Freitag, 30. Oktober 2015

»Dieser Aufmarsch ist kein Zufall«

Augenzeugen-Bericht aus Spielfeld: Ex-Major spricht von "Invasion"

Epoch Times, Samstag, 24. Oktober 2015 12:05

Ein pensionierter österreichischer Major war am 21. Oktober dabei, als 5.000 Migranten unkontrolliert die Grenze bei Spielfeld durchbrachen. Hier sein Augenzeugenbericht im originalen Wortlaut.

Invasion und Kapitulation! Österreich ist kein souveräner Staat mehr.


21. Oktober 2015: Heute ist der schwärzeste Tag in meinem Leben. Ich musste mit eigenen Augen mit ansehen, wie um 11.30 etwa 5.000, durchwegs junger, durchtrainierter Männer, die Österreichische Grenze bei Spielfeld, völlig ungehindert und unkontrolliert, durchbrochen haben. Der Österreichische Staat hat zur Durchsetzung seiner Souveränität und zum Schutze der Österreichischen Bevölkerung seine Polizei- und Militärkräfte vor diesem Ansturm kapitulieren lassen. Ich musste mit ansehen, wie über eine Stunde etwa 5.000 Okkupanten in bedrohlicher, arroganter und auch aggressiver Art und Weise wie selbstverständlich Österreichisches Staatsgebiet besetzten, ungeniert ihre Notdurft verrichteten, Müll in völlig unzivilisierter Manier einfach wegwarfen – all das sieht der Durchschnittsösterreicher nicht. Über all diese Ungeheuerlichkeiten berichten unsere Lügenmedien nicht.
(Hier weiterlesen)
So schaut's aus, in der Realität! Guten Morgen, meine Damen und Herren Politruks und Journaillisten! Irgendwann, wenn die Bombe explodiert sein wird, werden diese Arschgeigen mit Betroffenheitsmiene dastehen und stammeln: »Aber das haben wir doch nicht ahnen können ...« 

Lügenpack! Können hätten sie schon — sie wollten einfach nicht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dazu passend:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xlt1/v/t1.0-9/11219580_735579383240896_8941436349006854340_n.jpg?oh=38d50e6753d37017073a82250ccb763f&oe=56C79ECA&__gda__=1456374235_d0ab990a842bf5e6f20addcaeb26d2c7

FritzLiberal