Samstag, 3. Juli 2021

»Das Video reift wie ein guter Wein«

 
... twittert Liberal Mut zu diesem GrünInnen-Video, das bereits Kult-Status erreichte:

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie würden jugendliche Grünwähler sagen: Unfucking believable. ^^


Astuga

Anonym hat gesagt…

Meine mecklenburger Schwiegermutter dagegen würde dazu sagen (im schönsten mecklenburger Zungenschlag und voll eisiger Verachtung): Die nasse Kuh ...

Kyffhäuser hat gesagt…

Also, sie ist natürlich eine dumme Tusse, aber wie sie hier den noch dümmeren Softie Habeck vorführt, das hat in der Tat Kultstatus. Hauptsache, die Linksgrünen zerlegen sich gegenseitig.

Biedermann hat gesagt…

Das schau' ich erst an, wenn ihr Interruptus vollzogen sein wird.

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

wird es diese Frau mit Hilfe von Himmler bis an die Spitze schaffen?

Schlagzeile in der Neuen Züricher Zeitung NZZ......02.07.2021

"Im Namen der Vielfalt: Norbert Himmler wird neuer Intendant beim ZDF"

Seine Ziele:

Der Fernsehrat des Zweiten Deutschen Fernsehens wählte Himmler an die Spitze der öffentlich rechtlichen Anstalt. Die unterlegene Tina Hassel gewann an Statur. Der künftige Intendant will nun gezielt Frauen fördern – und offenbar Jan Böhmermann weiter stärken.

Da darf die Dame wohl mit Recht auf Unterstützung hoffen. Ein heißer Wahl-Herbst steht den Deutschen bevor.

Frei nach "Greta" ... "We want you to panic!"

mlg Alexandra

Fragolin hat gesagt…

Werte Alexandra,
Sie schreiben wahrhaft trefflich:
"Der künftige Intendant will nun gezielt Frauen fördern – und offenbar Jan Böhmermann weiter stärken."
Ich hatte es immer geahnt. Dass ein Bart kein Indiz auf das Geschlecht mehr sein darf, wissen wir seit Conchita Wurst. Nun also auch Jana Böhmerfrau...
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Böhmermann ist seit seiner „unverschämten“ Kritik an Erdogan der Gottseibeiuns für Fragolin. Gehört Erdogan doch zu den alten weißen Männern, die „Eier“ haben und mit den Linken so verfahren, wie es die verweichlichten westlichen Regierungen zu Fragolins Wut nicht machen.

Alexandra hat gesagt…

....flüster zu Fragolin...danke für die Blumen, aber ich habe sie nicht verdient...der Satz "Der künftige Intendant will nun gezielt Frauen fördern – und offenbar Jan Böhmermann weiter stärken." gehört zu der Schlagzeile aus der NZZ, den ich allerdings als Quelle (Link) angegeben habe - von mir ist nur das drum herum.

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Erdo alt — stimmt zweifellos.
Erdo Mann - stimmt wohl auch.
Erdo Eier - fraglich, eher: große Klappe und Größenwahn.
Erdo weiß - seit wann? Der ist doch Türke, und Turkvölker sind keine Indogermanen ("Kaukasier"), also keine "Weißen" in dem Sinn, wie "weißer alter Mann" gebraucht wird.