Mittwoch, 9. September 2015

Man darf nicht auf Urlaub gehen!

Ich  äußerte es bereits. Wenigstens nicht als Selbständiger. Also, wie bereits angekündigt: es wird angesichts der Berge unerledigter Arbeiten auf meinem Schreibtisch zwei, drei Wochen etwas unregelmäßig weitergehen auf diesem Blog.

Bikinimädels wird's natürlich keine geben (sonst rasten die Moralhüter der Blogözese vermutlich endgültig aus und verbrennen mich in effigie), aber womit erfreue ich das Herz meiner Leser in Zeiten wie diesen, wo es doch so wenig erfreuliche Nachrichten gibt? Nun — vielleicht damit? (zugegeben: nicht blond!)


Oder — angesichts der derzeit herrschenden Temperaturen realistischer — damit?


Und für die geschätzte Kollegin »Freiburgbärin von Huflattich« natürlich noch ein fescher Mann:


So, das muß reichen für heute ....



---------------------




P.S.: sollte sich jemand durch — nun ja wirklich nicht »fast unbekleidete« (© Kreuzknappe) — junge Damen noch immer »aufgereizt« fühlen, wäre ich an einen uralten Psychiater-Witz erinnert, in dem dieser vor seinem Patienten einen Strich auf ein Stück Papier zeichnet und fragt: »Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?«
Der Patient antwortet: »An nackte Frauen.«
Der Psychiater nickt bedächtig und zeichnet einen Kreis aufs Papier: »Und dabei?«
»An nackte Frauen.«
Der Psychiater zeichnet nun ein Dreieck und fragt: »Und woran dabei?«
»An nackte Frauen, natürlich!«
Der Psychiater seufzt: »Nackte Frauen scheinen bei Ihnen eine Art von fixer Idee zu sein.«
Der Patient protestiert: »Na hören Sie! Wer hat denn all diese Schweinereien aufgezeichnet — Sie oder ich…?«

1 Kommentar:

Mir fällt gerade kein Nickname ein hat gesagt…

Mein Lieblingswitz :)