Mittwoch, 9. September 2015

Gastkommentar: Nun haben die Guties mal wieder ein richtig gutes Objekt für ihre wohlfeile Verachtung

von SF-Leser


Objekt diesmal: Eine Kamerafrau aus Ungarn.

Böses undankbares Weib aber auch. Läßt sich nicht von rennenden Menschen umstoßen, sondern wagt es sich irgendwie dagegen zu wehren.


Zweite oder doch erste Szene:


Im Fußballspiel würde man Schwalbe dazu sagen. Weder kann sie überhaupt das richtigen Bein getroffen haben, da sich dieses auf der von ihr abgewandten Seite befindet, noch ist da irgendeine Berührungsentgegenbewegung ihres Beins zu sehen. 

Nur der Polizist, der denn Mann vorher ein bißchen festhalten wollte, ist nun abduckenderweise rein gar nicht mehr zu sehen.

Aber richtig gute Bilder haben wir doch und mit diesen können wir uns mal auch richtig gut aufregen und dann im Kreise der Lieben zurücklehnen.

Keine Kommentare: