Donnerstag, 9. September 2021

»Die Ungeimpften sind keine Gruppe von Menschen, sie sind eine Gruppe von Krankheitserregern.«

 
Das steht in einem Artikel bei den Neulandrebellen mit dem griffigen Titel »Ungeimpfte ausrotten«. Der Autor scheibt zum Schluß dann natürlich (er will ja nicht von den Schergen des real existierenden »Rechtsstaates« in Deutschland verknackt werden!):
Nachbemerkung: Ich muss darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Text um Zynismus handelt. Ich überspitze also bewusst und spiegele mit meinen Worten keinesfalls meine persönliche Meinung wider.
Diese salvatorische Klausel ist für den Autor
wohl überlebensnotwendig, denn der Leviathan mag es nicht, seine verbrecherische Hackfresse ohne beschwichtigendes »Haha, das war doch nicht so gemeint!« zur Kenntlichkeit entstellt zu sehen. 
 
Es ist ein beklemmender Text. Ihn als »Satire« wegzukichern, besteht leider kein Anlaß. Denn — und hier muß ich dem Autor des verlinkten Artikels widersprechen — bei dem Text handelt es sich nicht um Zynismus, keineswegs! Er handelt von Zynismus. Von jenem Zynismus der Obertanen und ihren strippenziehenden »Eliten«, gegen den die Menschenversuche eines Dr. Mengele wie ein tollpatschig inszenierter Kindergeburtstag wirken.

Es ist ein verstörender Text. Ein Text, der es nie in die Systemmedien und sonstigen Regierungs-Tröten schaffen wird, nicht einmal, um ihn — was denn sonst? — wütend zu kritisieren ... Denn er ist zu gefährlich in der Entlarvung der sinistren Pläne, die der misera plebs — die angesichts dieser Pläne das Attribut misera leider verdienen wird! — jetzt noch verhüllt bleiben sollen. 
 
Man kann daher den Text nur toschweigen, und von Seiten der Machthaber hoffen, daß er seinen Autor nicht überlebt. Und dafür kann man schon sorgen ...
Ungeimpfte ausrotten

Eine Krankheit geht um. Sie hat Namen und Adressen, und sie versteckt sich nicht einmal. Zumindest noch nicht. Aber wir müssen der Krankheit auf die Spur kom-men, müssen sie isolieren, bekämpfen und letztlich vernichten.

Wir alle mussten große Opfer bringen. Gesundheitliche. Wirtschaftliche. Kulturelle. Psychologische. Globale. Aber das war es wert, denn heute ist unsere Gesellschaft wieder gesund. Fast gesund. Und die ganze Welt beginnt durchzuatmen. Millionen sind an Hunger gestorben oder werden daran sterben. Aber für uns ging es um Leben und Tod.
Wir mussten Prioritäten setzen, wir haben Prioritäten gesetzt, und wir waren erfolgreich.
Wir haben die Pandemie bekämpft. Und besiegt.

Aber jetzt geht eine andere Krankheit um: die Pandemie der Ungeimpften. 
 Lesen. Nachdenken.  Konsequenzen ziehen. Bevor man Ihnen gegenüber konsequent vorgeht: »Ohne Rücksicht auf Verluste. Mit aller Gewalt«, wie es zum Schluß heißt.

Ein Schluß, der so sicher kommen wird, wie das Amen im Gebet, wenn wir sie nicht daran hindern.


11 Kommentare:

Fragolin hat gesagt…

Wenn jemand mit seinen eigenen Worten nicht seine eigene Meinung widerspiegelt - wessen dann? Sogar zum Verstecken des eigenen tief fressenden Hasses und der Sehnsucht nach Stacheldraht und Schießbefehl sind diese widerlichen V´Charakterlöcher zu blöd.

