Sonntag, 11. Juli 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Der Gottseibeiuns der glühenden Merkeljünger, Hans Georg Maaßen, beim ruhigen Verteilen von unangenehmen Fakten bösrechter Hetze:





4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

Gestern erst habe ich Bilder von einer Demo aus dem "verkommenen" Berlin gesehen. Die Frauen radelten mit blanken Brüsten durch die Stadt und mit Aufschriften versehen, wie "Mein Körper gehört mir" ..."Frauen haben die gleichen Brüste wie Männer" usw. .....und unterstützt von Männern die sich eine aufblasbare Brust umhängten oder einen BH trugen.

Mein Gedanke dazu:

"Die Welt ist ein Irrenhaus - Berlin ist offenbar die Zentrale!"

Früher legten die Frauen ihren Kopf auf die Brust des Mannes um zu kuscheln, und Männer beschäftigten sich spielerisch mit der Brust der Frau. Diese gendergestreamten Weiber empfinde ich immer mehr als Kampfhyänen. Gleiches gilt auch für diese feministische Antifagruppe die neulich die Räume der OE24 erstürmte, weil diese im Mordfall Leonie die Nationalität der afghanischen Täter erwähnten.

Da wirkt dieser Maaßen mit seinen Ansichten beinahe schon wie Balsam. Ein Stückchen "Normalität" in einer immer verrückter werdender Welt!

mlg Alexandra

Alexandra hat gesagt…

... Das Video "Erstürmung von Oe24 durch Linksextreme" reiche ich noch nach, falls sie es noch nicht gesehen haben

original Video

https://www.youtube.com/watch?v=qaeZEokpBKs

und hier ein Auschnitt dazu von "Der Bild"

https://www.youtube.com/watch?v=MBUoFFkx1Og

mlg Alexandra

Fragolin hat gesagt…

Werte Alexandra,
Maaßen ist eines der immer seltener werdenden Relikte aus einer Zeit der rational gesteuerten Politik. Im postfaktischen Empörungszeitalter wirken solche Menschen wie Kanaris in einem Spatzenschwarm, und ebenso hacken die graugespülten Hirnspatzen auf ihn ein.
Dem Sterben einer technologischen Hochkultur zuzuschauen wäre einfacher, wenn man nicht davon persönlich betroffen wäre.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Maaßen hat v o r den "Hetzjagden" von Chemnitz an verantwortlicher Stelle alle Sauereien mitgetragen, vor allem das NSU-Schauermärchen. Wer kann denn garantierten, dass sein Aufstand gegen IM Erika nicht inszeniert bzw. alles überhaupt eitel Kasperltheater ist.