Immerhin hat Putin einen großen Teil der Bio-Labore offenbar unschädlich gemacht und einen erheblichen Teil der Waffen der Ukraine zerstört. Wäre das nicht so, müßte Europa wirklich Angst vor denen haben, bei der Mentalität. Wenn ich nur an die Forderungshaltungen und Unverschämtheiten von Selensky und Melnyk denke.... und an meine persönliche Erfahrung in einem Supermarkt mit "ukranischem Führungspersonal". War das erste Mal, dass ich mich massiv beschweren mußte.
Wie gesagt, die Ukraine hat gute Böden und könnte (wenn die Böden nicht von Chernobyl und dem Krieg vollkommen verseucht sind) zur Nahrungssicherheit Europas beitragen. Trump lügt natürlich wieder volle Pulle, indem er sagte, die Ukraine müsse das Geld zurück zahlen, dass die Amis dort hinein gesteckt haben. Die haben kein Geld da hineingesteckt. Das ging sofort wieder zurück in die USA und hat dort die Waffenindustrie fett gemacht. Und ein großer Teil der europäischen Gelder ist auch dort gelandet. Die haben jeden, bei dem sie es konnten, ausgepreßt wie eine Zitrone. Nur müßte jemand den Mut haben, das ganze auszusprechen und auf den Tisch zu legen.
Trump ist auch kein Retter, der den Krieg beenden will. Russland hat den Krieg gewonnen. Bevor das allzu deutlich wird ... kommt halt schnell noch ein Frieden. Mir wäre es recht, wenn Putin in der Ukraine eine "Entnazifizierung" durchführt. Das wird wohl dringend nötig sein, wenn man an das Verhalten der Leute (Kriegsverbrechen) und an ihre Symbole denkt (Nazi-Tatoos, Nazi-Fahnen etc. etc.)
Ich hoffe auch, dass Putin es nicht zuläßt, dass die Europäer eine "Friedenstruppe" stellen, sondern dass das die UNO tut. Die wichtigste Frage aber ist, WAS passiert mit all den amerikanischen Niederlassungen, die neu gebaut wurden.
Wir sollten unsere ganzen "Anti-Rechts-Demonstranten" mal auf eine andere Schiene setzen und sie dazu animieren, gegen die Truppenstützpunkte und die Waffen der USA in Europa zu protestieren. Wenn "wir" alles bezahlen sollen, dann wollen "wir" auch die Verantwortung haben. Also Amis raus, mit Stumpf und Stiel!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen