Terrorist ist ein Terrorist“.

Wer hätte das aus der Feder dieses Armloches vermutet ...?

 

-----

 

Vor zwei Wochen war das Fußballstadion in Budapest anlässlich der EM voll mit Besuchern; die Karikatur eines Mannes und sich selbst als Gesundheitsexperte bezeichnender Lauterbach sprach von „unverantwortlich“, und heute lag der Inzidenzwert in Ungarn bei 4,3 – also noch niedriger als in Österreich und Krautland. 

 

Seriöse Virologen kritisieren seine unseriöse Panikmache, wie z.B. Prof. Dr. Streek, u.v.a. ebenfalls.

 

-----

 

P.S.: Ein Empfehlung: Prof. Ioannidis – Interview auf  Servus - TV.

 

P.P.S.: Etwas Belustigendes zum Tag:




Keine Kommentare: