Montag, 18. Juli 2016

Klimasekte schockiert!

Die neue britische Regierungschefin Theresa May schafft das Klimawandel-Ministerium ab. - CO2 Verschmutzungsrechte sind im freien Fall.

 
Die neue britische Regierungschefin Theresa May hat die Schließung des Ministeriums für Klimawandel verfügt, wie der Guardian berichtet. Die Aufgaben des Ministeriums – zu denen die Erreichung der Emissionsziele und die Subventionierung nachhaltiger Energiequellen gehörte – wurden in das Wirtschaftsministerium unter Greg Clark integriert.
Gefällt mir! Kaum aus der Geiselhaft Brüssels freigekommen, beginnt der common sense der Briten eine Idiotie hirnsklerotisch-regulierungswütiger EUrokraten nach der anderen zu entsorgen.

Weiter so! Auch ohne Brüsseler Gurkenkrümmungs- bzw. Glühbirnen-Richtlinie wird Großbritannien in Kürze beweisen, daß nicht planwirtschaftliche Zentralisten, sondern innovative Unternehmen die Zukunft sichern.

Dann werden hoffentlich auch andere Völker aufwachen, und den selbstreferentiell-realitätsfremden  Brüsseler zum Teufel jagen. Zeit dafür wär's ja schon längst!

1 Kommentar:

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Ein erster Schritt in die richtige Richtung!
Mal sehen, ob die VSA das zulassen. Vielleicht wird demnächst dort auch geputscht oder die Zerlegung des UK vorangetrieben?