Montag, 12. Juli 2021

Die Pandemie der Blödheit

 von it's  me  


Am 10. Juni schrieb der Chef des RKI, Prof. Wieler an die Kanzlerin und die Ministerpräsidenten, dass  FFP2-Masken nicht besser schützen als ein normaler MNS. Und wer denkt, dass das Konsequenzen nach sich zöge, hat die Rechnung ohne die sture Merkel und die selbstherrlichen Mnisterpräsidenten gemacht. Ihre Leibeigenen wurden weiterhin gezwungen, fast überall – trotz Hochsommers –  die FFP2-Maske zu tragen.

 

Was weiß denn schon so ein Chef des RKI im Vergleich zur „Masken-in-der-Mikrowelle-sterilisieren“- Kommunistin im Kanzleramt und ihren selbstherrlichen Landeskaiser!

 

-----

 

Auch in Österreich treibt es die Politik ganz schön bunt und dumm. Am 22.Juli fällt die Maskenpflicht im Handel mit Ausnahme der Geschäfte des täglichen Bedarfs. Das heißt, im Supermarkt und in der Drogerie weiterhin mit Maske, beim Hosenkauf und dem Erwerb eines Champagners in der Vinothek kann ich mich nicht anstecken. Habe ich das richtig verstanden, denn der Erwerb einer Hose oder eines Champagners ist ja nicht unbedingt nötig, gleichzeitig auch ungefährlich. Unaufgeklärt bleibe ich auch, wie die Masken-pflicht im Puff gehandhabt wird. Bis zur Bar mit Maske, aber ein Test, bevor man mit der Auserwählten ins Zimmer geht?

 

Auch Mückstein äußert sich sehr intellektuell-philosophisch: 

„Wenn wir weiterhin in der Geschwindigkeit impfen, kommen wir gut durch den Herbst. Wenn das nicht der Fall ist, sieht es anders aus“.  

Wegen dieser Aussage möchte ich den James Dean-Filmklassiker „Denn sie wissen nicht, was sie tun“ abwandeln zu: „Denn er weiß nicht, was er redet“. Wäre ja nicht das erste Mal.

 

-----

 

Auch unser Kindkanzler versucht sich als Nostradamus, indem er verkündet, das das Virus noch Jahre bleiben wird. Und sollte das Virus doch verschwinden, denn jede Pandemie ebbt einmal ab – die Maß-nahmen werden bleiben, auch wenn er und die Mücke dazu eine Krise herbeireden müssen! Weitere erhellende Worte aus dem Mund des Unwissenden: „Wer sich nicht impft, habe eine hohe Wahr-scheinlichkeit, sich anzustecken.“ Verstehe ich nicht, denn man stelle sich vor, 98% der Population sind geimpft – bei wem kann ich mich dann noch anstecken? Oder soll ich nach England auf Urlaub fliegen, um mich anzustecken, damit des Kurzen Vorhersage Realität wird? Denn dort sind zwar 2/3 der Bevölkerung geimpft – die Inzidenz beträgt dennoch 237.

 

Ich habe den Eindruck, wir werden von Idioten/Ahnungslosen regiert.

 

-----

 

Wer hätte das gedacht: Aus Vermutungen wurde nun Gewissheit: Die Schutzwirkung des mRNA-Impfstoffs von Biontech/Pfizer geht nach etwa einem halben Jahr zurück. In einer gemeinsamen Erklärung teilten die Hersteller Pfizer und Biontech gestern mit:

„Wie anhand der vom israelischen Gesundheitsministerium erhobenen Daten aus der praktischen Anwendung bereits deutlich wurde, sinkt die Schutzwirkung des Impfstoffs gegenüber Infektionen und symptomatischen Erkrankungen sechs Monate nach der zweiten Impfung.

Heuer noch einmal impfen, und dann im 8-Monate-Rhythmus? Bin ich glücklich, dass ich dabei nicht mitgemacht habe, denn ich fühle mich trotz meines Alters noch immer zu jung, um als Laborratte dienen zu wollen. Und sollte man mir dennoch blöd kommen, berufe ich mich auf unsere Verfassung und diese Resolution der EU, speziell die Punkt 7.3.1 und 7.3.2.

 

-----

 

Wie der Spiegel berichtet, entwickelt Biontech einen Impfstoff gegen die Delta-Variante. Da im Herbst die 4. Welle von der Politik herbeigesehnt wird, muss der Impstoff in drei Monaten fertig sein. Langzeitstudien dauern halt dann nur mehr 3 Wochen und rein mit dem heilbringenden Saft’l, das ewiges Leben verspricht.

 

Dann müssen auch neue Impfpässe her. Eine Seite für die herkömmlichen Impfungen wie Diphterie/ Tetanus/Pertussis, FSME, Polio und je eine Seite für die Alpha-Beta-Gamma-Mutation, eine für die Delta, die nächste für Epsilon, Zeta und Eta , usw. Arbeitgeber werden sich nicht besonders freuen, wenn die Belegschaft wöchentlich einen Impftermin hat und, wegen der hohen Zahl an Nebenwirkungen, Krankenstände.

 

-----

 

Die deutsche Bundesregierung bietet „Entschädigungsleistungen“ für Opfer und für Angehörige von terroristischen und extremistischen Taten. Nun gab der Opferbeauftragte der Bundesregierung jetzt bekannt, dass im Fall Würzburg (drei tote deutsche Frauen und eine Schwerverletzte) sich die Betrof-fenen keine allzu große Hoffnungen machen sollen, da die Tat und das Motiv erst geprüft werden müssen. Morde mit einem Messer unter Allahu Akbar-Geschrei und einem Geständnis, sich in einem Dschihad zu befinden, reichen im Krautland maximal zu einer Tat eines psychisch Gestörten. Wird genau so ablaufen wie im Fall Breitscheidplatz, wo die Angehörigen der Opfer und Schwerverletzten nichts bekamen. Eines der Opfer benötigte nach dem Gemetzel  von Anis Amri einen Rollstuhl, den ihm erst private Spender ermöglichten, da die Bundesregierung nichts damit zu tun haben wollte. 

 

-----

 

Heißt die Partei von Merkel nicht CDU? Kann mir jemand beantworten, wofür in der Zwischenzeit das C und das D stehen? Vielleicht steht es doch für die Charaktereigenschaften der großen, unempathischen Genossin Vorsitzenden:  charakterlos und dämonisch.

 

Das ist so dermaßen unglaublich, dass ich die Quelle benennen muss.

 

-----

 

Im Gegensatz zu Merkel hat die polnische Regierung die Familie des vor dem Breitscheidplatz-Attentat ermordeten  LKW-Fahrers Lukasz U.unterstützt und die Begräbniskosten übernommen, außerdem nahm der polnische  Präsident Andrzej Duda, wie es sich für zivilisierte Politiker, denen etwas am Wohl der Bevölkerung liegt, am Begräbnis teil. Das oder dies könnte man von einer Merkel nie erwarten (aber nach Indien reisen und schnell 1 Mrd. deutsches Steuergeld für die Müllentsorgung herschenken, das kann sie). Sie hat erst zwölf Monate nach dem fürchterlichen islamistischen Anschlag auf Druck die Familien der Opfer empfangen – nochmals, weil es so unglaublich ist: 1 Jahr später.

 

-----

 

P.S.: Habe ich schon erwähnt, das ich diese Person wegen ihrer Unmenschlichkeit verachte?
 
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zu Ihrem P.S. Ihre Frage ist rein rhetorischer Natur. Sie wissen selbst am besten, dass Sie Ihre tiefste Verachtung der Bundeskanzlerin jeden Tag dokumentieren. Müssen Sie nicht noch durch ein rhetorisches PS aufhübschen. Dass Frau Merkel für Sie "Müll" ist, weiß inzwischen jedes Kleinkind im hintersten Bärental.

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

Correctiv.org schreibt, daß diese Resolution für die Nationalstaaten rechtlich nicht bindend ist (https://t1p.de/xtrk)

Wir dürfen also weiterhin runtergemacht, denunziert, als Verbrecher und/oder als Virenschleudern vernadert werden.

lG, Nightbird

it's me hat gesagt…

ad anonym!
sie sollten versuchen, meine texte ohne schaum vor dem mund zu lesen -- er scheint die sicht etwas einzuschränken, denn das wort "müll" verwende ich exklusiv für die antifas oder anderes linksextremes gesindel, für merkel hingegen bin ich kreativer, bzw. merkel bietet mir eine große bandbreite an bezeichnungen, die von verbrecherin ( do die fabio hat ihre gesetzesbrüche im zusammenhang mit 2015 expliziert herausgearbeitet, und jemand, der zuhauf gesetze inkl gg bricht, ist einmal ein verbrecher), unempathische person ( bis heute kein wort zu würzburg, hingegen war sie 3 tage nach charlie hebdo bereits in paris und hat anteilnahme vorgespielt ) und verräterin ( jemand, der unheil von der bevölkerung entgegen ihres gelübdes NICHT abwendet, ist als verräterin zu bezeichnen ).
sie zahlen eine der höchsten steuern, haben die höchsten energiekosten in europa, haben eine miserable infrastruktur und kein ordentliches telefonnetz, und wählen dennoch diese person.
die deutschen haben sich ihre dämone/diktatoren immer mit freiuden geholt, die warner denunziert, nur erkannten sie ihren fehler immer zu spät.
ein deutsches schicksal - eine deutsche tragödie. in 4 akten je 4 jahre.

it's me hat gesagt…

lieber nightbird!
was ist schon bindend? für merkel nicht einmal mehr die verfassung, einige asyl- und EU-gesetze.
das ist nicht auf meinem mist gewachsen, sondern auf dem vom ehem. verfassungsrichter udo di fabio, der im auftrag seehofers ein gutachten erstellte, ob merkel im zusammenhang mit 2015 gesetze gebrochen hat.
das gutachten ist 124 seiten lang und schlüsselt alle gesetzesverfehlungen=verbrechen merkels auf.
und wie es in einem land mit freier presse geschehen kann ( hüstel) , die seite ist nicht mehr abrufbar, nur habe ich sie gespeichert und werde sie in diesem blog in nächster zeit wieder veröffentlichen ( wenn ich sie gefunden habe in einem haufen von 1.000 beiträgen, die ich im laufe dre jahre schrieb ), speziell für diejenigen, die mir unterstellen, merkel ungerechtfertigerweise als gesetzebrecherin zu bezeichnen.
lg
hier konnte man das gutachten früher abrufen: https://www.bayern.de/wp-content/uploads/2016/01/Gutachten_Bay_DiFabio_formatiert.pdf