Dienstag, 21. September 2021

Das Los der Blöden

 
.. ist derzeit bei Fellners oe24 erhältlich:
 

 
 Und was gibt's zu gewinnen? Wir haben recherchiert ...

1. Preis: 
 (nur für verstorbene Impfgeschädigte)
 
Ein Staatsbegräbnis im Beisein von Almsascha und Basti Fantasti. Christoph»er Day« Schönborn hält die Trauerliturige. Almsascha hustet, Basti kräht und Kogi gurgelt Merk- & Denkwürdiges über das Thema »Frage nicht, was die Covid-Spritze dir antun kann, sondern was du für die Covid-Maßnahmen der Bundesregierung tun kannst«. Ein Chor von Pitzler-/Mörderna-/AstroZynika-Impfgeschädigten singt: »Ich hatt' einen Kameraden«. Ins Grab wird dem Hingeschiedenen die Bronzene Verdienst-medaille am türkisgrünen Band nachgeworfen, und in der »Wiener Zeitung« erscheint am Tag der Beisetzung, quasi als Nachruf, ein Interview mit Bundesminister Mücke unter dem Titel: 
 
»Er/Sie/Div starb, damit die Impfkampagne lebe!«


2. Preis:
( Sonderpreis für gelähmt Überlebende)
Nicht gezogene gelähmte Überlebende können zusätzlich an der Verlosung der Trostpreise 4 bis 1000 teilnehmen!
 
Ein Spezialrollstuhl mit nachhaltig umweltschonendem Elektroantrieb. Spielt bei Inbetriebnahme die beliebte Operettenmelodie: »Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist!«, und beim Abschalten »Game over«.
 
 
3. Preis:
 (für sonstige Überlebende aller Arten)
 
Ein Abenteuerurlaub (open end) bei Almsaschas »Freunden aus Afghanistan«. Genießen Sie die Weiten des Hindukusch, an dem auch unsere Demokratie verteidigt wurde. Und fühlen sie sich unter Millionen Schafen wie zu Hause!
 
 
4. bis 1000. Preis:
 (Nach Wahl — nur solange der Vorrat reicht)

1 Taschenbuch von George Soros: »Für die Verteidigung der offenen Gesellschaft«
(mit persönlicher Widmung von Minister Schmähhammer)

oder
 
1 DVD »Neujahrsansprache 2021« von Bundespräsident Dr. Alexander Van der Bellen
 
 
MACHEN SIE MIT:
DAMIT SICH IHR STICH
AUCH AUSZAHLT!



15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://pathologie-konferenz.de/
https://odysee.com/@TeleSantana:1/Pathologie-Konferenz,-Tod-durch-Impfung-(20.09.2021):c

Todesursache nach COVID-19-Impfung
Undeklarierte Bestandteile der COVID-19-Impfstoffe

Im pathologischen Institut in Reutlingen werden am Montag, den 20.09.2021, die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt.
Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt. Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der COVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind.

Im Rahmen der live gestreamten Pressekonferenz werden mikroskopische Details der Gewebeveränderungen gezeigt. Prof. Dr. Werner Bergholz berichtet über die aktuellen Parameter der statistischen Erfassung des Impfgeschehens.

Auf der Pressekonferenz wird zudem das Ergebnis der Analyse von COVID-19-Impfstoffproben einer österreichische Forschergruppe vorgestellt, das sich mit den Erkenntnissen von Wissenschaftlern aus Japan und den USA deckt.
Es haben sich im Impfstoff undeklarierte metallhaltige Bestandteile feststellen lassen. Optisch fallen Impfstoffelemente durch ihre ungewöhnliche Form auf...


Astuga
Siehe dazu auch Project Veritas (Telegram, Bitchute, youtube oder Odysee)

Anonym hat gesagt…

Wer da mitmacht, dem is nicht mehr zu helfen.

Nightbird hat gesagt…

1. Entweder, man ist blöd, wenn man sich diesen Sender anschaut.
2. Oder, man wird blöd, weil man sich diesen Sender anschaut.
(Für das Schundblatt gilt dasselbe)

Es ist für mich aber wichtig, zu wissen, mit welchen Schwurbeleien man uns für blöd verkauft. Ziemlich durchschaubar, was die da abliefern.

Abgesehen davon geht Fellner mit meiner Idee hausieren.
Der 1te Preis: ein Grundstück auf dem Zentralfriedhof und "a schene Leich'" war mein erster Gedanke.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Unter Vorbehalt, ich hoffe das genannte Datum stimmt.

Für alle Covid-Impfstoffe in Österreich gilt, dass sie lediglich eine bedingte Zulassung erhalten haben (laut Covid-Maßnahmengesetz).

Genau deshalb hetzt und bedrängt man jetzt die Ungeimpften - denn damit geimpft werden darf nur bis 31. 12. 2021.
Danach sind sie für die Tonne.
Erst recht da zunehmend das Märchen nicht länger aufrecht erhalten werden kann, es gäbe als Alternative keine wirksamen Medikamente.


