Montag, 28. September 2015

Komparsen für die Demokratiesimulation







... die im Falle von der thüringischen SED/Grünfront-Regierung nicht genehmen Demonstrationen Geld für Gegendemonstationen bezahlt bekamen. Bis dato EUR 41.263,17 also an Krawallhuren (und -stricher) — denn im Gegensatz zu den fast immer gesetzeskonform auftretenden Demonstranten pflegen linke Gegendemonstranten weitaus ... ähm ... unbedenklicher vorzugehen.


Ein Sittenbild aus Deutschland in der Ära Merkel. Der Fisch fängt bekanntlich am Kopf zu stinken an. Inzwischen hat sich die stinkende Verwesung des früheren Rechtsstaates Deutschland schon in längst in die Provinz vorangearbeitet ...

1 Kommentar:

FDominicus hat gesagt…

Man mag nur hoffen die Tage dieses sozialistischen Deutschlands mögen bald enden. Wäre angenehm wenn es friedlich zuginge, wenn als Kollateralschaden ein paar Politiker weniger danach dabei sind, wäre das durchaus zu verschmerzen.

Ups war das jetzt schon eine Hassmail?