Freitag, 2. Juli 2021

Fußnoten zum Freitag

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Nahende Blogpause.

Nach etwa 6 Jahren permanenten Schreibens als Kommentator auf Blogs wie Unterberger und Ortner habe ich vor fast fünf Jahren begonnen, ein eigenes Blog zu führen und dank unserem Denker auch bei „Le Penseur“ meine Heimat gefunden. Tausende Artikel, Kommentare und Fußnoten.

Es wird Zeit für eine kleine Sommerpause. Einfach mal durchatmen und abends statt Recherchieren und Schreiben wieder mit der Liebreizenden und einer Flasche Rotwein den Sonnenuntergang im Garten genießen.

Statt jeden Tag auf der Bühne einen Monolog zu halten auch mal ins Auditorium setzen und nur gelegentlich zwischenrufen wie ein Grüner im Parlament. Also macht euch gefasst auf eine kleine Sommerpause. Bald ist Zeugnistag im Süden Österreichs, und mit den Ferien kommt der Urlaub.

Und ganz ehrlich: ich brauche eine kleine Pause.


2 Kommentare:

Kleinfetti hat gesagt…

Gestattet!
Eine Woche ohne Internet kann erholsam sein.
Allerdings beim TV-Konsum die Nachrichten und politischen Sendungen meiden! Columbo, Inspector Barnaby etc. sind erlaubt ... :-)

Anonym hat gesagt…

Sei Ihnen gegönnt - gute Erholung! ;°)
Denn die absehbare Zukunft wird leider wohl nicht besser oder unaufgeregter werden.

Astuga