Montag, 26. Mai 2014

Was heutzutage erregt, und was nicht

Vor ein paar Wochen erschütterte ein veritabler Nipplegate-Skandal die tiefbetroffenen deutschen Medien:

Nackt-Skandal beim Finale von "Germany's next Topmodel" 2014

Panne bei ProSieben: Beim Live-Finale von GNTM war Kandidatin Jolina für den Bruchteil einer Sekunde ohne Oberteil zu sehen. Nun muss sich der Münchner Sender gegen einen Shitstorm wappnen. Denn die Schülerin ist erst 17. [...]

Empörte Zuschauer machen ihrem Ärger in den sozialen Netzwerken Luft. Bei Facebook schreibt ein User: "Unmöglich! Das Mädchen ist immer noch minderjährig, die Eltern sollten ProSieben verklagen." Ganz ähnliche Kommentare hagelt es bei Twitter: "Eine 17-Jährige ohne BH beim Umziehen filmen ist selbst für GNTM ein Tiefpunkt."
MannOhMann! »Seventeen years old, and never been kissed«, oder wie? Aufwachen, bitte! 17-jährige haben in Zeiten des Internets schon hundertmal mehr nackte Nippel gesehen, als die Generation ihrer  Großeltern in ihrem ganzen Leben. Und ihnen wurde in hunderten Stunden Sexualkunde-Unterricht erklärt, was beim Oral- und Anal- und ... ähm ... sonstigen Verkehr (wir wollen doch nicht heteronorm sein!)  zu beachten und zu optimieren wäre, und wie man Kondome richtig aufrollt, und wie man einen klitoralen Orgasmus bekommt. Und dann ist auf einmal ein ohnehin unsichtbar bdegliebener Nippel für einen Sekundenbruchteil ein »Skandal«? Was soll dieser verquaste Blödsinn!

Wenn dagegen in Wien ein Transen-Model auf stadtweit affichierten Plakaten — links in der Version mit glattrasierter Möse, daneben mit ebensolchem Schniedel — wochenlang für den Aids-Ball werbend zur Schau gestellt wird, dann ist das selbstmurmelnd kein Skandal, sondern bewundernswertes Zeichensetzen für Toleranz.


Aber sonst geht's noch gut, oder ...?

1 Kommentar:

qed hat gesagt…

Obacht, Penseur!

Sieht unser girlie- Model mit dem Kampfanzugoberteil aus Star Wars- Zitzen hin, Zitzen her und die leidigen Früh- Krampfadern wegretuschiert- dem schneidenden Blick, dem sardonischen Mund nicht aus wie ein Alicescher Alp, der hernieder gebeamt wurde, die Elenden zu entklöten?
Mir jedenfalls kommt bei diesem Anblick zuallerletzt etwas Lüsternes in den Sinn.
Wie heutzutage übrigens bei den wenigsten geschlitzten Kreaturen der teutonischen und nordbalkanischen Rasse. Da mecht man beim Anblick der bärtigen Bockwurstigen doch geradezu aufatmen!