Montag, 26. Juli 2021

Wohin wir steuern ...

Gastkommentar
von elfenzauberin
 
 
Mittlerweile stellt sich im klarer heraus, dass es sich bei Corona um eine identische Inszenierung handelt wie beim sog. Klimawandel. Die Hysterie wurde sorgsam inszeniert und von willfährigen Medien transportiert, um den Leuten einen tüchtigen Schrecken einzujagen. Was den Klima-apokalyptikern die globale Temperatur ist, dass ist den Gläubigen der Coronakirche die angeblich hohe Anzahl an Verstorbenen. Und was die CO2-Vermeidung für die einen ist, ist die Impfung für die anderen.

Inzwischen wissen wir, dass die Impfung gegen neue Varianten praktisch wirkungslos ist. Wirksam sind die neuen "Impfstoffe" nur in Hinblick auf die Nebenwirkungen, die in gar nicht so seltenen Fällen zu schweren Erkrankungen mit Dauerfolgen und sogar bis zum Tod führen können. Das ist aber den Predigern der Coronareligion völlig egal. Mittlerweile ist man schon bereit, Jugendliche und Kinder zu impfen, also jene Gruppe, die auch dann keinen Benefit für diese Gruppen haben, wenn der Impfstoff optimalen Schutz böte, was er beleibe nicht tut.

Ich halte es nicht für einen hinnehmbaren Kollateralschaden, wenn man als Folge einer nutzlosen Impfung Thrombosen erleidet, die im besten Fall zu Beschwerden, im ungünstigen Fall zur Erblindung, zu Darmgangrän oder sogar zu Herzinfarkten und Lungenembolien führen können. Über die Lang-zeitfolgen wissen wir noch immer nichts, insbesondere wissen wir noch nicht genau, wie sich die Coronaimpfung auf Schwangere und auf ungeborenes Leben auswirken. Die noch wenigen vorliegenden Daten geben Grund zur Sorge.

Corona war der Probegalopp für die Klimaapokalypse. Genauso, wie man den Leuten erfolgreich ein-geredet hat, man könne sich vor Corona nur mit einer Impfung schützen, genauso wird man den Leuten einreden können, nur dann den Planeten zu retten, wenn wir nicht Auto fahren, wenn wir weniger heizen, wenn wir auf Konsum verzichten, sprich: wenn wir den Sozialismus über die Hintertür einführen.

Das ist auch der tiefere Grund dafür, weswegen die Grünen den Coronahype eingesogen haben wie das Baby die Muttermilch. Man kann tüchtig Alarm schlagen, den Weltuntergang prophezeihen und man schreckt auch nicht davor zurück, eine Imfpung als Allheilmittel zu propagieren, die gentechnologische Verfahren anwendet, die dann den Jüngsten, die sich nicht wehren können, verabreicht werden soll.

Deswegen laufen wir im Hochsommer noch immer mit Gesichtsmasken herum, weil sich ein paar dämliche Politiker das einbilden. Was mit Corona geht, das geht mit dem Klima allemal. Die Grünen scharren schon in den Startlöchern, um die sozialistische Diktatur einzuführen, die — so glaube ich — wohl schlimmer werden wird als die nationalsozialistische Diktatur. Adolf Hitler würde heute wohl grün wählen — und die schwarz-türkise Kasperltruppe ist ein erfolgreicher Erfüllungsgehilfe.
 

3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werte Elfenzauberin, werter Le Penseur

Diesen Spruch von Kissinger (ein Bilderberger) sollten wir uns stets vor Augen halten.

"Wer das Öl kontrolliert, ist in der Lage, ganze Nationen zu kontrollieren; wer die Nahrung kontrolliert, kontrolliert die Menschen"

eine kleine Episode - heute Vormittag

Ich war in der Trafik und wollte eine große Dose Pall Mall Tabak kaufe. Der junge Verkäufer sagte:" Das gibt es nicht mehr. Zuerst haben sie die großen Dosen aufgelassen. Dann gab es kleine Säcke Tabak zum Nachfüllen, aber die wird's auch nicht mehr lange geben."
Darauf antwortete ich: "Ah brauchen sie jetzt den Tabak für die Impfherstellung?" Da wusste der junge Mann keine Antwort darauf. Stattdessen kam aus dem Hinterzimmer ein älterer Herr - und erklärte mir, dass er über die Fachzeitung für Trafikanten darüber informiert wurde, dass jene Tabakfirma jetzt in die Impfherstellung eingestiegen ist. (werter Le Penseur ersparen sie mir Predigten bezüglich rauchen - die Folgen des Rauchens sind mir bekannt - zudem mein einziges Laster)

