Freitag, 4. September 2015

»Wir werden scheitern, im Chaos und der totalen Diktatur enden, sei sie von EU-Links oder Islamisch. Es ist keine Frage mehr, ob, sondern jene des WANN.«

Markanter Schlußsätze eines Artikels, der demnächst von der Zensur verboten werden wird. Und der freche Autor vor Gericht gezerrt. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
EU: Syndikat der Rechtsbrecher

27 08 2015

Wenn der deutsche Außenminister offen zum Rechtsbruch aufruft, die EU-Außen-Grenzen insbesondere im Rahmen der Schengen-Länder, nicht mehr zu überwachen, zeigt es den moralischen Niedergang dieses Kontinents.

“Grenzzäune sind keine Lösung”, sagt Steinmeier, und zieht die moralische Keule gegen Ungarn, ein Land, welches sich im Schengen-Vertrag dazu verpflichtet hat, die Außengrenzen gegen illegalen Grenzübertritt abzusichern. Als Orbán die Dublin-Verordnung aussetzen wollte, wurde ihm das noch angekreidet – nur linker Gesetzesbruch ist ein guter Gesetzesbruch.
»Volksverräter« lautet die prägnante Kurzbezeichnung für unsere Politverbrecher ...

Keine Kommentare: