Freitag, 7. Februar 2025

Was wäre, wenn ...

von LePenseur
 
 
(okay, bin eigentlich im Urlaub, aber das, was ich las, war einfach zu gut, um es nicht zu verlinken...)

... die FDP nicht mehr im Bundestag säße. War ja schon mal der Fall. Aber ... irgendwie wäre das doch schrecklich! Keine "liberale" Mitte, die sich nach rechts und links andienen kann. Einfach ein Loch in der Demokratie wäre das!

Kollege Dragonfly aus dem GelbenForum hat da eine Idee:

Ich bin ein Liberaler und mache Werbung fuer die FDP!

Und wie geht das? einfach so:

Die FDP, die voraussichtlich nicht mehr in den Bundestag einziehen wird. Gott sei Dank, denn mit der Politik hat sie das verdient. Mit cuckold-fetisch Leuten wie Lindner ist keine liberale Politik zu machen. Und es braucht nicht Baerbock, um zu wissen, dass man auch als Dummerchen Außenminister sein kann. Das wussten wir seit Westerwelle, siehe Wikileaks US-Depeschen. Es braucht eine Partei, die sich nicht schämt liberal zu sein. Sie muss, frei nach Johannes Dyba, unverschämt liberal sein.

Deutschland brauch so bitter eine echte liberale Partei, eine Aufbruchsstimmung, niedrigere Steuersätze, Wiedereinführung von Meinungsfreiheit und des Rechtsstaats, dem Staat ist generell zu misstrauen, Bürgerrechte müssen gestärkt werden. Parasiten wie GEZ gehören abgeschafft, die Staatsquote massive gesenkt. Im Jahr 2021 überschritt die deutsche Staatsquote mit etwa 51,6% die 50% Marke. Die der Schweiz liegt bei 32%.
Und dann kommen als Anhang ... Wahlplakate. Also, ich sag Ihnen: das muß man gesehen haben! Aber lesen Sie doch selber, wenn Sie sich schon auf diesem Blog rumtreiben ...

Keine Kommentare: