Dienstag, 30. Dezember 2025
14 Kommentare:
Forums-Trolle, die die Kommentarfunktion zugemüllt hatten, machten die Moderation von Kommentaren nötig. Da der Blogbetreiber weder Zeit noch Lust hat, ständig den Blog zu beobachten, können bisweilen auch mehrere Tage vergehen, bevor ein Kommentarposting freigeschaltet wird. Bitte um Verständnis.
Mit dem Posten eines Kommentars erteilen Sie die gem. DSGVO notwendige Zustimmung, daß dieser im Falle seiner Freischaltung auf Dauer gespeichert und lesbar bleibt. Von der »Blogger«-Software vorgegeben ist weiters, daß Ihre E-Mail-Adresse, sofern Sie sie bekanntgeben, gespeichert wird. Dasselbe gilt für für Meldung als »Follower« u. dergl. Sollten Sie nachträglich die Löschung eines Kommentars begehren, können Sie dies unter Angabe des bezughabenden Artikels, sowie von Datum und Uhrzeit ihres Kommentars tun. Ihr Kommentar wird dann innerhalb einer dem Blogbetreiber zumutbaren Zeit gelöscht wird (auch dies kann mehrere Tage dauern).
Ob etwaige Daten eines Kommentators (IP-Adresse etc.) von der »Blogger«-Software automatisch gespeichert und/oder weiterverarbeitet werden, entzieht sich der Kenntnis des Blogbetreibers, ist von diesem aber weder beeinflußbar noch kontrollierbar. Zu diesem Fragen wenden Sie sich bitte an:
https://www.google.de/contact/impressum.html
Hier finden Sie auch einen Hinweis zur »Datenschutzerklärung«:
https://policies.google.com/privacy?hl=de
Auf diesem Blog herrscht auch hinsichtlich der Kommentare weitestgehende Redefreiheit. Gelöscht werden jedoch Kommentare
1. durch deren Stehenlassen sich der Blogbetreiber strafrechtlichen Sanktionen aussetzen würde;
2. die dazu dienen, diesen Blog öffentlich zu diskreditieren;
3. Werbeeinschaltungen (auch in Form von Schleichwerbung);
4. persönliche Beleidigungen und ähnliches (bitte argumentieren Sie möglichst sachlich).
5. weiters können Kommentare, die ohne oder nur geringen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Artikel oder dem daran schließenden Kommentarverlauf gepostet werden (»off topic«) — evtl. nach Abwägung der Informationsinteressen im freien Ermessen des Blogbetreibers — durch den Administrator gelöscht werden.
Wem das nicht frei genug ist, dem sei dringend geraten, seinen eigenen Blog zu eröffnen.

Nö, nicht alles ist schlecht im Islam. Ich sehe KEINE andere Lösung, wie wir der westlichen Weiberherrschaft noch entkommen können, zumal auch die meisten "Konservativen" hier keine allzu kritischen Töne erlauben. Der Feminismus ist nämlich kein Ergebnis starker Frauen, sondern schwacher Männer.
AntwortenLöschende.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber_den_physiologischen_Schwachsinn_des_Weibes
Und deshalb sollen wir westlichen Männer uns die Vorhaut abschneiden lassen, auf Wein, Bier und Schweinebraten verzichten, 5mal täglich den Hintern zu Allah erheben und Gebete m urmeln - echt jetzt?
Löschen>> Und deshalb sollen wir westlichen Männer uns die Vorhaut abschneiden lassen, auf Wein, Bier und Schweinebraten verzichten, 5mal täglich den Hintern zu Allah erheben und Gebete m urmeln <<
LöschenJa, schimpfe mal schön, das tut guuuut!
Bringt zwar keinerlei Erkenntnisse - aber so richtig vom Leder ziehen über den pöhsen Islam, der ja von Christen ins Land geholt wird und gepampert, das beeindruckt bestimmt irgendwen.
Als ob im Christentum die (hohen) Geistlichen die Regeln ihrer Religion einhielten (ich kenne keine!). Aber im Islam, da wird das so sein, glauben alle Hirnis? Was der Pöbel an Riten verdonnert bekommt, interessiert wen?
Cher Anonym,
Löschen... aber so richtig vom Leder ziehen über den pöhsen Islam, der ja von Christen ins Land geholt wird und gepampert, ...
Das hat mit der Frage, ob es zumutbar ist, sich zwecks Vermeidung depperter Weibsen die obzit. Hirnlosigkeiten anzutun, bitte exakt was zu tun? Richtig! Exakt NICHTS!
Was der Pöbel an Riten verdonnert bekommt, interessiert wen?
Z.B. mich, denn ich wäre diesfalls "Pöbel", denn meine Neigung, bei den Museln einen heucherlischen Mullah zu mimen, hält sich sehr in Grenzen! Ich bin ja weder blöd noch ein Arschloch.
Recipe
AntwortenLöschenPenis erectus
Bis diei repetatur
@Anon (Onan?): Sie enttäuschen nun doch ein wenig!
LöschenNur zweimal täglich durchbumsen? Das wird das Problem nicht lösen. Da müsste mann die mindestens 8 Stunden dauerrammeln, um die fertig zu machen ... aber wer will das schon bei diesen Hexen!
Solche Weiber_innen:innen sind eine Schande und eine Belästigung für jede natürliche Frau, einfach widerlich!!!
AntwortenLöschenmfG
Tanit
Der Kardinalfehler wurde vor über 100 Jahren gemacht - mit der Einführung des unseligen Frauenwahlrechts. Wäre es nicht so weit gekommen, die Geschichte des 30. Jahrhunderts wäre anders, nämlich besser verlaufen. Und wir müssten heute nicht unsere Hoffnung auf den Islam setzen, was die liberalen Krampfhennen angeht.
AntwortenLöschenCher Anonym (das "chére?" kann ich mir da wohl sparen),
Löschenauch meine Mutter und meine beiden Großmütter hatten das Wahlrecht und mir wäre aus ihrer ganzen, auch mir gegenüber oft geäußerten Weltanschauung nicht argumentiertbar, warum es ihnen nicht zustehen hätte werden sollen.
Linke Trottel gibt es auch unter Männern (wie unzählige linke Politruks beweisen).
Das Bild oben ist für jedes Baby erkennbar sowas von KI-generiert, da hätte ich den eifrigen Libertären mehr Recherche zugetraut.
AntwortenLöschen"Recherche" notwendig bei einem Meme? Aber sonst geht's Ihnen noch gut, oder?
LöschenGeschätzter frühkindlicher KI-Experte - es ist KEIN KI-generiertes Bild.
LöschenEs gibt online auch ein Video zu dieser unterbelichteten Aktion.
>> Solche Weiber_innen:innen sind eine Schande und eine Belästigung für jede natürliche Frau, <<
AntwortenLöschenJa keift nur, ihr fortschrittlichen "Frauenversteher", eure Mitschuld weg!
Von alters her wußte man, was folgen MUSS, gibt man Weibern zu viele Rechte. Die Bücher sind voll von Warnungen vor zuviel Mitsprache in der Gesellschaft, nur der moderne "Mann" wollte es besser wissen. Wann habt ihr zuletzt das real existierende Weib in freier Wildbahn beobachtet, ja studiert? Ich mache es ständig und ich stelle fest, daß selbst alte Weiber oftmals nie erwachsen wurden: sie sind alt gewordene Kinder. Und von sowas laßt ihr eure Kinder erziehen, eure Politik gestalten. Buddha hat sich darüber geäußert, Mohammed ständig und Nietzsche sagte: "Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene."
Die geschätzte Kollegin Tanit als "Frauenversteher" zu bezeichnen, hat schon einen Beigeschmack von Realsatire ...
Löschen