Dienstag, 10. August 2021

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Digitale Lesegeräte, die am Supermarkt-Eingang abscannen, ob man den Regierungsanforderungen entspricht und einkaufen gehen darf oder draußen bleiben muss: das ist nicht nur ein Zustandsbericht aus der kommunistischen Diktatur China sondern der Plan für Deutschland ab Oktober. Die nächste covidiotische Verschwörungstheorie, die schleichend Realität wird. Bisher haben die angeblichen „Verschwörungsschwurbler“ noch in allen Punkten Recht behalten.

***

"In diesem Land gibt es eine lange Geschichte von Menschen, die ihre Papiere vorzeigen müssen. Während der Sklaverei, nach der Sklaverei, seit kurzem..."

Mit solch kernigen Worten wettert die Bürgermeisterin der amerikanischen Großstadt Boston gegen die Begehrlichkeiten der Politik, Impfpasskontrollen und damit an die Sklaverei und Apartheid erinnernde Zustände einzuführen. Wohl gerne würden die Linken jetzt wieder losbrüllen, welch widerlicher Vergleich und welch trumpeske rechtsradikale altweißmännliche Instrumentalisierung da stattfindet - nur ist zu deren Pech die Frau nicht nur eine Frau, sondern auch noch eine Schwarze, und sie gehört zu den Demokraten. Dumm gelaufen…

***

Spahn spielt mit dem Gedanken, Menschen aus dem öffentlichen Leben zu verbannen, die nicht eindeutig belegen können, dass sie mit ihrem Lebenswandel und ihren Handlungen die Gesundheit anderer Menschen gefährden. Tut also genau das Gleiche mit Ablehnern eines Gentechnik-Experimentes, was man zum Beginn der AIDS-Epidemie Homosexuellen unterstellte und von ihnen verlangen wollte. Hätte man damals auf Menschen gehört, die solches gefordert haben wie Spahn heute, könnte dieser heute weder mit einem Mann verheiratet sein noch dürfte er seine sexuellen Präferenzen öffentlich sichtbar machen.

Genau das schreibt ihm eine Bürgerin in einem offenen Brief. Ob Spahn den liest, begreift oder sonstwie zur Kenntnis nimmt darf bezweifelt werden. Aber er sollte in allen Medien die Runde machen.

***

In Tirol werden die ersten Ortschaften schon wieder von der Außenwelt abgeschnitten und Menschen weggesperrt. Immerhin ist die Gefahr groß, dass sie einen Schnupfen bekommen könnten...

***

Klonovsky mal wieder. Was der so alles findet…:




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nicht mal im Krankenhaus dürfen Patienten mit infektiösen Erkrankungen mittels Armbändern "markiert" werden, das führt zur Stigmatisierung, hört, hört! Haben wir gerade heute in einer Dienstanweisung mitgeteilt bekommen. Aber gesunde Ungeimpfte, die für niemanden eine Gefahr sind, dürfen markiert werden, schau,schau!

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin

Der Brief dieser Frau an J.Spahn ist an Traurigkeit, Verzweiflung aber auch an Brisanz nicht zu überbieten.

Ich sehe schon lange keinen Unterschied zwische DE und AT mehr, was die Corona-Maßnahemn betrifft, obwohl (derzeit noch) minimale Unterschiede bestehen. Diese Unterschiede werden IMo aber bald verschwinden. Österreich ist diesbezüglich wirklich keine Insel der Seligen. Kurz kupfert mit Sicherheit aus DE alles ab, was ihm in den Kram passt und ihm zum Machterhalt dient. Er scheint mir nach Macht süchtig zu sein, wie ein Heroinabhängiger für den nächsten Schuss.

Wir, als Gesellschaft, haben es mittlerweile geschafft, daß heutzutage Homosexuelle und lesbische Menschen & Paare, Transgender ohne Kriminalisierung oder Ausgrenzungen leichter so leben dürfen, wie sie sind und sich fühlen, als es noch vor relativ kurzer Zeit der Fall war.

Leider muß ich hinzufügen: Scheinbar leichter! Denn die Akzeptanz innerhalb der Gesellschaft ist noch immer nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Ressentiments der Bevölkerung gegen "Andersartige" gibt es gelegentlich immer noch.

Aber trotzdem: Einiges haben wir als Gesellschaft trotzdem geschafft.

Und jetzt greift man, oder man beabsichtigt es, als Regime (ehemals Regierung) auf eindeutige Nazi-Methoden zurück, wenn man auf Ungeimpfte losgeht, sie separieren möchte wie Schwerstkriminelle, Kinderschänder oder andere Verbrecher.

Ich vermute, ähnlich dem erwähnten roten Punkt von McDonald werden wir als Ungeimpfte bald ein Zeichen am Körper tragen müssen das im Grunde dem Judenstern einer längst vergangen geglaubten Ära entspricht.

Haben die Regimes Mitteleuropas, hier aber besonders Deutschland, aus den Jahren 38 bis 45 tatsächlich nichts gelernt?
Oder nur das gelernt, was ihnen heute zum Machterhalt dient?
Oder liegt ihnen eine solche Gewaltideologie einfach nur wie eine genetische Mißbildung in den Genen wie sie sich seit dem Einfall im 4. Jhdt. der Germanen ins römische Reich wie ein roter Faden durch die Historie zieht?

Ein Poster bestätigt mit seinem Kommentar "Diese Tugend liegt uns Deutschen, leider seit Geburt im Blut, wie die Geschichte schon schrieb" eigentlich nur meine Ansicht.

Wie dem zu entkommen ist, ist mir noch nicht klar.
Insbesonders derer wegen, die (scheinbar) keine Meinung dazu haben.

Ehrlich gesagt, ich habe Angst, was auf uns zukommt. Zukommen könnte.
Trotz meiner 66.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

https://i.imgur.com/1px2aLT.jpg

Herzinfarkte und Lungenembolien nach Impfungen, aufgeschlüsselt nach Jahren.
Man schaue sich an, wie die Zahlen seit Einführung der Covid-Impfungen regelrecht explodiert sind.

Genau deshalb drängt ja etwa auch der Chefpathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, zu viel mehr Obduktionen von kurz nach der Impfung Verstorbenen in Deutschland. Weil er von einer hohen Dunkelziffer ausgeht.

Quelle: US-Seuchenbehörde (CDC), Meldesystem für Impfzwischenfälle (VAERS)
Die Grafik stammt von Markus Fiedler, einem Biologen und Impfbefürworter (außer eben bei den jetzigen Covid-Impfstoffen).


Astuga

Anonym hat gesagt…

Ein bestimmter Modegeschmack ist immer verdächtig...

https://i.imgur.com/VsaLwMi.jpeg

Astuga

Alexandra hat gesagt…

Werter Astuga,

Markus Fidler hat einen Blog "Geschichten aus Wikihausen" (hab ich über Telegramm) Spezialist für Wikipedia und dessen Hintergründe /Hintermänner ein überaus interessantes Netzwerk. Ursprünglich ein Grüner hat aber auch dem Corona Untersuchungsausschuss einiges an Hintergrundmaterial geliefert. Im übrigen ist er mit KenFM -Ken Jebbsen befreundet. In einem seiner Interviews habe ich erfahren dass Ken Jebbsen Jude ist, - dies wusste nicht einmal Broder (Achse des Guten). Corona und diese Politik ist ihm von Anfang an ein Dorn im Auge - all das widerstrebt ihm.

Beim Untersuchungsausschuss sprach Markus Fidler von 3 verschieden Impfstoffen (BionTech), insbesondere der 3. Impfstoff war ihm als Biologe nicht geheuer. (sa-RNA - Impfstoffe- ich schrieb vor ein paar Monaten hier darüber), Vorstufe für gentechnische Medizinbehandlungen, für diejenigen die es sich leisten können - Versicherungstechnisch eine Umkehr vom allgemeinen Gesundheitswesen (Sozialversicherung).Was immer es mit diesem Impfstoff auf sich hat, irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht- ID2020 /grüner Pass / oder https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606)

ab ca Stunde 2.55.00 ------Corona Untersuchungsausschuss Sitzung 38

https://www.youtube.com/watch?v=HMCgF08I6WU&t=10516s

Corona Untersuchungsausschuss Sitzung 38

mlg Alexandra