Donnerstag, 15. Juli 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Schon etwas älter, von Ende 2020, aber trotzdem ein Fundstück, das es in sich hat: Auszüge (und Verlinkung zum Original für die „Fake-News!“-Kreischer) aus Papieren von BioNTech auf „Laufpass“.

Darin als Beispiel die Erklärung des Entwicklers selbst, dass es sich nicht um eine Impfung sondern eine Gentherapie des Immunsystems handelt.

Normalerweise können solche Therapien nur individualisiert auf jeden einzelnen Patienten angewandt werden und nicht pauschal in jeden Körper geschossen werden. Das ist wie bei einer Chemo: der Patient muss genau untersucht werden, die richtige Dosis und Mixtur entschieden und dann unter Beobachtung therapiert – und er muss nachweislich Krebs haben. All das wird bei dieser Gentherapie komplett vernachlässigt. Ohne Kenntnis des Gesundheitszustandes, ohne Erkrankung, ohne Dosierung, ohne Beobachtung – einfach rein in den sonst kerngesunden Untertan mit der Plörre. Als würde man allen pauschal eine Chemo verpassen, weil sie ja vielleicht mal an Krebs erkranken könnten. Oder in einen Sarg packen, denn sie könnten ja bald sterben.

Wie bei den meisten biologischen Produkten könnte die Anwendung unserer Produktkandidaten mit Nebenwirkungen oder unerwünschten Ereignissen verbunden sein, die in ihrem Schweregrad von geringfügigen Reaktionen bis hin zum Tod und in ihrer Häufigkeit von selten bis weit verbreitet variieren können.“

Wurscht. Der Rubel muss rollen. Scheiß auf die Kollateraltoten.

11 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Wenn's nur der Rubel wäre....
Bei diesem Mittelchen scheint es doch so zu sein, dass die Nebenwirkung die eigentliche Wirkung ist.
Angeblich sind zu viele Menschen auf der Welt?
Behaupte nicht ich, aber zum Bsp. Club of Rome Vertreter und viele andere wichtige Persönlichkeiten.
Vielleicht haben die jetzt eine Möglichkeit gefunden, um das "Problem" zu beheben?

MfG Michael!

Anonym hat gesagt…

Diese mRNA-Technologie hat ein großes Potential.
Die Nutzung als "Impfung" dient da bloß als Türöffner, vor allem auch weil dadurch die Zulassung als Gentherapie quasi durchgewunken wird. Inklusive Präzedenzfall des Haftungsausschlusses.

Und mit Zusatzstoffen wie Carbon Nanopartikeln sind viele gar nicht mehr so futuristische Anwendungen möglich.
Von Nanodot Tattos zur Identitätsfestellung und Impfnachweis bis zu Sensoren und kleinen Halbleitern.
Das ist nicht Scifi, diese Möglichkeiten sind für zukünftige Covid mRNA-Impfungen bereits geplant.

Die sog. Verschwörungstheoretiker mit ihren magnetischen Impfstoffen und implantierten Chips sind bloß einige wenige Jahre zu früh dran.
Carbon-Nanopartikel kann man mit einer ganzen Reihe an Eigenschaften ausstatten, sie sind halt nur etwas... sehr ungesund.
Weshalb man sie erstmal als Adjuvantien einsetzen möchte um eine stärkere Immunantwort bei Impfungen zu erhalten.
Google: vaccine nanosheets oder impfung nanopartikel...

Astuga

Anonym hat gesagt…

Wie der Lockdown nach Deutschland kam.
Hochrangiger deutscher Beamter bereits 2019 in den USA von Lobbyisten auf fragwürdige Pandemiemaßnahmen eingeschworen?

https://multipolar-magazin.de/artikel/wie-der-lockdown-nach-deutschland-kam

Anonym hat gesagt…

"Scheiß auf die Kollateraltoten" - als Trump, da war er noch in Amt und Würden, über die amerikanischen Corona-Toten dasselbe gesagt hat, nur in seiner Diktion ("Sie sterben halt. So what?"), hat das hier keinen nur im geringsten gestört...

Fragolin hat gesagt…

Zwischenruf aus dem Süden:
Man beachte die Zahlenskalen für "Alpha" und "Delta" in dieser Grafik aus dem "Standard":
https://i.ds.at/Jnu4lA/c:1324:735:fp:0.500:0.501/plain/2021/07/07/Varianten.jpg
Kurz ist von der Befehlsausgabe zurück und die Manipulation startet mit Hochdruck.
Der heiße Herbst wird vorbereitet.
MfG Fragolin

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

den klitzkleinen Unterschied zwischen den Toten einer "Pandemie", die sich auch in den USA bloß im Rahmen einer etwas stärkeren (aber keineswegs dramatischen) Grippewelle bewegten, und dem gezielten in-Kauf-nehmen von Toten zwecks schneller & fetter Kohle für die Pharmafirmen dürfte ihnen leider entgangen sein. Der ist aber entscheidend.

Denken Sie mal darüber nach — vielleicht verstehen sogar Sie es dann.

Anonym hat gesagt…

@Le Penseur & Anonymen
Noch dazu "Pandemie-Tote" die mitunter in Wahrheit Unfallopfer waren oder bereits morbid, also altersschwach oder im wahrsten Sinne des Wortes todkrank.
Solche "Pandemie-Toten" nimmt man alljährlich bei jeder Grippewelle in Kauf.
Nur bei Covid ist das angeblich inhuman...

Weniger inhuman war für die anonymen Schwätzer & die Regierung alte Leute ohne ärztliche Versorgung und Pflege aus Angst vor Covid im Altersheim verrecken zu lassen.
Und auch noch den Kontakt zu ihren Familien zu verbieten!
Von Schweden bis Österreich...

@Fragolin
Ich hatte schon befürchtet, dass die jetzigen Lockerungen nur dazu dienen, uns in Folge einen neuen Lockdown und eventuell eine Impfpflicht aufs Auge zu drücken.
Die lassen sich doch ihren Great Reset mit Gen-Manipulation... äh, Impfung und digitalem Social Credit Score aka "Grüner Pass" nicht kaputt machen...

Kurz hat sich seine neuen Befehle geholt, und Dr. Mückstein macht schon auf dicke Hose.


Astuga

Anonym hat gesagt…

Für die Zweifler...
Nur ein Aspekt dieser neuen Technologie im Rahmen von Impfungen.

"Storing medical information below the skin’s surface"
https://news.mit.edu/2019/storing-vaccine-history-skin-1218

https://biohackinfo.com/news-bill-gates-id2020-vaccine-implant-covid-19-digital-certificates/

https://www.scientificamerican.com/article/invisible-ink-could-reveal-whether-kids-have-been-vaccinated/

Astuga

Karolinger hat gesagt…

Was die Gen-Manipulationen durch die Impf-Diktatur bewirken, lässt sich gerade in Deutschland besichtigen. Ein stinknormales Hochwasser, wie es ständig vorkommt, wird als Symptom eines angeblichen „Klimanotstands“ hochgejazzt von den Great-Reset-Verbrechern. Und mit durch nichts bewiesenen Fake-Zahlen angeblicher „Toter“ wird gezielt Volkspanik geschürt. Wer sich ein bisschen Restverstand bewahrt hat, weiß, was da gespielt wird.

Anonym hat gesagt…

Es krauchen tatsächlich zuviele Menschen auf der Erde herum.
Nur sollten die Lösungsvorschläge für dieses Problem anders lauten.

Olle Danisch dazu gar nicht verkehrt.

Anonym hat gesagt…

Ich habe ebenfalls lange an das Narrativ der Überbevölkerung geglaubt.
Mittlerweile hinterfrage ich das allerdings.

Es gibt sicher irgendwann ein zuviel an Menschen auf einem nunmal begrenzten Erdball.
Aber die Art und Weise wie das präsentiert wird, und wer das gesellschaftspolitisch instrumentalisiert sollte kritisch machen.

Ich meine, Impfungen sind ja auch nicht schon grundsätzlich in jedem Fall negativ, ebensowenig wie Umweltschutz oder meinetwegen der Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit...
Aber was machen dann einige politisch daraus?
Und so ist es auch mit der angeblichen Überbevölkerung.

https://www.corbettreport.com/ehrlich/
Siehe auch: im Suchfeld der Seite dort "Malthus" eingeben.

Astuga