Samstag, 28. Juni 2025

Kriegslist: Schuss in die eigenen Reihen

Gastkommentar
von Brutus


Wer ist der Erfinder? "Kosovo für die Albaner" (nein, die haben es nicht erfunden) war am abnippeln, da zauberte man diesen Trumpf aus dem Ärmel. Und die Abspaltung von Serbien läuft bis heute!

Nun zu 9/11:

Interessant aus der zeitlichen Perspektive, außer die put optionen auf United Airlines, und der Versicherungs-fall des WTC, was schon viel erklärt, worin läge der "Nutzen" für die Bombardierung Afghanistans — was ja direkte Folge von 9/11 war? Schlicht ein "monetäres Investment" am militarisch industriellen Komplex und das war's schon?

Gibt es eigentlich kein moralisches Verbot, in Dinge zu investieren, die dorthinein münden (siehe Rheinmetall)? Und falls man sich darüber hinwegsetzt — ist die darauf folgende Pulverisierung der eigenen existenziellen Infrastruktur, die Vergewaltigung der eigenen Tochter, der Werteverfall der eigenen Immobilie wegen Asylantenflut, dann nicht sowas wie Karma?

Ergo, kann es durchaus vorbei sein, aber nur solange, wie dieser Sieg und diese Lufthoheit auch glaubhaft vermittelt werden kann.

Hat Merz schon gratuliert? Wenn nicht warum nicht, versteht er es nicht? Letztlich erkennt man in alledem die Kraft des Spruches:

"Quod non est in actis, non est in mundo"

Mit dem machst Du alles! Treffer im eigenen Lager — gibts nicht. Nie gelandete Treffer im fremden Lager, werden einfach behauptet!

Es muss netto rein gar nichts passieren. Es genügt vollkommen, darüber zu berichten bzw. eben nicht zu berichten!

Um es zu verfestigen: wie wäre es mit einem Nationalen Feiertag 22.6. jährlich wiederkehrend als Tag der Befreiung von der iranischen Nukleargefahr? Die Vertreter der iranischen Regierung freilich auch zur Feier mitzueinladen, denn wir feiern schließlich bei der anderen Befreiung auch alle lustig mit!

Diesen Status Quo aufrecht zu erhalten, rettet erstmal all die Menschenleben, die es bis hier her überlebt haben!

Die haben nichts, die tun nichts, die machen und beabsichtigen nichts — reicht! Psychische Heilung einer kollektiven und nachweislich antrainierten Paranoia!

Weil ...

... ansonsten müsste (und wird) man Pakistan, China, Nordkorea, Russland , Frankreich, Indien, und Großbritannien, ja sogar die USA, aus demselben Grund genauso präventiv angreifen — weil: die könnten ja ..., wer weiß denn, wer da morgen das Sagen hat, und wie der tickt? 

Und wer weiß, woran die japanischen, finnischen, litauischen, schwedischen, kasachischen, venezuelanischen, italienischen, schweizerischen und indonesischen Wissenschaftler gerade so basteln ...? Die Hälfte von denen haben auch Spaltmaterial und für ne schmutzige Bombe oder versteckte Verunreinigungen reicht das allemal.

Wer testet seine Einkäufe, oder seinen Kaffee vor dem Trinken mit nem Geigerzähler? Die meisten haben, was man so hört, nicht mal einen dabei ...


Keine Kommentare: