Samstag, 17. Mai 2014

Ein Informatiker

... muß Hirn im Kopf haben, sonst ist er nicht in der Lage, seinem Blechtrottel via Programm eindeutige Anweisungen zu geben. Diese Fähigkeit, eine Sache klar und nachvollziehbar strukturiert aufzubereiten, ist unter Journalisten mittlerweile Mangelware. Nochmals ein kurzer Artikel von Hadmut Danisch:
Tolle Toleranz, die man da politisch durchprügelt.

Noch einer zu Conchita Wurst, die ja überall als die Frau mit Bart hingestellt wird, aber in Wirklichkeit ein Mann in Frauenkleidern, ein Travestie-Künstler, ein Clown ist.

Focus berichtet, dass eine Jurorin rausgemobbt/-pöbelt wurde, weil sie nicht die Wurst gewählt hat.

Ah ja. Toleranz und Diversität nach political correctness-Lesart ist, wenn schon vorher feststeht, wer gewinnt. Wenn überhaupt nur ein einziger gewinnen kann. (Übrigens ein Mann. Warum fragt eigentlich plötzlich niemand, warum keine Frau gewonnen hat?)

Ist das jetzt schon so weit, dass bei einem Song-Wettbewerb Zeitgeist und Political Correctness vorgeben, wer zu gewinnen hat? Ungefähr so wie in Nordkorea, wo auch die Politik sagt, was gewinnt?
(Hier weiterlesen)
Chapeau! Wo hat man in der gesamten Medienwelt in den letzten Tagen so eine prägnante Darstellung des ganzen Wurst-Zirkus' gelesen? Her Danisch — bitte vor den Vorhang!!!

----------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: Zum Drüberstreuen aber noch zwei aktuelle Bildchen, wie sie sich derzeit im WorldWideWeb tummeln:


sowie
(nicht ganz jugendfrei, sorry!)



Keine Kommentare: