Donnerstag, 1. Juli 2021

Gute Recherche ist Goldes wert!

 
Und LePenseur sagt gleich vorab: nicht er hat da recherchiert, sondern der aufmerksamer Forist helmut-1 im Gelben Forum:

Schaun ma mal, was der liebe Billy vor 10 Jahren so erzählt hat

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 01.07.2021, 17:39
bearbeitet von helmut-1, Donnerstag, 01.07.2021, 17:45

In Rumänien mehren sich die Stimmen, die diese Zusammenhänge hinterfragen und sich auch offen gegen die Meinung der Gesundheitsbehörden und der Ministerien stellen. Nun wurde das im rumänischen fb veröffentlicht.

https://ibb.co/8g8Zm48

Die Übersetzung des Textes unter dem Zeitungsfoto:

Eine sehr aufmerksame Frau hält eine Zeitung aus dem Jahr 2011 in der Hand, die sie die ganze Zeit aufbewahrt hat. In dem Papier steht schwarz auf weiß, dass Bill Gates die "Entvölkerung durch Zwangsimpfung" einleiten wird, weil dies "die umweltfreundlichste Lösung" sei.
Man kann diesen Artikel nirgendwo anders veröffentlicht finden.

Nun stellt sich die Frage, was da genau drinnen steht, in dem Artikel. Ich hab da mal herumgegoogelt und bin auf eine Meldung von Reuters gekommen:

https://www.reuters.com/article/uk-factcheck-newspaper-idUSKBN27X2VR

Reuters spielt das Ganze herunter und hält den Regenschirm über Billy. Aber Reuters lügt in dem Artikel, als Beispiel:

It was identified by Chinese authorities on Jan. 7, 2020, and is believed to have an animal origin that was not created or manipulated in a laboratory.

Diese Version ist falsch, dazu sagt man kein Wort über Fauci, etc. Also kann man davon ausgehen, dass auch das andere Propaganda ist, was die dort schreiben.

Sieht man unter dem Zeitungsbegriff nach, dann liest man, dass es die Zeitung schon lange nicht mehr gibt:

The Sovereign Independent News Limited was set up on Thursday the 19th of May 2011. Their current partial address is Roscommon, and the company status is Dissolved with the company closing on Friday the 5th of April 2013.

Dazu gibts haufenweise Meldungen, dass das Ganze ein fake ist:

Nur ein Beispiel dazu:
https://www.poynter.org/?ifcn_misinformation=according-to-the-newspaper-the-sovereign-i...

Aber am Schluss habe ich doch die Originalmeldung mit dem Text gefunden, und da sieht das Ganze anders aus:

https://www.docdroid.net/aoZfG1E/the-sovereign-independent-june-2011-4th-edition-pdf

Fazit: Es lohnt sich, gerade in der heutigen Zeit, jede Meldung genau nachzurecherchieren.

-----

Den letzten Link sorgfältig durchzulesen, lohnt sich, denn es erklärt sehr, sehr viel davon, was derzeit Covid-mäßig abläuft. Und sicherheitshalber gleich das PDF-File zu speichern. Es könnte ja ... hüstel ... verschwinden ...


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

James Corbett beschäftigt sich schon seit geraumer Zeit mit dem umtriebigen Herrn Gates...
https://www.corbettreport.com/?s=bill+gates

Ebenso reallygraceful...
Who controls the Gates family
https://www.bitchute.com/video/dX9O3Yi-Nn0/

Astuga

Alexandra hat gesagt…

werter Le Penseur,

https://www.docdroid.net/aoZfG1E/the-sovereign-independent-june-2011-4th-edition-pdf

Sorry....Ich habe leider Zweifel, ob die Recherche wirklich genau war. Achten sie rechts oben auf folgenden Schriftzug

Price €100/£1.00 where sold

Der Artikel selbst enthält was ich "gerne höre" ....Gates, Buffett, Ted Turner, Bloomberg, Rockefeller, Soros, John Hopkins University.....

könnte bei genauerer Betrachtung ein "Fake" sein, grafisch für jemanden der das kann, leicht zu machen ... erinnert mich fast ein bisschen an Q-Anon

ich glaube kaum, dass eine Zeitung 100€ kostet ... nicht böse sein wenn ich das mal so anmerke

mlg Alexandra



Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. Alexandra,

kurze Antwort auf Ihre Bedenken: kann sein, daß das "ein fake" ist. Seltsam ist nur, daß Billyboy auch jetzt noch eine Bevölkerungsreduktion durch Impfungen erwähnt, z.B. hier:

https://youtu.be/JaF-fq2Zn7I?t=273

Unter normalen Umständen würde man ja bei Impfungen eher eine Reduktion der Sterblichkeit (und damit ein zusätzliches Bevölkerungswachstum) vermuten, Gates spricht aber eindeutig von Reduktion (okay, die Übersetzung ist teilweise falsch, aber wer Englisch versteht, findet das ganz klar ausgedrückt im Original.

Da man bei "new vaccines" (min. 4:43) seine Lippen nicht sieht, könnte das ja theoretisch gefaked sein, nur: die Tonspur wirkt keineswegs manipuliert, sondern geht völlig klar durch die ganze Passage.

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. Alexandra,

ich darf Sie übrigens beruhigen: ich bin Ihnen keineswegs böse, sondern weiß die vorgebrachten Einwände durchaus zu würdigen. Danke!

Anonym hat gesagt…

Bereits Gates Vater war in Sachen Empfängnisverhütung, Abtreibung und letzlich auch Eugenik involviert (leitete Planned Parenthood).
Gates Junior setzt hier also nur die Familientradition fort.

Überbevölkerung bzw Bewvölkerungsreduktion ist generell etwas das Amerikas finanzkräftige Elite umtreibt.
Von Rockefeller bis Ted Turner (CNN), oder eben die Gates Familie.
Siehe auch die "Georgia Guidestones" (wikipedia):
*Maintain humanity under 500,000,000 in perpetual balance with nature.
*Guide reproduction wisely—improving fitness and diversity.

Tatsächlich stammte ja die moderne Eugenik, die dann später von den Nazis bis zu den schwedischen Sozialisten aufgegriffen wurde vor allem aus den USA, und wurde von Rockefeller finanziert.
Mitunter auch als Zwangssterilisierung wegen sog. "Feeble mindedness" (was alles und nichts bedeuten konnte)...

https://www.theguardian.com/uk/2004/feb/06/race.usa

Astuga

Anonym hat gesagt…

Bereits Gates Vater war in Sachen Empfängnisverhütung ...

Eine konsequent durchgezogene solche wäre das Verkehrteste in der Tat nicht!