Montag, 26. August 2013

222.666

... zeigt, wie ich gerade sehe, der Zugriffszähler seit 1.1.2007 (der weniger zuverlässige von Blogger steht gar schon über 400.000 — aber das glaub' ich nicht so ganz). Einmal abgesehen von der satanistischen Konnotation ;-) — die Zahl läßt sich auch zu dreimal 8 addieren, und 8 ist bekanntlich die chinesische Glückszahl ...

2 Kommentare:

FDominicus hat gesagt…

In nur 15 Jahren ziehe ich mit den Zahlen von Ihnen heute gleich ;-).

Le Penseur hat gesagt…

Cher FDominicus,

Nicht verzagen! Wenn Sie sich anschauen, daß es auch bei mir fast exakt 3 Jahre dauerte, bis ich auch nur die ersten 10.000 Zugriffe hatte (und darauf noch mächtig stolz war)!

Irgendwann setzt einfach ein »Schneeballeffekt« ein — wobei ich allerdings jetzt schon das Gefühl habe, daß es mit Steigerungsraten bei einem »Alleinunterhalter« allmählich etwas eng wird. Denn gelegentlich sollte man ja auch was arbeiten ... ;-)