Astuga

Michael hat gesagt…

Nein, werter Astuga, da irren Sie sich!
Regierungen in der ganzen Welt kaufen Millionen Impfstoffe für die nächsten Jahre voraus.
Wozu? Na weil sie verimpft werden! Die EMA mit ihrer ex Pharma Nutte wird dieses Gift so sicher wie das Amen im Gebet genehmigen!

Nix für Ungut und mfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Amerika hat Pfizer ja schon zugelasse. Leider finde ich den Text grad nicht. Die FDA hat sich aber irgendein Schlupfloch gelassen. Die Impfstoffe sind austauschbar, oder so. Die bestehende Mixtur fällt immer noch unter Notfallzulassung, der neue is aber noch nichtmal produzierte

Sir Som hat gesagt…

Werter Astuga,

diese (Falsch)-Meldung geistert seit Tagen durchs Netz. Zu diesem Thema sei Peter F. Mayers folgender Artikel empfohlen:

Dürfen die Corona-Impfstoffe nur mehr bis Ende des Jahres verwendet werden?

Anonym hat gesagt…

P.F. Mayer (tkp.at) hat dazu einen sehr guten, aber leider desillusionierenden Beitrag geschrieben. Kurzum es wird weiter geimpft, wenn wir das nicht stoppen!!

Anonym hat gesagt…

Dieses Gerücht dient nur dazu, den Widerstand zu schwächen 😉

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym

Nix ist für die Tonne. Michael sagt's ja.

Als geplant sehe ich es, da es sich ja nicht um eine Impfung sondern um eine Gen-Therapie handelt, bis auf weiteres 2 Jauckerln pro Jahr.

Jedenfalls solange, bis der Letzte seinen Widerstand aufgegeben hat oder aufgrund einer Krankheit (nicht unbedingt COVID) abgekratzt ist.
(Dann bleibt eben mehr für die Überlebenden übrig)

lG, Nightbird

Nightbird hat gesagt…

Genehmigt, voll zugelassen werden diese Präparate mit Sicherheit.
Nur zurzeit haben sie aber noch eine bedingte Zulassung.
siehe hier: https://t1p.de/qyej

Die formelle, "normale" Zulassung steht also noch aus.

Hab's selbst durch Zufall mitgekriegt, weil's mich interessiert, mit welchen Blödheiten sie uns das Hirn vernebeln wollen.
BTW würde ich sie alle in die Geschlossene einliefern.

Maria Rauch-Kallat (ÖVP) hat es unlängst in einem oe24.tx-Interview mit Niki Fellner erwähnt, daß es sich bei den mRNA-Präparaten um
"Experimentelle Impfstoffe mit bedingter Zulassung im Feldversuch" handelt.

Hat sich vermutlich hinreissen lassen, denn das zuzgeben, ist sicher nicht Parteilinie. Dem Basti wird das vermutlich nicht passen.

Bei dem Begriff Feldversuch sollte eigentlich jeder munter werden.

lG, Nightbird

Fragolin hat gesagt…

Wen juckt's? Heute in Servus-TV: Bereits hunderte Kinder unter 12 Jahren wurden in Österreich von verantwortungslosen Eltern ebenso verantwortungslosen Kinderärzten zum Spritzen mit den gar nicht für sie zugelassenen Gentechnik-Impfstoffen zugeführt, weil sie glauben, dass ihre Kinder dann im Falle einer Schul-Quarantäne nicht zuhause bleiben müssen. Was für diese Eltern ein qualvoller Gedanke zu sein scheint. Bevor sie ihre Fratzen zuhause haben, lassen sie sie lieber mit gefährlicher Gentechnik-Brühe niederspritzen.
Man sollte die Kinder diesen Eltern und den betroffenen Ärzten die Zulassung entziehen.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Kinder ihren Eltern entziehen: Stalinismus reinsten Wassers. Wer die „DDR“ erleben musste, weiß, was das heißt. Fragolin hat sich wieder mal zur Kenntlichkeit entstellt.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
Kindswegnahme durch das Jugendamt bei akuter Kindswohlgefährdung ist Stalinismus? Dann ist Österreich, dessen Gesetze genau das vorsehen (und in Deutschland werden die Gesetze kaum anders lauten) also b ereits eine stalinistische Diktatur nach DDR-Fasson? Wow.
Wer sich hier zur Kenntlichkeit als vollkommen wissensbefreiter Vollpfosten entstellt hat, ist mehr als deutlich zu sehen. Du bist so peinlich.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Wer die „DDR“ erleben musste ...

Mußte ich (Geographie ist Schicksal, angeblich von Napolium dem Ersten), und kann nur bestätigen, daß die Rothäute ihre sehr, sehr eigene, höchst verwunderliche "Logik" pflegen.

Halbgott in Weiß