Derzeit schwirren ja viele Verschwörungstheorien herum. Aber das Bill Gates und CO jetzt alles Land und Wasser zusammenkaufen, wird sicher gute Gründe haben. Ich war sehr erstaunt als ich damals den Artikel über die Impfherstellung und der Tabakindustrie gelesen. Auch wird dafür Land gebraucht. Ferner bin ich auch über den Kommentar eines USA-Bürgers gestolpert, der nicht verstehen kann warum seine Ernte zwar bezahlt wurde, aber nicht in den Handel gelangen darf.....sie verschimmelt im Lager. Gleichzeitig erinnert es mich aber auch einen Satz, den einer dieser Philanthropen kürzlich äußerte:

"Der Westen hat schon lange nicht mehr gehungert"

Vom Coronalockdown in den Klimalockdown?.....Ich habe mich mit dem Thema Geoengineering zu wenig befasst. Aber es fällt auf, dass in diesem Zusammenhang immer wieder der Name HAARP fällt. Stichwort: Dubai - Elektroschockwellen mit Hilfe von Drohnen - Überschwemmungen - In China bringen chemische Zusätze den gewünschten Regen - diese Projekte werden seit 2017 mit Hilfe amerikanischer Technik verwirklicht. "Böse Zungen" behaupten, dass genau dies auch der Grund für das 5G-Netz wäre, da mit Hilfe von 5G- Masten solche Elektroschockwellen einfacher zu handhaben wären als mit Drohnen. Eventuell kann ja einer der Leser mehr dazu berichten.

Wer weiß, am Ende behalten die Klimaschützer noch recht, wenn sie behaupten der Klimawandel wäre von Menschenhand gemacht - nur nicht ganz so wie sich das immer noch glauben.

mlg eine nachdenkliche Alexandra

Nightbird hat gesagt…

Im Grunde hast Du Recht, liebe Elfenzauberin.
Aber gestatte mir trotzdem einen Einspruch.

Die Impfungen sind sehr wohl wirksam.
Ob sie gegen das Virus wirken, ist völlig wurscht.
Aber man kann damit bestens Leute erpressen.

Wer nicht geimpft, darf nicht...
...ins Kino, ...ins Gasthaus, ...ins Theater, ...ins Fitnesstudio
und, und, und.

Bald wird's heissen...nicht in den Supermarkt,...in die Apotheke,...in die Bank.

Auch die Kollateralschäden sind dabei hilfreich. Wer sich nicht impfen lässt, wird dafür verantwortlich gemacht, daß Firmen zusperren müssen, Lieferungen liegen bleiben, Arbeiter ihren Job verlieren usw.

Daß Geschäfte, Märkte, Firmen nicht mehr beliefert werden können (so hört man es in manchen Nachrichten) und dadurch manche Regale leer bleiben werden, werden wieder nur die Impfverweiger verantwortlich gemacht werden. Ich wette drauf!

Man forciert damit noch mehr die Spaltung innerhalb der Gesellschaft.
Bewusst!

Und wer aufgrund der Impfung krank wird oder vielleicht sogar stirbt, hat halt Pech. Depopulation ist ja ohnehin ein Teil des Great Resets.

liebe Elfenzauberin, woher, glaubst Du, hat unsere Kasperltruppe diese Ideen eigentlich? Sämtliche, ehemalige Faschismen, Diktaturen, Autokratien bieten jede Menge an Möglichkeiten, die nur kopiert werden müssen. So dämlich sind Politiker nämlich nicht, daß sie das nicht könnten.

Und nein, Schicklgruber würde heute beileibe nicht grün wählen.
Er wäre längst ein Mitglied dieses Regimes.

Reden, Aufklärungen & Infos anbieten wird bald zuwenig sein, befürchte ich. Ich habe einen Mords-Bammel, daß man bald zu handfesteren Mitteln greifen muß.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Er hieß allerdings nicht Schicklgruber. Auch nicht Godwin.