Sonntag, 28. Juni 2015

Schön langsam können auch unsere Politmafiosi

... die unschöne Wahrheit, die längst schon alle Spatzen von den Dächern pfeifen, nicht länger verschweigen und schönlügen:

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) hat in der Flüchtlingsdebatte von einem "massenhaften Asylmissbrauch" gesprochen. Mit Blick auf Äußerungen von Bundespräsident Joachim Gauck, der am Gedenktag für Opfer von Flucht und Vertreibung erklärt hatte, dass Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg viele Flüchtlinge aufgenommen habe und die Vertriebenen das Land aufgebaut hätten, sagte Seehofer im Gespräch mit dem "Münchener Merkur": "Ich weiß aus vielen Gesprächen mit Heimatvertriebenen, dass sie solche Vergleiche nicht gerne hören. Die Ursachen sind jetzt andere, jetzt geht es auch um massenhaften Asylmissbrauch."
Irgendwann beginnen auch Politruks zu merken, daß es um ihren Sessel geht (auf dem sie so bequem sitzen und noch möglichst lange sitzen wollen!), wenn sie weiterlügen und die Leute verarschen. Das Politikerpack ist zwar nicht anständig, aber deshalb nicht blöd!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein weiterer, erstaunlich offener Artikel in der Systempresse:

http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html

"Vor einem Jahr rief der IS sein Kalifat aus. Jetzt bereiten die islamistischen Terroristen eine neue Strategie vor. Systematisch schleusen sie Kämpfer über Flüchtlingsrouten in die EU."

FritzLiberal