Sonntag, 18. Juli 2021

Event 201, Cyber Polygon — quo vadis, terra ...?

 
Gastkommentar
von veritas
 
 
Selbst mit dem Risiko, dass Sie mich nach dem Lesen dieses Beitrags als „Bad Messenger“ bezeichnen, habe ich mich entschieden, den Beitrag dennoch zu schreiben.

Der Reihe nach:

Event 201: Über die Übung einer Pandemie – und über YouTube-Schwurbler. Die Bill & Melinda Gates Foundation, die Johns-Hopkins-Universität und das World Economic Forum haben im Oktober 2019 mit Event 201 eine Pandemie-Übung abgehalten. Diese ruft natürlich Verschwörungstheoretiker auf den Plan.

Cyber Polygon am 9. Juli 2021. Veranstalter ist wieder das World Economic Forum:

Cyber Polygon ist eine jährlich stattfindende Cybersecurity-Veranstaltung, die sich Themen aus dem Bereich Cyber-Sicherheit widmet. In der am 9. Juli 2021 stattfindenden Cyber Polygon geht es diesmal um die Simulation eines Cyber-Angriffs auf die digitalen Datenströme, die im Verlauf der Coronavirus-Pandemie sprunghaft gestiegen sind. Im Zuge eines fiktiven Cyberangriffs sollen die Teilnehmer aus zahlreichen Ländern in Echtzeit „auf einen gezielten Angriff auf die Lieferkette eines Unternehmens“ reagieren.

O-Ton von Klaus Schwab zu Cyber Polygon: „Die Folgen dieser Veranstaltung werden die Aus-wirkungen von Corona in den Schatten stellen.“

Immer mehr Schlüsselfiguren des „Great Reset“ lassen ihre Masken fallen und berichten ungeschminkt über das was kommen wird und auch darüber, was bisher als Verschwörungstheorie bereits wahr wurde. Dafür gibt es nur einen Grund: Niemand soll nachher behaupten können, wir wären nicht informiert worden. So nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung. Und immer wieder grüßt das Tavistock Institute for Human Relations. Neidlos muss man anerkennen, dass wir es hier mit psycho-pathischen Vollprofis der Massenpsychologie zu tun haben.

Der investigative Journalist James Corbett berichtet über Cyber Polygon:

https://www.kla.tv/_files/video.kla.tv/2021/07/19188/CyberPolygonNDieNaechsteSTImul_480p.webm

Sämtliche Verschwörungstheorien der Vergangenheit wurden zur bitteren Realität (siehe auch die Protokolle der Weisen von Zion und das Harold Wallace Rosenthal Interview). Spätestens jetzt wissen wir auch, warum der Tiefe Staat besonders Familien, Gemeinschaften, Bindungen und Traditionen rigoros auflösen will. Weil der Einzelne ohne Perspektiven, der Alleinstehende und der Haltlose der Kontrolle durch die Eliten eher anheimfallen wird. Siehe auch Punkt 11:
(Auszug aus dem Buch „The Tavistock Institute for Human Relations“ von Dr. John Cole-man): The 11-Step Plan of Cultural Subversion. The Frankfort School has 11 Objectives to destroy society and create a New world Order:

1 The creation of racism offences
2 Continual change to create confusion
3 The teaching of sex and homosexuality to children
4 The undermining of schools and teachers authority
5 Huge immigration to destroy identity
6 The promotion of excessive life style
7 Emptying of churches
8 An unreliable legal system with bias against victims of crime
9 Dependency on the state or state benefits
10 Control and dumbing-down of media
11 Encouraging the breakdown of the family
Ich kann Ihnen keinen Rat geben was zu tun ist. Das Video bietet vielleicht Alternativen zum Handeln an. Und dass Sie auf Basis Ihrer langjährigen Erkenntnisse und Erfahrungen in der Vergangenheit darüber reflektieren und auch Ihre Intuition wirken lassen. Basis sollte dabei immer die persönliche Wertekette Wahrhaftigkeit => Eigenverantwortung => Eigenmotivation sein. 
 
Auf die Regierung, deren bezahlte Vasallen und die öffentliche Hand würde ich mich definitiv nicht verlassen. Wir sind bloß zugelassene Zuschauer die einen extrem hohen Eintrittspreis bezahlen müssen um uns ein schändliches Theater ansehen zu müssen. Viren und deren Mutanten, Klima, Migration, Cyber-Attacken, wieviel Akte hat das Drama noch zu bieten? Das erbärmliche ZIB-Duo Leitner & Bernhard übt sich jetzt schon in empathischer Maskerade falls Cyber Polygon zur Realität werden sollte. 
 
Ich hoffe, mich zu irren. Glaubt man den Umfragen, dass nur 4% der Bevölkerung als „erwacht“ ein-zustufen sind, dann lechzen die Menschen ja direkt danach, von Leitner und Bernhard betroffen gemacht, sediert und getäuscht zu werden.
  

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bemerkenswert ist auch, dass sowohl das Hochwasser in Deutschland wie die Wasserknappheit und Dürre in Teilen der USA von der Politik zumindest mitverschuldet wurde.
Im ersten Fall hat man untätig zugesehen, wie die Pegelstände stiegen ohne die Dämme zu entlasten (siehe Bericht von Reitschuster dazu).
Im zweiten Fall wurden die randvollen Wasserspeicher aus angeblichen Naturschutzgründen schon vor einem Jahr zur Hälfte geleert und Trinkwasser ins Meer geleitet.
Aber immer ist dann der Klimawandel schuld...

Astuga

Anonym hat gesagt…

Zumindest in einem Punkt liegen die kriminellen Globalisten richtig.

Die Mehrheit der Menschen sind tatsächlich Schafe, und sie werden sich niemals rechtzeitig zur Wehr setzen oder aufwachen.
Das gibt Erstgenannten aber nicht das Recht, diesen Umstand zum eigenen Vorteil und zum Schaden aller anderen auszunutzen.
Dass sie es dennoch tun macht sie zu kriminellen Soziopathen denen man das Handwerk legen muss.

Astuga

it's me hat gesagt…

werter astuga!
ich gebe ihnne bedingt recht, dass nämlich die meisten desinteressiert am zeitgeschehen sind un ddamit schafe, die zur schlachtbank geführt werden.
aber diejenigen, die aufbegehren, werden zensiert, gesperrt und haben wenig möglichkeit, sich z uartikulieren.
und die systemmedien - vergiss sie - nur propaganda.
lg

Anonym hat gesagt…

Im Kontext der "menschlichen Schafherde" nützlich zu wissen, dass die damals noch jungen bzw gerade erst in der Entstehung begriffenen Sozialwissenschaften seit den 1920ern massiv von der Rockefeller Foundation finanziert und gelenkt wurden.
Sagen sie sogar selbst, natürlich völlig harmlos und mit humanistischem Anspruch dargestellt.
Es ist ja immer alles nur zum Besten der Menschheit...

Welch toxische Suppe dort zusammengebraut wurde sieht man allerdings den heutigen Früchten dieser Arbeit.

https://rockfound.rockarch.org/social_sciences

Astuga