Samstag, 4. September 2021

Einfach originell & hübsch anzusehen!

 
Nein, ausnahmsweise ;-) keine blonde Bikini-Beauty, sondern das Logo eines brasilianischen Karate-Klubs, das ich meinen Lesern nicht vorenthalten möchte:
 

 
 
 

3 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter lepenseur!
ich kapier#'s einfach nicht, denn was machen drache, kranich, leopard, schlange, tiger ( das sagen die chin.. zeichen im uhrzeigersinn aus ) auf dem logo eines brasil. klubs aus?

Anonym hat gesagt…

@it's me
Diese Tiere stehen für verschiedene Stile bzw Techniken.

https://www.budokan-gross-gerau.de/index.php/ueber-karate/interessantes-ueber-karate/46-die-tiere-im-karate

https://www.youtube.com/watch?v=jSLAcC5X8iE

Astuga

it's me hat gesagt…

werter astiga!
danke, wieder was gelernt. kannte ich nicht, meine söhne betreiben tae-kwon-do - ohne drache, kranich-------