Zu einem durchaus trefflichen Artikel Unterbergers schrieb einer seiner Leser (»SOKs«, am 14. Oktober 2010 08:13) folgendes Posting:
Die Volkspartei ist keine Volkspartei mehr. Ein Wahlergebnis von 13 % berechtigt nicht zu dieser Bezeichnung. 87 % sind anderer Meinung.Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer daß der, der auf einem Plakat »ÖVP« liest, dabei »Kuchen« denkt. Genaugenommen: »Pustekuchen!«
Die Partei soll sich dringend umbenennen. Wenn die Post Post heißt, dann weil sie mit Post zu tun hat. Wenn die Post zu 87 % Kuchen verkaufen würde, dann wird sie wohl Kuchen heißen.
Wenn die VP sich umbenennt, endlich dazu besinnen würde, dann sollte sie sich nennen: Wirtschaftspartei, oder Verliererpartei, Schlechte Luft Partei, Käsepartei, Möchtegern Partei. Oder Pröll Partei. Der Aufkleber auf dem Paket ist also Lüge oder Konsumenten-täuschung.
Was ist Geschichtsfälschung? Genau das, was die Partei heute betreibt. Sie klebt sich immer neue Signaturen auf. Ich vergleiche das so: Auf dem Opel Kadett prangt einige Zeit ein Mercedes-Stern, dann wieder ein Hyunday-Logo, dann wieder ein VW-Zeichen, usf. Stimmen die Logos, dann ist der Inhalt eine Lüge, eine einzige Lüge.
Wenn die bescheuerten Manager dieser Partei nun Brüssel-konform eine offene Partei sein wollen und dem Zeitgeist entsprechend eine Frauenpartei sein wollen, und solch eine Führerin nun dem Paket VP als Logo aufklebt, dann ist das eben Geschichtsfälschung. Und Betrug am Konsumenten, den Wählern.
Kurz - die Partei lügt wie gedruckt (!!). Würde die Partei der heutigen Parteisituation entsprechend einen Aufkleber auf ihr Produkt kreieren, der der Wahrheit entspricht, dann sollte auf diesem Logo aufgedruckt sein: ein Häuflein Irrer, alle mit dem Gesichtsausdruck des Bildes Der Schrei. Der mit der verbogenen Visage.
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