Kreuzweis hat gesagt…

Solcher Haß ist doch nicht neu, nur hat man gern weggesehen, solange es die rechten traf.
Auch für viele hier sind "Neonazis" keine Menschen, die Mitgefühl verdienen.
Mein Groll: Mit fiel ein altes Flugblatt von 2001 in die Finger, welches 2 junge osttiroler Burschen beklagt, die sich nach 2 Wochen Untersuchungshaft und bestialischer Pressehetze das Leben genommen hatten. Sie hatten recht harmlos gegen Überfremdung agitiert ...
Das Ungeheuer "Wiederbetätigung" erlaubt es, Österreicher wegen eine Buch zuviel vor Gericht zu bringen.

Nightbird hat gesagt…

Das hat mit Satire längst nichts mehr zu tun.
Und wenn das Satire sein, soll, hat sie jedes Maß überschritten.
IMO fällt das in die Rubrik NS-Wiederbetätigung.

Goebbels, Heß, Himmler, Röhm, Eichmann fallen mir dazu ein.
Fehlt nur mehr Mengele.

Sind wir tatsächlich schon wieder soweit ?

Nightbird

Anonym hat gesagt…

die Menschenversuche eines Dr. Mengele ...

Oder auch die Welthauptstadt Germania.

Anonym hat gesagt…

Die Ungeimpften sollen jetzt für jene Verbrechen bestraft werden welche in Wahrheit die Regierung seit 1 1/2 Jahren selbst begangen hat.

Etwa kranken Menschen die Möglichkeit für Vorsorgeuntersuchungen, med. Behandlungen und Operationen zu nehmen.
Oder alten Menschen an der Schwelle zum Tod den letzten Kontakt zu ihren Angehörigen zu verbieten.
Nicht die Ungeimpften sind asozial, unsolidarisch und rücksichtslos - die Regierungspolitiker sind es.
Und ihre "Experten" und Medienhuren.

Sandokan

Nightbird hat gesagt…

@ Sandokan

Es gibt das alte öst. Spruchweistum "Die Politik is' a Hur'!"
Sie legt sich mit jedem ins Bett.

lG, Nightbird

kennerderlage hat gesagt…

@Nightbird

"Das hat mit Satire längst nichts mehr zu tun.
Und wenn das Satire sein, soll, hat sie jedes Maß überschritten.
IMO fällt das in die Rubrik NS-Wiederbetätigung."

ich glaube da hast du den text des "neulandrebellen" in seiner hintergruedigkeit missverstanden! mengele wird von ihm nicht gepriesen, sondern die mengeles die heute in der who, am rki usw. herumlaufen, angeprangert!

Franzl hat gesagt…

Offenbar sind die Rechten inzwischen derart verbiestert und humorbefreit, dass sie nicht mehr fähig sind, eine (nebenbei: einfach nur schlechte, weder witzige noch ätzende) Satire als aus ihrem eigenen Beritt kommend zu erkennen. Ein kurzer Blick auf diese „Neulandrebellen“ macht völlig klar, dass das eine rechte Adresse ist.

kennerderlage hat gesagt…

@franzl

wenn die neulandrebellen "rechts" sind, dann war f.j. strauss wohl ein nazi - muss so sein in deiner wahrnehmung. o herr, lass hirn regnen!

Franzl hat gesagt…

@kennerderlage:
FJ Strauß war alles andere als ein Nazi. Er war eigentlich - gar nichts. Oder irgendwie alles. Außer ein hochbegabter Politiker, der tragisch an sich selbst scheiterte und daran, dass er selbst nicht wusste, wofür er eigentlich steht. Er hatte keine Hemmungen, mit rechten lateinamerikanischen und mit kommunistischen Diktatoren gute Geschäfte zu machen, je nach dem, wie er’s gerade opportun fand. Und er formulierte so sinnfreie Doktrinen wie „Der echte Konservative marschiert immer an der Spitze des Fortschritts“.

kennerderlage hat gesagt…

@franzl

"FJ Strauß war alles andere als ein Nazi."

ganz perfekt erkannt! warum bist du dann in sachen neulandrebellen blind?